Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour
Hallo zusammen,
ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?
Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.
Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.
Viele Grüße
Sebastian
Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.
Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.
Andree Hagen, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.
Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)
Viele Grüße
Sebastian
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexeisbar
Guten Morgen, also wir fahren um 0600 los, wie ist das Wetter vor Ort?
Also Wetter war gestern super, blauer Himmel und Sonne pur.
Jetzt im Moment sieht es auch gut aus, die Sonne versucht gerade hinter
den Bergen raus zu kommen. Denke es wird ein schönen Tag
werden.
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Also Wetter war gestern super, blauer Himmel und Sonne pur.Zitat:
Original geschrieben von alexeisbar
Guten Morgen, also wir fahren um 0600 los, wie ist das Wetter vor Ort?
Jetzt im Moment sieht es auch gut aus, die Sonne versucht gerade hinter
den Bergen raus zu kommen. Denke es wird ein schönen Tag
werden.
es WIRD ein schöner Tag werden! 😁😁😁:
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Da hast du recht :-)
hm, so schön doch nicht, es fehlt das Bier...😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hm, so schön doch nicht, es fehlt das Bier...😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Da hast du recht :-)
Und das Tomatenketchup in der Milch... 😛
Gruß,
Hellboy76
Sodale, Leute das Treffen war geil! Die Ausfahrt war "sportlich" und die Roßfeldstrasse hat so richtig Spass gemacht. Futter war auch eins A!
Danke an Achim für´s Foto machen und filmen, ein paar hab ich euch angehängt... 😁 😁
PS: Die Bikes blieben nur auf der ersten Geraden dran, dann haben sie in den Kurven abgekackt und am nächsten Parkplatz aufgegeben... *lol*
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Du brauchst unbedingt son DRC FAhrwerk, da denkt man ja die Sänfte kippt gleich um in der Kurve 😁😁
naja, das ist halt beim AAS so. Trotz Dynamic etwas zu weich mMn... Aber nach der Garantie kommt er eh tiefer und das war vom Speed her auch schon mit ordentlich Schmakkes...
War echt tolles Wiedersehen, zu der Ausfahrt die war auch toll wenn da nicht die anderen Öfentlichen Verkehrsteilnehmern nicht wären. ;-)
Essen war auch gut, sind zumindestens alle saat geworden.
Danke auch für die Tollen Fotos die gemacht worden sind.
Der Abend war recht entspannt und gegen 12 Uhr waren dann alle auch schon müde.
Wir sind ja auch schon da Heim, aber die Autobahn war halt recht voll.
Hallo liebe Audianer,
es hat uns sehr gefreut dass Euch die Ausfahrt und das Treffen gefallen hat.
Es war schön Euch alle wieder gesehen zu haben.
Liebe Grüße
Iris und Michael
War toll gewesen super tour coole Leute, gutes Essen und schoenes 🙂
Wetter zur Ausfahrt was will man mehr.
Es war schoen euch alle mal Wiederzusehen, bis zum nächsten mal
Gruß Joe 😁😁😁
Hallo Leute!
War super gestern mit Euch, eine tolle Ausfahrt mit super kurvenreichen Straßen, die nicht jeder kennt,
super Wetter, cooler Sound den Roßberg hinauf 😁😁😁,
Leckeres Essen, netter Plauderabend im Hotel, freuen uns schon aufs nächste Mal.
Hallo Freunde der vier Ringe,
bin auch endlich zu Hause angekommen nach fast 7 Stunden langer Fahrt 😠
Wie schon von allen anderen erwähnt, es war ein super tolles Wochenende.
Schön, so viele bekannte Gesichter wieder mal getroffen zu haben.
Ausfahrt, Essen und Wetter waren Top.
Am Abend wurde es noch sehr gemütlich und viel geplaudert.
Natürlich auch ein DANKESCHÖN an unsere Orga ( Michael und Iris ), ihr zwei habt das prima gemacht 😉.
Für die, die nicht dabei sein konnten. Wir hatten auch einen TALIBAN unter unseren Gästen, der mit seinem
neuen A6 teilgenommen hat. Ich hab mal ein Bild angehängt, der eine oder andere wird ihn sogar kennen.
Ein kleiner Tipp, er kommt aus dem Ösi Land. 😁😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Hallo Freunde der vier Ringe,bin auch endlich zu Hause angekommen nach fast 7 Stunden langer Fahrt 😠
Wie schon von allen anderen erwähnt, es war ein super tolles Wochenende.
Schön, so viele bekannte Gesichter wieder mal getroffen zu haben.
Ausfahrt, Essen und Wetter waren Top.
Am Abend wurde es noch sehr gemütlich und viel geplaudert.
Natürlich auch ein DANKESCHÖN an unsere Orga ( Michael und Iris ), ihr zwei habt das prima gemacht 😉.
Für die, die nicht dabei sein konnten. Wir hatten auch einen TALIBAN unter unseren Gästen, der mit seinem
neuen A6 teilgenommen hat. Ich hab mal ein Bild angehängt, der eine oder andere wird ihn sogar kennen.
Ein kleiner Tipp, er kommt aus dem Ösi Land. 😁😉😁
Ich hatte schon Angst dass uns bei der Nachspeise die Tische um die Ohren fliegen, aber der TALIBAN war recht friedlich, hatte sicher seinen Sprengstoff bei einer von den vielen Roßfeldkurven verloren🙂😉😉😉