Audio-Stummschaltung per MFL
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob man beim Tiguan die AudioStummschaltung auch über das MFL steuern kann?
22 Antworten
Passt vllt nur halb hierher: Ich such schon seit ich den T3 hab die Option, Verkehrsmeldungen abzubrechen mit der vor / zurück Taste. Ging bei allen meinen anderen VWs. Jemand ne Idee?
lange auf minus drücken?
Ähnliche Themen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 23. Dezember 2024 um 20:36:57 Uhr:
lange auf minus drücken?
Das macht nur leiser, ist zwar dann auch irgendwann mute, aber je nach Lautstärke dauert das…
Zitat:
@garfield126 schrieb am 23. Dezember 2024 um 20:52:06 Uhr:
dauert?
Ja.
Der macht dann stufenweise leiser.
Zitat:
@gecko999 schrieb am 23. Dezember 2024 um 16:09:35 Uhr:
Die Ein-Aus-Taste unten links am Display?
Ja korrekt
über die Lenkradtasten gibt es diesen nicht, da hat vw den Rotstift gesetzt. Kannst nur über das Display machen unter der Rubrik Musik .
bein unterem Bild sieht man klar, dass eine Taste ohne Funktion ist. Hätte man sicher mit der Mute Taste ausstatten können.
Zitat:
@Patrick1990 schrieb am 27. Dezember 2024 um 19:15:09 Uhr:
über die Lenkradtasten gibt es diesen nicht, da hat vw den Rotstift gesetzt.
Komisch, bei keinem meiner bisherigen Tiguan-Modelle hatte ich jemals eine Mute-Taste im MFL…
Daher haben die da (bei allen von mir gefahrenen Modellen) wohl kaum den Rotstift ansetzen können. 😉
Was nicht da war, kann man nicht streichen
ja ok , aber man hätte trotzdem diese Mute Taste ergänzen können statt immer über das lästige Monitor zu gehen. Dort steht ja eine leere Taste zur verfügung....
Zitat:
Die Ein-Aus-Taste unten links am Display?
Genau so geht es. Einmal kurz drücken -> Ton aus, nochmal drücken -> Ton wieder an.
Ist ja auch nicht weit weg vom MFL.
Zitat:
@Rantan schrieb am 28. Dezember 2024 um 11:16:09 Uhr:
Zitat:
Die Ein-Aus-Taste unten links am Display?Genau so geht es. Einmal kurz drücken -> Ton aus,
Witzbold,
Das Teil schaltet das gesamte Infotainment-Radio-Navi-Freisprechen-Gelumpe aus
Das gesamte Infotainment ist dann AUS, nicht nur Mute 😉