ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Audio System RX 165XL Pro

Audio System RX 165XL Pro

hallo,

kennt das system jemand?!

Audio System RX 165XL Pro

http://www.audio-equipment.de/product_info.php/products_id/2623

ist jemand im besitz davon?!

möchte einfach nur mal euere meinungen dazu hören... probehören werde ich es, wenn möglich, auch.

mfg der modo

Ähnliche Themen
27 Antworten

hm

 

in der preisklasse wäre das noch anzubieten

 

helix RS 6 Competition

oder das hier

helix S 6 Competition

oder

Radical Audio RA16.2RF

und nicht zu vergessen das eton A1-160...

kann mir zu den systemen jemand was sagen... bzw. hat die jemand verbaut... eine frage des geschmackes von jemanden (vom klang her etc.) ich weiß... was würdet ihr bevorzugen... mal ein kleines statement von euch :)

hm

 

gefunden habe ich die hier

http://www.audio-equipment.de/.../1

falls einer noch was über diese systeme nachlesen mag...

hm

 

nach oben schieb...

schreibt kräftig... ich bin frühstücken :)

willsch du wirklich gleich soviel geld ausgeben ohne mal die compos eine preisklasse weiter unten gehört zu haben?

Eton RS160

REAudio Base 165

Hertz HSK 165

DLSMS6

bis auf das dls hab ich jedes gehört die sind alle top nur das eton hat mir am besten vom hochtöner gefallen... das re hab ich leider erst später gehört sonst hätte ich ganz klar dieses genommen......

ich denke da wärst du schon gut aufgehoben

grad wenn man von crunch novex etc herkommt....bin ich der meinung das man da als leihe wohl kaum einen unterschied herraushört...da hört sich alles für einen geil an...erst wenn man mal ein bisschen verglichen hat fängts dann an.

und nur weil du 500 euro fürn compo ausgibts heisst das noch lag net das es was kann. es kann erst was wenn es gut verbaut ist.....

hm

 

mit dem richtigen verbauen weiß ich ja mittlerweile... so ganz handwerklich unbegabt bin ich auch nicht...

nur habe ich mich halt in der preisklasse irgendwie so festgesetzt...

Mod

 

Du kennst meine Meinung.

Sag doch mal dein genaues Budget für FS und Stufe(n) genau.

Weil ich sag mal bei 1500-2000 würd ich richtig kleckern, also jetzt mal irgendein System zu kaufen.

hm

 

hu habe ich ja bereits...

also... sagen wir für fs 5oo... und für die endstufe so ca. 7oo... maximale grenze 8oo hundert

aber bitte kein drei wege...

also mein Vorschlag.

Alles gebraucht aber, zumindest die Stufen.

TMT Stufe: Genesis DM oder Brax

HT Stufe : Sinfoni 45.2 oder 90.2

liesse sich ganz sicher mit 800 Euro machen.

TMT: EtonA1

HT: je nachdem Scans Peak, Diabolo etc.

mit de rHU kannste ja alles beliebige machen.

Das wär echt en leckeres System :D

hm

 

ohne endstufe für die hochtöner was hättest du denn da so anzubieten?!

hab ich doch gesagt DM oder Brax wäre geil.

Musst halt suchen, wann es mal wieder solche Schnäppchen gibt.

ich hab keine ;)

hm

 

mag nichts gebrauchtes... spar ich lieber noch etwas länger :)

andere frage...

wie ist das eig. mit diesen rms wattangaben...

bei einigen fs stehen kA sagen wir 125 w rms und bei anderen steht high end... beim eton a1 zB steht high end... kann mir da jemand mal die genaue bedeutung erklären...

Die Bedeutung von 125W rms und HighEnd? 0o 0o

Meinst du, ab wann ein FS zum HighEnd zählt? ^^

Ich lehn mich mal aussem Fenster un sage, dass alles ab gut 450€uronen von namenhaften Herstellern (Eton, Rainbow, Hertz) als High-End bezeichnet werden darf!

Bei deinem Rainbow würde ich mir bei 77mm Einbautiefe sehr große Gedanken machen :rolleyes: ^^

Die Eton haben für mich persönlich den besten Hochtöner und im Allgemeinen find ich die sehr "lecker!" ^^

hm

 

seit wann habe ich rainbow?! :)

HMHMHMHMHMHM

 

herr modo, ich sag ihnen mal was:

wir mögen es hier nicht wenn einer dauernd so doof HMMMM schreibt als zwischenüberschrift und dann noch 4 mal hintereinander postet wobei die ersten 3 mal sehr gut editierbar gewesen wären!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins

und dann noch diese unvollständigen sätze, wenn du so in echt redest hält man dich für behindert. lies deine posts mal einem freund vor als würdest du so mit ihm reden.

 

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen