Audi Zubehörteile
@gemeinde,
Audi bietet neue Zubehörteile für den 8J an:
Klick
Wie gefallen Euch die Teile?
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die Felgen werden unter der nummer als 8*18 Zoll geführt und nicht wir vorher geschrieben als 9*18 Zoll
der User @Sirius fährt eine Audi 5Arm Felge in 9x19 ET52.
schreib ihn mal an.. vielleicht weiß er die ET Nummer.
Fotos davon in meiner Rädergalerie Audi TT 8J bei www.tt-owners-club.de / Bilder / Album TTOC Mitglieder / Sepp Widmann
Widmann ohne E ! 😁
Zitat:
ach, danke....die teilenummer habe ich ja selbst....hatte nur kein bild der felge......
@rudiroya1,
wen meinst Du denn jetzt?
Mich?
Ist das die Turbo Felge, von der jetzt und hier gesprochen wurde?
Bin mir ob der Userbeschreibungen verschiedener Felgen niemals sicher, was was sein sollte oder wie gemeint ist 🙁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@godam,
auf welcher Seite laufen die Räder verkehrt herum?Das Thema hatten wir schon einmal.. oder? Siehe Porsche Turbo Design u.Ä.
auf der fahrerseite, genau wie die 18zoll 7arm turbine, nur dass es bei den 5-arm noch mehr auffällt....und die tatsache dass es porsche auch so macht macht das nicht besser.... ;-)
das thema hatten wir schon, da geb ich dir recht....aber wir hatten auch alle hier genannten felgen schonmal irgendwo begutachtet ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
auf der fahrerseite, genau wie die 18zoll 7arm turbine, nur dass es bei den 5-arm noch mehr auffällt....und die tatsache dass es porsche auch so macht macht das nicht besser.... ;-)
@godam,
Porsche ist Trendsetter 😉
Aus meiner Sicht laufen die Räder auf der beifahrerseite verkehrt herum.. Hm.. was jetzt ? 😉 😁
Zitat:
das thema hatten wir schon, da geb ich dir recht....aber wir hatten auch alle hier genannten felgen schonmal irgendwo begutachtet ;-)
es gibt ja mindestens einen stichhaltigen Grund dafür, dass die Felgen nur in
einerDrehrichtung gebaut werden.
Ich nenne mal den Preis..
@moerf
ja, die felge vom sirius ist die von mir gefundene 5 arm (turbo design) felge aus dem Zubehör....
nur die teilenummer von dir::
Def: 8J0 073 011 1ZL, Audi TT 15 Speichen Design 9Jx18 ET 52
wirft mir im system eine 8 zoll breite felge aus und nicht 9 zoll
Zitat:
(..........) wirft mir im system eine 8 zoll breite felge aus und nicht 9 zoll
@rudiroya,
ahhh.. jetze wird es Tag 😉
Ich werde das morgen noch einmal zur Sprache bringen.
Das wird wohl auf dem kleinen Dienstweg zu klären sein 😉
Re: Re: Re: Audi Zubehörteile
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@tekapo,
lt Auskunft der Audi AG definitiv in Deutschland beim Audi Händler unter dieser Teilenummer zu bekommen.Ich frage aber gleich noch einmal nach.
Besten Dank an dich Moerf. In der Schweiz sind sie definitiv nicht zu erhalten. Ich habe mittlererweilen die Sportec Dinger bestellt, sie wurden mir günstiger angeboten durch den 🙂 eben, weil Audi-CH die Räder im Zubehör anbietet, aber nicht liefern kann. Die Sportec Felgen waren bislang nur für RS4,etc. erhältlich, nun sind sie aber auch für den TT 8J freigegeben. Wie findet ihr sie?
sportec sind klassiker, da kannste nicht viel falsch machen,
welche grösse hast du denn genommen und wann bekommen wir hier bilder wie sie am tt aussehen
Stimmt. Sind auch mehrfach ausgezeichnet worden. Lasse die Sline 5-Design-Speichen Räder vor der Übergabe noch auswechseln...was ich mit den 5ern machen werde, weiss ich noch nicht.....smile
Produktionswoche 30; bestellt 25.Mai 07.
also werden es 18zöller und du wechselst nur die felge?
nimm doch die s-line felgen für den winter...sind doch auch recht chick...
sie sportec sollte auch nen ticken grösser wirken als die 15speichen, weil das tiefbett fehlt
...ja richtig, nehme die 8.5 X 18. Denke, dass die 19 mir eine Spur zu hart sind, die trotz Beteuerungen von Sportec, dass die Härte mehr vom Reifen abhängt, grad oder wulstig !? Die 5er wird für den Winter herhalten müssen.
Re: Re: Re: Re: Audi Zubehörteile
Zitat:
Original geschrieben von tekapo
Besten Dank an dich Moerf.
@tekapo,
in Deutschland momentan auch nicht.
Weshalb und warum weiß ich nicht.. Mein 🙂 will nichts dazu sagen können.
Ich habe da aber eine Vermutung:
Falls die Räder von BBS kommen, weiß jeder dass BBS vor zwei Wochen nach Belgien verkauft wurde. Vielleicht hat das eine Auswirkung?
Hi,
bin noch ziemlich neu hier...
in der Galerie vom Audi 5-Speichen Design (Standard 18" bei S-Line) sind auch komplett schwarze Räder mit schwarzer Radnabenabdeckung.
Gibt es die so, oder sind die lackiert/eloxiert/pulverbeschichtet?
Wenn letzteres, dann was kostet sowas, da ich das gerne für meine 7-Doppelspeichen 19" machen möchte.
Der Titan-Look ist mir für einen weißen TTC nicht dunkel genug...
Danke!
Hi,
das ist meiner (Winterfelgen) Habe die Felgen pulverbeschichtet und die Deckel lackiert. Kostet mit Rechnung 320,-
Gruss Norman
www.traumau.to