Audiringe ankleben

Audi A4 B8/8K

Hab mir vorige woche meinen in Mattschwarz folieren lassen. sieht wirklich spitze aus.

nur haben die logischerweise mein audiemblem hinten abmachen müssen. würd es aber gerne wieder draufmachen.

mit was kleb ich sowas an? mit superkleber? hab angst, dass das die folie beschädigen könnte?

MFG

Stoffal02

Beste Antwort im Thema

So hier mal ein paar Fotos. Sind aber nur auf die schnelle gemacht worden!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Bezahlt hab ich 1350 Euro. Hab aber dafür beim bestellen die metallik lackierung weggelassen, damit kostet es nur mehr ca. 250 Euro.

Ihr Österreicher spinnt echt, aber cool Aussehen tut es ohne Frage!!!

Von mir dafür ein "Daumen hoch!"

Ja, finde ich auch gut!
Und da gehören auch die Chromringe wieder drauf - richtige Entscheidung!

Zitat:

Original geschrieben von Stoffal02

So hier mal ein paar Fotos. Sind aber nur auf die schnelle gemacht worden!

Chic chic, willkommen im Club der "Matten". Bissel was Buntes muss aber noch. 😉

Gruß Nancy und Dirk

Ähnliche Themen

Schaut echt gut aus. Drücke dir die Daumen das es auch in einem Jahr noch so aussieht.

Hätte ich den Preisabstand zu einer Metlliclackierung gewußt, wäre das echt eine Option gewesen.

Wie pflegt man den, damit der Matteffekt erhalten bleibt?

regelmäßig sanft waschen. und auf keinen fall polieren 🙂!!

Zitat:

Original geschrieben von Stoffal02

regelmäßig sanft waschen. und auf keinen fall polieren 🙂!!

Na doch, wenn man des matten überdrüssig ist einfach polieren. 😉 Schon glänzt er wieder. 😉

Gruß Nancy und Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Sidlaks

Schaut echt gut aus. Drücke dir die Daumen das es auch in einem Jahr noch so aussieht.

Das tut es mit Sicherheit. Bei uns ist es jetzt schon über zwei Jahre drauf.

Gruß Nancy und Dirk

Nachdem ich die Ehre habe durch Stoffal02's Ortschaft jeden Arbeitstag durchzufahren, habe ich seinen A4 schon bewundern können. Muss sagen, in echt sieht das noch 1000x geiler aus. Kompliment!!!
Welche Firma hat das gemacht? Dein 🙂 in seiner Beauty Farm? 

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Nachdem ich die Ehre habe durch Stoffal02's Ortschaft jeden Arbeitstag durchzufahren, habe ich seinen A4 schon bewundern können. Muss sagen, in echt sieht das noch 1000x geiler aus. Kompliment!!!
Welche Firma hat das gemacht? Dein 🙂 in seiner Beauty Farm? 

Meinem freundlichen trau ich sowas echt nicht zu. Das hat die Firma gradinger in brunn am Gebirge gemacht.

Danke für die Komplimente.

Stoffal02

Deine Antwort