auf der suche nach dem gummi-elch

Volvo

wir sollten uns - in alter tradition - an dieser stelle einmal ausfuehrlich mit der spezies der gummi-elche befassen. da mir selbst bisher noch keiner begegnet ist, habe ich mal meine lieblingssuchmaschine bemueht und dabei dies hier er"google"t. wie gesagt: ich habe noch keinen einzigen gesehen, kann mir aber nur ganz schwer vorstellen, dass obige sich in irgendwelchen radkaesten beim volvo einnisten. von daher ...

also: lasst es uns angehen wie alle anderen naturforscher. ich denke da besonders an den yeti. wenn ihr einen gummi-elch beobachtet: zueckt die kamera! notiert alles wissenswerte! lasst es uns hier zusammentragen.

ansonsten habe ich uebrigens FAST ALLES finden koennen, wo man einen elch draufdrucken oder reinschnitzen kann. sogar krawatten!!! traegt einer von euch sowas? (bitte nur mit beweis-foto) trinkt einer von euch bluna?

26 Antworten

Jetzt läuft es mir endgültig eiskalt den Rücken runter! Einen von ihnen höre ich genau entgegengesetzt: In der B-Säule der Fahrertür, aber nur manchmal.....😰

Gruss

Nach aufwändigen Recherchen ist es mir nun endlich gelungen ein Bild des ominösen Gummielches zu schiessen.

Es gibt 2 Rassen, den Hart- und den Weichgummielch.

Gruß

Martin

Hier das Hartgummiexemplar:

...und das ist der Weichgummielch.

Leider habe ich vergessen ein komplettes Foto von ihm zu machen, bevor ich ihn erlegt und an die Wand gepappt habe.

Gruß

Martin

Ich habe auch noch ein hinterhältiges Exemplar gefunden ...

Hinweis: ... er stellt sich nur tot! Ein bisschen Geduld ist erforderlich ...

Ähnliche Themen

Bevor uns allen langweilig wird: Dieser GE wurde in der Nähe von Frankfurt in einem Garten gesichtet und arbeitet nebenberuflich noch als "Schaukel".

... was immer man(n) davon halten soll ...

http://www.tornister-elmshorn.de/wildlife_creations_elch.htm

Zitat:

Original geschrieben von cayos

... was immer man(n) davon halten soll ...
[/url]

Das....das stimmt mich jetzt echt...traurig... 🙁

Gruß

Martin

Das stimmt jetzt vielleicht andere traurig:

Seit meinem CH-Urlaub weiss ich jetzt auch wie sie schmecken 😁

Sehr zum Missfallen meiner Kinder konnte ich in unserem Lieblingssteakhaus nicht widerstehen, das Elch- und Kudusteak, neben dem schon mal verzehrten Känguruh, zu bestellen.

Da das Känguruh- und das Kudufleisch sehr zart sind, hatte ich beim Elch echt den Eindruck, dass es sich hier um die vielzitierte GE-Unterart handeln muss.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Seit meinem CH-Urlaub weiss ich jetzt auch wie sie schmecken 😁

Ein KANNIBALE! 😰 Schäm dich, die armen Elche...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ein KANNIBALE! 😰 Schäm dich, die armen Elche...

Um seinen Feind zu kennen, muss man alles über ihn wissen, auch wie er schmeckt 😁

Gruß

Martin

Der ja ´nen GE und keinen Volvo gegessen hat 😉

Das ist doch wieder typisch. Erst die GE ins Forum einschleppen, sie dann aus Verlegenheit in die Schweiz entführen und heimlich verspeisen. Im Hals soll Dir der Elch stecken bleiben! 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Das ist doch wieder typisch. Erst die GE ins Forum einschleppen, sie dann aus Verlegenheit in die Schweiz entführen und heimlich verspeisen. Im Hals soll Dir der Elch stecken bleiben!

Die musste ich gar nicht einführen, die haben selber welche 😁

Mit ´ner "Stange" (die .ch-MT´ler wissen was ich meine) Hopfenperle liess er sich doch sehr gut verdauen 😉

Gruß

Martin

Der seitdem so´n komisches Rumoren im Bauch hat...

Original geschrieben von XC70D5

Mit ´ner "Stange" (die .ch-MT´ler wissen was ich meine) Hopfenperle liess er sich doch sehr gut verdauen 😉

Gruß

Martin

Der seitdem so´n komisches Rumoren im Bauch hat...

Das geschieht Dir recht! 😁

Gruss

Deine Antwort