ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. audifans aus österreich....

audifans aus österreich....

Themenstarteram 26. April 2003 um 11:08

Hey leute...wollt mal so fragen, wie es mit treffen in Österreich aussieht....?

grüße,

berni / salzburg

Ähnliche Themen
18 Antworten

guten morgen;-)

ist ein schönes auto der neue a4 - fahren ja schon einige rum. gestern hab ich den neuen a3 nochmal angesehen und muss sagen, von vorne sieht er ja urböse aus... wenn nur sein hinterteil net so unscheinbar wäre ansonsten echt schön vor allem in schwarz. dunkle farben stehen audis einfach am besten.

zu deiner letzten frage: bin bereits vergeben ;-)

see ya claudia

am 3. August 2003 um 9:49

hi claudia,

ja finde auch, dass der neue a4 ein wundervolles auto ist :-)

meine "Bestelländerungen" werden immer konkreter bzw. weiss schön langsam welche Optionen ich mir nehme.

Sportfahrwerk ist dabei, Farbe: Delphingrau, und ein Avant wirds werden (weil ich mir die Innenmaße näher angesehn habe ...und den Platz brauche). ausserdem finde ich den Kombi sportlicher als die Limousine.

den neuen A3 sieht man bei uns eher noch selten, sieht meiner Meinung nach von vorne extrem gut aus (böser blick), wegen heck...tja, das ist eher geschmackssache.

wünsch dir noch einen aufregenden sonntag ;)

lg, peter

stimmt neue a3 sieht man noch fast keine rumfahren... nicht mal in wien. hoffe, du hattest auch ein schönes vor allem heisses WE ;-)

see ya claudia

hey leute!!!!!

kärntner audi cabrio fahrer möchte auch ein treffen. schaut mal ob ihr etwas zusammen bekommt.

mfg delmarco

(2.3l /dunkelgrün / 215/40/17 rh zw3 / 60/40 tiefer / dietrich rs4 vorne, rieger hinten / eigenbau grill / usw...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen