ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. audifans aus österreich....

audifans aus österreich....

Themenstarteram 26. April 2003 um 13:08

Hey leute...wollt mal so fragen, wie es mit treffen in Österreich aussieht....?

grüße,

berni / salzburg

Ähnliche Themen
18 Antworten

gute frage, das würd mich nämlich auch interessieren.. dachte schon ich bin der einzige österreichische vertreter hier *g*... LG erika/wien

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 1:38

-> DAS TREFFEN <-

 

Das komische ist nämlich, dass ich ziemlich viele audi herumfahren sehe. Ich hab neulich mal bei 30 min. fahrt knappe 50 audi 80 gesehen. die anderen varianten hab ich erst gar nicht gezählt!

Also gibts das wohl nicht, dass wir in österreich kein ordentliches audi treffen zustandebringen...

wir wollen ja keinen 2. wörthersee-treff

wir wollen ein auditreffen mit bisschen mehr stil!!!

gruß

berni / salzburg

 

- - - }> A U D I {< - - -

*g* ich glaub den stil vom gti-treffen zu überbieten wird nicht besonders schwierig sein.. obwohl ich zugeben muß daß ich mir auch das ganz gern mal anschaun würd ;) naja also wenn ich das nächste mal in salzburg bin mach ma halt a treffen *g*... lg erika

hi leute,

gruss an die österreich-deligation ;)

woher seids?

mfg, (ein zukünftiger audi-fahrer :D)

hallihallo!

also gibts doch ösis hier. bin die claudia und komme aus wien see ya

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 20:40

also wird ja schön langsam!!!

mal schaun, wie groß das interesse an einem treffen is....

also antwortets brav

LG

Berni / Salzburg

AUDI 80 Typ 89

hi Claudia!

gruss nach wien :-)

war vor kurzem bei "porsche-liesing", war total begeistert.

netter empfang (verkäufer), grosse auswahl (auch bezüglich probefahrt). ich werde mir in einigen monaten den neuen A3 zulegen.

welchen a3 hast du? bzw. welches baujahr?

mfg, peter

Zitat:

Original geschrieben von Axxis273

hi Claudia!

gruss nach wien :-)

war vor kurzem bei "porsche-liesing", war total begeistert.

netter empfang (verkäufer), grosse auswahl (auch bezüglich probefahrt). ich werde mir in einigen monaten den neuen A3 zulegen.

welchen a3 hast du? bzw. welches baujahr?

mfg, peter

hi peter

mein a3 ist ein 98er bj. 1,9tdi/110ps bin sehr zufrieden damit. mit dem nachfolger kann ich mich allerdings nicht sonderlich anfreunden - von vorne geht er ja noch aber von hinten bääääh. mal sehen. auf jeden fall glückwunsch zu deinem neuen a3 see ya claudia

hi Kassiopaia,

A3 mit 110 PS TDI passt schon :-)

ich kenn diesen Motor, ist kein Pumpe Düse aber der ist schon gut.

zum Thema "neuer A3" ...tja,

erstens von vorne sieht er MEEGAA geil aus ! und die hinteren Konturen finde ich besser als beim Alten....eckiger, makanter, bulliger.

ohne Grund war das "alte" Modell kein Frauenliebhaberauto.

(wie mein jetztiger Peugeot 206 :D)

mir geht es rein um den Innenraum. und wahrscheinlich werde ich mich doch für den "neuen" A4 Avant entscheiden.

(für mich der schönste Kombi der Welt :-)

mfg, peter

p.s: aus welchem Wiener Bezirk kommst du? erzähl mir mehr von dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Axxis273

hi Kassiopaia,

A3 mit 110 PS TDI passt schon :-)

ich kenn diesen Motor, ist kein Pumpe Düse aber der ist schon gut.

zum Thema "neuer A3" ...tja,

erstens von vorne sieht er MEEGAA geil aus ! und die hinteren Konturen finde ich besser als beim Alten....eckiger, makanter, bulliger.

ohne Grund war das "alte" Modell kein Frauenliebhaberauto.

(wie mein jetztiger Peugeot 206 :D)

mir geht es rein um den Innenraum. und wahrscheinlich werde ich mich doch für den "neuen" A4 Avant entscheiden.

(für mich der schönste Kombi der Welt :-)

mfg, peter

p.s: aus welchem Wiener Bezirk kommst du? erzähl mir mehr von dir ;)

hi peter ;-)

nee schön isser ja auch der neue, sein hintern erinnert mich halt an einen japaner - muss wohl mal probefahren mit sowas wobei ich eher zum a4 tendieren würde. werd mein baby aber wohl noch eine zeit fahren hab ihn noch nicht so lang.

ich komme aus dem 17ten bezirk (hernals) und renoviere ein haus im grünen (stmk.) was willst sonst noch von mir wissen? ;-)

hi kassiopaia,

der "A3-Arsch" erinnert dich an einen Japaner ? :D

naja, ist halt wiederum ansichtssache :-)

werde hoffentlich in den nächsten 3-4monaten meinen "neuen" A4 bestellen können. dauert leider noch ein wenig, obwohl ich merke dass ich jetzt schon jeden tag nervöser werde :D

den 17bezirk kenn ich nicht gut, eher den 4ten bzw. 10ten.

(bin aus wr.neustadt-umgebung).

wünsch dir noch viel glück und erfolg bei deiner "haus-renovierung"

mfg, peter

p.s: wie alt bist du?

hi!

a3-arsch :D hihi... oder der fiat stilo hat auch so nen ähnlichen... nee, da gefällt mir mein runder schon besser ;-)

wirds nun doch ein a4? schönes auto - vor allem das cabrio :cool:

ich bin 26 jahre jung

see ya claudia

Zitat:

Original geschrieben von Axxis273

[

p.s: wie alt bist du?

und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

hi claudia!

da muss ich dir recht geben, dein runder...(bezogen auf den audi :D) sieht um einiges besser aus, als vom Fiat.

Werde mir eine A4-Limousine zulegen. (1.9TDI)

Wegen der Farbe bin ich mir noch unsicher.

Und auch wegen Sportfahrwerk, ob ja oder nein.

Bin 23 Jahre jung.

Wünsch dir und deinen A3 noch einen schönen abend ;)

lg, peter p.s: (bist noch solo?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen