Audio 50 aps zeigt OFF MAP
Hallo,
bei meinem Kollegen haben wir die GPS Antenne im Auto gegen eine normale Fakra Antenne für 20€ getauscht. Nun zeigt die Uhr auch wieder die richtige Uhrzeit an und er findet unsere Position und die dazugehörigen 7-8 Satelitten.
Allerdings wollten wir dann die Navigation starten mit der CD 2 (DE...) und er brauchte Ewigkeiten um die zu laden und hat nachher OFF MAP angezeigt.
Liegt es an der Navi CD oder ist noch was anderes im Argen?
30 Antworten
Zitat:
@Ha-Pe-85570 schrieb am 26. September 2019 um 20:01:24 Uhr:
Zitat:
@EBLER schrieb am 26. September 2019 um 19:56:21 Uhr:
Warum kommt deine INFO erst jetzt?,konntest du das nicht gleich sagen?musst du immer erst "Dumm" machen?danach kommt dann doch eine INFO raus?!...
Wenn hier einer immer auf dumm macht, dann bist Du das. Aber als Besserwisser hättest Du das längst schreiben können und zwar lange bevor der Sachverhalt hier bekannt wurde.
Du scheinst beruflich und privat stark eingeschränkten Erfolg zu haben, sonst bräuchtest Du Dich hier nicht so entgleisen benehmen.
Hmm,heist also es gab hier kein Dumm gemache von dir?,fragen wir doch mal den Themenstartet und viele andere Themenstartet die du mit deiner "DUMMEN" Art vor den Kopf gestoßen hast.....oder wart mal in deiner "WELT" hast du das ja garnicht.
ist halt das frustrierte Spiegelbild dem man vor seinem Bildschirm dank Anonymität freiem Lauf lassen kann 🙂
Würde vor Ort eh immer anders sein als sich solche Leute im Internet präsentieren, deshalb lieber drüber lachen und melden anstatt aufregen.
Hallo Leute, nun mal wieder etwas abbremsen. Nochmal klar gesagt - psychologische Analysen oder gegenseitiges Anmisten lösen keine Fahrzeugprobleme.
Das Thema war ganze 3 Tage bereits abgebremst, also wozu hier nochmal reinschreiben? Ah ich vergaß, Beiträge sammeln.
Btw.: es sind keine psychologischen Analysen, sondern die bittere Realität wie sich hier manche geben.
Leider sind es hier bereits zwei Seiten und eine Lösung des Problems wurde nicht ansatzweise versucht zu geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Redere schrieb am 29. September 2019 um 09:55:06 Uhr:
Leider sind es hier bereits zwei Seiten und eine Lösung des Problems wurde nicht ansatzweise versucht zu geben.
Das stimmt nicht. Ich habe Dir einen Lösungsvorschlag gemacht. Nimm keine Raubkopie sondern eine aktuelle Original CD ohne Kratzer. Wenn das nicht hilft dann mach das Radio auf und reinige den Laser ds CD Laufwerks.
Da Du aber geschrieben hast, dass Du sowieso planst ein China Radio einzubauen wollte sich hier wohl niemand mehr eine Lösung für Dein Problem überlegen.
Woa Kollege, nu halt den Ball aber mal flach. Nur weil es eine gebrannte CD ist, heisst es nicht das es eine Raubkopie ist, also bearbeite deinen Beitrag mal schnell als hier son Trash zu verbreiten.
Wenn es keine Raubkopie ist dann hast Du ja die originale CD auch und somit auch gar kein Problem. Ist Deine gebrannte CD auch aus 2008 ?
Übrigens sind wir keine Kollegen.
Sind wir definitiv nicht, aber so aufspielen musst du dich vor deinem Bildschirm auch nicht 😉
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Wenn Du das Problem schon gelöst hast ist doch alles gut.
Eben das habe ich bereits geschrieben wenn man mal lesen würde.
Nur habe ich eher das Gefühl das sich jeder lieber einen Beitrag mehr aufs Konto schreiben lässt als hier mal subjektiv zu helfen oder zumindest nur ansatzweise etwas sinnvolles beizutragen anstatt hier auf dicke Hose zu machen und anderen was zu unterstellen oder angebliche "Streitschlichtungen" einzuleiten. Fällt mir in diesen Foren leider echt sehr häufig auf das irgendwas geschrieben wird obwohl es mega fehl am Platz ist und zum eigentlichen Thema nichts beiträgt....naja so what. Ändern wird sich hier wohl eh nichts 😉
Zitat:
@Redere schrieb am 25. Sep. 2019 um 19:53:28 Uhr:
Übrigens: eine GPS Fakra Antenne kann man nicht falsch anstecken, falls du das mit deiner Anspielung auf "ich weiß zwar nicht was du da zusammen gesteckt hast...." meinst ??
In Deinem ersten Kommentar hast Du schon den Besserwisser raushängen lassen. Ich wollte gar nicht darauf eingehen und ich frage mich immer noch, wie der Service eine kaputte GPS-Antenne diagnostiziert hat. Aber macht nur weiter . . . und überlegt, was für grundsätzlich verschiedene GPS-Empfangssegmente möglich sind.
Zitat:
@Ha-Pe-85570 schrieb am 29. September 2019 um 11:02:00 Uhr:
Zitat:
@Redere schrieb am 25. Sep. 2019 um 19:53:28 Uhr:
Übrigens: eine GPS Fakra Antenne kann man nicht falsch anstecken, falls du das mit deiner Anspielung auf "ich weiß zwar nicht was du da zusammen gesteckt hast...." meinst ??In Deinem ersten Kommentar hast Du schon den Besserwisser raushängen lassen. Ich wollte gar nicht darauf eingehen und ich frage mich immer noch, wie der Service eine kaputte GPS-Antenne diagnostiziert hat. Aber macht nur weiter . . . und überlegt, was für grundsätzlich verschiedene GPS-Empfangssegmente möglich sind.
Du redest über "Besserwisser" ,ich lach mich tot!.Du der User einfach so vor den Kopf stossen tut so wie du gerade Laune hast..denkst das du nicht der Ultimative Besserwisser bist!...
Ja in dem Fall bin ich auch der Besserwisser, weil ich es selber gemacht habe HaPe Möchtegern. Die Codierung eines Fakra Steckers kann man nunmal nicht ändern 😉 Nun tu uns allen doch jetzt endlich mal einen Gefallen und hör auf hier sinnlos Stunk und Unzufriedenheit zu verbreiten und geh woanders nerven.
Gibt es in MT eigentlich auch noch normale Leute die vor Ihrem Bildschirm mal genauso nett sein können wie sie es mir persönlich gegenüber auch tuen würden? Man ist das eine widerliche Art die hier an den Tag gelegt wird. Und dann wundert man sich weshalb MT soeinen schlechten Ruf überall hat.
Zitat:
@Redere schrieb am 29. September 2019 um 11:35:53 Uhr:
Ja in dem Fall bin ich auch der Besserwisser, weil ich es selber gemacht habe HaPe Möchtegern. Die Codierung eines Fakra Steckers kann man nunmal nicht ändern 😉 Nun tu uns allen doch jetzt endlich mal einen Gefallen und hör auf hier sinnlos Stunk und Unzufriedenheit zu verbreiten und geh woanders nerven.Gibt es in MT eigentlich auch noch normale Leute die vor Ihrem Bildschirm mal genauso nett sein können wie sie es mir persönlich gegenüber auch tuen würden? Man ist das eine widerliche Art die hier an den Tag gelegt wird. Und dann wundert man sich weshalb MT soeinen schlechten Ruf überall hat.
Das Problem ist eben auch die MODS in diesem Forum,bis jetzt habe ich keinen Aktiven MOD hier gesehen.So Hampelmänner wie "HAPE" machen hier was sie wollen,User die eine Frage stellen werden lächerlich gemacht bzw.Dumm dargestellt.Dieser Typ scheint wirklich zu denken das er zu jedem Posting seine Dumme-Art zur schau stellen muss.
Ja leider hast du da Recht. Aber alleine wie man in diesem Thread sehen kann ist er mit seiner Art ja nicht alleine....ich werde mich zukünftig lieber woanders umgucken und hier wieder inaktiv werden, da hier eh nichts subjektives bei rum kommt. Wer sich so vor seinem Bildschirm profilieren muss, bekommt im persönlichen Gegenüber erfahrungsgemäß eh keinen Ton mehr raus. Ich bin in dieses Forum gekommen um Hilfe zu bekommen und nicht 3/4 meiner Beiträge zu verfassen weil irgendwelche komischen Leute die im Leben warscheinlich nichts zu melden haben, hier auf dicke Hose machen müssen.