1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Audio 20 raus, fremdradio rein

Audio 20 raus, fremdradio rein

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Mercedesfahrer. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte das Audio 20 aus meinem E200 K Bj.2007 gegen ein Touch-Radio mit Navigation tauschen. Geht das so einfach, kann ich alles wie vorher nutzen? Lenkradbedienung etc. ? Kann mir jemand vielleicht sogar helfen? In Mönchengladbacher Umgebung?

Beste Antwort im Thema

Verfrickel das schöne Auto nicht. Bau ein original Audio 50 APS oder COMAND ein, wenn Du mehr willst.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Einen Unterschied zum Audio 20 höre ich nicht, ausserdem ist mein alter Herr auch nicht mehr der jüngste und würde ihm eh nicht weiter auffallen. Lenkradbedienung funktioniert. Rado Empfang ist gut nur habe noch nicht herausgefunden wie man die Kanäle speichert und mit der Uhrzeit genau das selbe. Was noch stört ist das einige Sachen im Untermenü zum Teil auf Englisch sind. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt ein no Signal da die Rückfahrkamera noch nicht eingebaut ist.

Img-0294
Img-4194
Img-4195
+5

Macht doch ein guten Eindruck , sieht nach Anlehnung NTG 2.5 aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Macht doch ein guten Eindruck , sieht nach Anlehnung NTG 2.5 aus 😉

Optisch macht es einen guten Eindruck, USB, AUX etc. find ich auch super nur sind es eben solche Kleinigkeiten wie das einige Sachen trotzdem noch auf Englisch sind. Das gefällt mir nicht so. Meinem Vater störts nicht mich aber schon. Deswegen kommt das Ding bei mir nicht rein.

Deine Antwort