Audio System RX 165XL Pro
hallo,
kennt das system jemand?!
http://www.audio-equipment.de/product_info.php/products_id/2623
ist jemand im besitz davon?!
möchte einfach nur mal euere meinungen dazu hören... probehören werde ich es, wenn möglich, auch.
mfg der modo
27 Antworten
back to topic, wäre ganz gut, bevor das hier ausatet...
Und ich meinte die Audio System...aber die haben dennoch 77mm einbautiefe! 😉
hm
nein garbage
ich meine zB dieses hier
die haben 28o w rms... und wenn ich jetzt dort eine steg k2.03 dranhänge... muss das doch schon verdammt laut sein oder?! und wenn dann noch schön verbaut, klanglich eins a oder?!
bei anderen systemen steht jetzt zB high end...
warum steht bei den einen highend und bei bei diesem system jetzt die wattangaben...
"wieviel watt sind highend?!"
fragen wir so... 🙂
jetzt verstanden was ich wissen will?!
hm 🙂
Erst einmal hat High end nicht zwingend mit Watt Angaben zu tun.
Wenn du das AS System mit einer Steg antreibst denn sollte das bei gutem Verbau und guter Dämmung auch ein entsprechend gutes Ergebnis werden...Ach so woher hast du deine Angaben mit " High End" und "nur 280 Watt"?
hoffe mal das alle Klarheiten beseitigt sind 😁
Ähnliche Themen
watt sind wurscht in dem preissegment gehts nur darum was der lsp aus dem signal macht und wie gut er die leistung umwandelt also wirkungsgrad.....Außerdem zählt da arg der eigene geschmack und was das system klanglich kann
ein lsp der 10 watt bekommt kann lauter spielen wie einer der 100 watt bekommt weil er einen scheiß wirkungsgrad hat
wirkungs grad wird mit dbbei 1w auf 1 meter angegeben...
ein lsp der nen wirkungsgrad von 86db hat macht weniger aus der leistung die er bekommt wie einer mit 93 db
hm
Helix RS 6 Competition 55o euro...
eton a1 5oo euro...
sind die ausgegebenen fünfzig euro ihr geld wert, um das helix zu nehmen?! was meint ihr dazu... endstufe gibt es erst anfang des nächste monats 🙂
also das RS ist sehr sehr lecker. kenne aber leider das Eton nicht. hört man aber auch NIE was schelchtes davon.
ist schon was ganz ganz anderes als das Audio System
das ist ein richtiges Spaßsystem. 250€ macht gut Kick und Bass und mit der einstellbaren Weiche bekommt man auch mal den Hochton sanfter aber mit dem RS kaum zu vergleichen. Klingt schon um welten besser. HT mit Koppelvolumen usw...
hm
Radical Audio RA16.2RF
und wenn ich nochmal fünfzig euro drauflege...
klingt es anderster. ja ich weiß. 😉
hat zu dem jemand einen bericht?!
Anhören.! 😉
dir bringt es nix was die andern sagen....weil jeder einen eigenen geschmack hat und ne andere meinung....
na sach ma modo, was erwartest du hier eigentlich? sollen etwa die anderen die entscheidungen für dich treffen? imho entscheidet der eigene geschmack über gut und weniger gut. denn ich denke in der preisklasse wird der unterschied zwischen den einzelnen systemen nicht mehr so gravierend ausfallen. geh doch einfach zu einem versierten händler der dir die systeme mal zu probehören vorstellen kann. alles andere ist doch nur murks hier tagelang zu debatieren. mir kommt es so vor, also ob du genau solche berichte hier lesen möchtest wie sie immer in den hoch gepriesenen und gelobten zeitschriften der szene zu finden sind. damit liegst du aber falsch 😉 tu dir doch einen gefallen und sammle deine eigenen erfahrungen 🙂