Audiobahn AWT34X ???

Was halltet ihr von dem Audiobahn AWT34X ?
Macht er vernüftig druck?
xzibit hat 4 davon in seinem hammer.
Kann man das so ohne weiteres in ein nonalen pkw einbauen oder haben die spezielle sachen benutzt?

40 Antworten

Sind alle gleich einzu bauen aber bei Audiobahn musst du den Bass beachten diese sind dafür berühmt.

man kann so ziemlich alles in jedes auto einbauen, aber wenn du uns nicht sagst was du vorhast wirst hier keine vernünftige antwort bekommen.

mfg.

p.s.: das auto heisst hummer...

was hat der Xzibit für ein Auto?

Willst Du dir so ein Teil zulegen?

Möchte mal behaupte, dass das gute Stück mit 34 Zoll Durchmesser ordentlich schiebt bei der membranfläche

hey stephan, kennst du etwa nicht 'pimp my ride'?
xzibit fährt nen schwarzen hummer2 mit 24" chromfelgen (weil 26" das auto unkontrollierbar gemacht haben), der typ hat nen totalen hang zum übertreiben, und wie bei (fast) allen ami-s liegt dder anlage auf einem monstermässigen bass, alles andere ist zweitrangig weil unwichtig... *lol*

mfg.

Ähnliche Themen

ich kenne pimp my ride, aber den karren von dem noch nicht...

Och Stephan 😉 ... wat du scho wieda olles nedda kennesch - schlimm schlimm schlimm

Guggsch du da - dann siesch du!

Sieht wirklich sehr sehr schick aus - aber sowas gibts eben fast nur bei den Amis 😉

Gruß Micha

Das sind aber nur 12Zoll, keine 34 ZOll

und den ausbau krieg ich logga hin ;-)

jo, der ausbau is nix besonderes, nur ob man von den woofern unbedingt 4 stück braucht?

mfg.

jo stimmt, sind echt nur 30ger...
4 34" wären echt tierisch brutal gewesen!
Mit solch nem 34" kann man doch sowieso nur langsamen R&B hören...

Spaß machen die 4 bestimmt ;-)

also mir macht der eine einzige 12" psw schon tierisch spass! *ggg*

(danke, stephan!)

mfg.

bitte fluxi!

Der PSW geht schon sehr gut - recht wirkungsgrad stark - natürlich mit sowas nciht zu vergleichen, aber wenn die 4 loslegen will ich net im auto sitzen

jo, der psw ist schon klasse!
okay, vielleicht kein vergleich zu den 4 monstern, aber dafür reichen dem auch 350w rms üppig aus, während diese 4 monster zusammen wohl eher die 10 bis 15-fache leistung benötigen um druck zu machen. aber dann will auch ich net in dem auto sitzen... *ggg*

Deine Antwort