Audio-Link ->Bluetooth
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Audio-Link speziell Bluetooth gemacht?
20 Antworten
Hallo zusammen,
hab ihn jetzt endlich verbaut und getestet und muss feststellen das die Tonqualität über den USB Stick CD Quali hat, natürlich nur wenn die Quali der MP3 Dateien auch entsprechen gut sind. BT funktioniert gut, wenn ich auch kurz aussteige und dann wieder reinkomme dann meldet der sich automatisch wieder an.
Was ist nicht so gut finde ist das Mikro ...ich hab´s in die CD Ablage (unter der Climatronic) verbaut und ich muss das Mikro schon raus holen bzw. ziemlich nah dran sein damit man mich hört ....die Musik geht dann aus und der Gesprächspartner ist über beide Lautsprecher zu hören.
Musik über BT geht, ich muss allerdings den Media Player auf dem PDA starten und zur Zeit bin ich auch mit der Quali noch nicht ganz zufrieden wie mit der Qualität via USB ...es funktioniert aber gleichzeitig mit Navi über PDA via BT ...Navi wird dann einfach lauter drüber gesprochen ..das muss ich noch ausgiebiger testen woran das liegt, vielleicht liegt es auch einfach nur an den schlecht komprimierten MP3 Dateien.
Ansonsten werden bislang alle MP3´s Fehlerfrei angezeigt und abgespielt. Ich kann mit CD+ bzw. CD- wechseln, obwohl der das nicht anzeigt das er gewechselt hat, wechselt der in den nächsten Ordner ...mit den rechten Drehknopf kann ich dann einfach einen Track weiter.
...eine Frage bleibt jetzt noch offen. Wohin mit dem BT Teil?
Wo hat b1107 das BT Teil untergebracht?
steckt zurzeit in der CD-Ablage aber taugt nicht die Bohne. FSE-Funktion deaktiviert, nutze dies nur um vom Handy MP3s zu streamen, werde daher eine externe fse anschließen.
Gruß b1107
...ja das MICRO muss irgendwie oben angebracht werden. Ich hab mir sonst schon überlegt dies evtl. über die A Säule nach oben zubekommen (das Kabel ist ja lang genug) und dann in den mitleren Kasten reinzubauen, da wo auch das Licht drin sitzt.