ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Auf bem Moped einschlafen?:::::

Auf bem Moped einschlafen?:::::

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 23:34

das ist garnicht gut.hab da so meine erfahrungen

meine mito 1 sieben gang, 170ccm,50ps

fährt laut tacho 200

geilo oder?

sie ist ein bisschen gewachsen nachdem ich auf der überholspur einen kolbenfresser bekam und dann an der mittelleitplanke stand.*G*

habe alles selbst gemacht von vergaser bis auspuff.

hatte mir zwischendrin noch eine dt 125 gekauft.

die habe ich aber im letzten august geschrottet.

sagt bloß keiner dass man auf einem motorrad NICHT einschlafen kann.genau das ist mir nämlich passiert,die gurke war zu langsam.und da bin ich eben eingepennt und frontal mit120km/h in einen fiat punto der auch mit 100 unterwegs war.

ich hatte sau viel glück.

das auto und moped sind totalschaden.

ich kann von glück reden dass ich meinen lederkombi anhatte.und noch lebe!

resultat: 1mal bein gebrochen

und 12 mal die mittelfußknochen

+jedemenge schrauben und platten ais titan

geilo-jetzt piepst es immer wenn ich mal wohinfliegen will.*G*

nun ja ich bin immer noch arbeitunfähig

macht aber nichts,da hab ich wenigstens genug URLAUB und zeit für lan-partys.*G*

am montag ist die gerichtsverhandlung.

idiotentest und geldstrafe sowie führerscheinentzug bleiben nicht aus.

ps; ich kann jetzt 2mal geburtstag feiern.*g*

nochmer gelegnheiten zum sauefen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

TC oder löschen !!! weg damit !! ich kann die storrie nemmer sehen das si ja hamemr spam

@MisterDT80: Ich glaub, den haben wir schon soweit.

Ach ja, muß jetzt echt mal ein Lob an deine Adresse loslassen. Ich glaub, du weißt für welche Fortschritte. (jetzt aber keine Diskussion darüber, ok)

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 0:48

seit ihr zufrieden?

habs hinbekommen!

mfg ripppchen

am 9. Januar 2004 um 0:51

jo so ist i.O.

am 9. Januar 2004 um 12:17

naja ich weis zwar nich was davor dastand aber is ja auch egal die story kenn ich schon irgendwoheraber ich finde das des net so zum prahlen is sondern mehr zur vorsicht mahnen sollte

Naja jedem seine eigene Meinung

 

MfG

Tobias

Re: Auf bem Moped einschlafen?:::::

 

Zitat:

Original geschrieben von Rippchen2004

sagt bloß keiner dass man auf einem motorrad NICHT einschlafen kann.genau das ist mir nämlich passiert,die gurke war zu langsam.und da bin ich eben eingepennt....

Dieses Phänomen des Tagschlafes hat meistens medizinische bzw. physiologische Gründe (z.B. Schlafmangel nachts). Mangelnde Geschwindigkeit des bewegten Kraftfahrzeuges läßt sich als Ursache grundsätzlich ausschließen....

am 10. Januar 2004 um 16:04

Ich weiss ja net, wenn ich merk ich kann nimme, dann fahr ich annen Straßenrand.

Wer aufm Möp oder im Auto einpennt, dem gehörts net anders

Re: Re: Auf bem Moped einschlafen?:::::

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dieses Phänomen des Tagschlafes hat meistens medizinische bzw. physiologische Gründe (z.B. Schlafmangel nachts).

oder aber BTMG....

Keine Ansage in Rippchens Richtung sondern nur als Ergänzung gedacht.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 23:23

was meinst du mit BTMG?

auf dewr schnellstrasse war keine standspur oder nothaltebucht und voller berufsverkehr.ich hing hinter einem lkw.

und auf dauer ist das sehr ermüdent und eintönig

eben einfach zum einschlafen.

hätte ich die möglichkeit gehabt wäre ich neben ran gefahren.

ich war eben nun mal schon 50km(halbe stunde) unterwegs,was ich jeden morgen zur arbeit zurücklegen muss.und jedes mal die gleiche strecke totlangweilig eben.

nunja passierte eben.

sowas gibt es eben nicht nur bei lkw und autofahrern.

zitat: das leben ist zu kurz um alle fehler selbst zu machen,man muss eben auch aus den fehlern anderer lehrnen.

alles rein informativ und keine anspieling oder zum prollen.

mfg rippchen

Ich meinte das so das ich ihm das net so wirklich glaube !!! ein normaler mensch weäre tot gewesen!!

am 11. Januar 2004 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Winback

LOL

UND ICH habe nen Bullen bei na verkehrs kontrole erschossen!!!!!

LOL

gehts dir gut?

Zitat:

LOL

UND ICH habe nen Bullen bei na verkehrs kontrole erschossen!!!!!

LOL

Stimmt, ich war dabei.:D

am 11. Januar 2004 um 10:39

ERSCHOSSEN?

Zitat:

Original geschrieben von Rippchen2004

ich hing hinter einem lkw.

und auf dauer ist das sehr ermüdent und eintönig

eben einfach zum einschlafen.

also du merkst, dass du dir wiedersprichst?

erst fährst du 120 und dann hinter einem lkw. Also hier in deutschland dürfen lkws 80 fahren. Gut die meisten fahren 90, aber bestimmt nicht 120.

Und dann die sache mit dem punto, der 100 fuhr, wo ist der denn plötzlich her gekommen? Ist der vom lkw gefallen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Auf bem Moped einschlafen?:::::