Audi Zubehörteile

Audi TT 8J

@gemeinde,
Audi bietet neue Zubehörteile für den 8J an:

Klick

Wie gefallen Euch die Teile?

77 Antworten

Der pure Hammer !!!!!

Wo ist das ? Wörthersee ?

Gruß Matthias

@hiase,
jawohl 🙂

und für Dich:

meine Rädergalerie
Schau mal in das 7-Y-Designalbum

Leider nur die zivile Version..

und hier auch nochmal

Morgen gibts wieder ein neues Album 🙂

@moerf

super Seite,klasse Bilder

sehr nice !!! 😉

Ähnliche Themen

darf ich mal meckern über die rädergalerie?

die 7arm doppelspeiche ist doch ne r8 felge, oder?
und die felge bei schubert ist ne audi zubehörfelge

der weisse tt ist die obermesse...wenn man bedenkt, dass das alles so ab werk zu heben ist...bis auf das nachlacken der felgen und die spiegel....HAMMER!

Zitat:

Original geschrieben von godam

darf ich mal meckern über die rädergalerie?

@godam,

ja schon, wenn es a) berechtigte Kritik wäre und b) notwendig 😉

Zitat:

die 7arm doppelspeiche ist doch ne r8 felge, oder?

Nein!

Zitat:

und die felge bei schubert ist ne audi zubehörfelge

Naja, was die Firma Schubert halt eben so anbietet 😉

Zitat:

der weisse tt ist die obermesse...wenn man bedenkt, dass das alles so ab werk zu heben ist...bis auf das nachlacken der felgen und die spiegel....HAMMER!

genau darum geht es in dem Album:

ALLES, so wie die Fotos sind, ist demnächst ab Werk zu ordern!
Werksmäßig mit Garantie und allem drum und dran..

Genaue Daten erfahre ich nächste Woche.

Ich fahre zwar gleich nochmal zum See.. muss mir den Rest von heute auch noch geben 🙂
aber ich habe die Audi Leute schon genug genervt 😉 😁

PS: wo ist Dein Mecker?

Sehr schöne Fotos... langsam wird weiß ja doch mal ganz interessant 🙂

Die Sitze mit dem weißen Rücken sind absolut stark - klasse Idee von Audi. Die Felgen sind - naja - nicht schlecht, aber eher nur für den Showroom 🙂

Frag doch mal ob der TTS serienmäßig so aussieht 😁

@moerf

warum hat die orange farbene 7 arm doppelspeiche denn dann nur 5 arme? und warum gibt es auf der schubert hp zwar felgen zu kaufen, aber nicht die am tt verbaute audifelge?

:-)

Habe den Heckdiffusor und die Seitenschweller aus dem Zubehör. Top Qualität!!! Aber bei den Seitenleisten umbedingt alle Klips mit neu bestellen!

Gruss Norman

leider ist das Bild sehr klein, da auf dem Server NUR 100kb zugelassen sind zum uploaden *kotz*

Zitat:

Original geschrieben von godam

@moerf

warum hat die orange farbene 7 arm doppelspeiche denn dann nur 5 arme? und warum gibt es auf der schubert hp zwar felgen zu kaufen, aber nicht die am tt verbaute audifelge?

:-)

Die auf dem bunten TT (5 Arm), sind die Vorderfelgen 8,5 x 19 vom R8 !!!

Und die auf dem weissen von Schubert, sind Audi Zubehör Felgen vom Audi A6 !!!

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Habe den Heckdiffusor und die Seitenschweller aus dem Zubehör. Top Qualität!!! Aber bei den Seitenleisten umbedingt alle Klips mit neu bestellen!

Haste mal Teilenummern ?

Vlad

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Die auf dem bunten TT (5 Arm), sind die Vorderfelgen 8,5 x 19 vom R8 !!!

Und die auf dem weissen von Schubert, sind Audi Zubehör Felgen vom Audi A6 !!!

mein reden, aber auf mich hört ja hier keiner....liegt wohl dran dass mein tt nochimmer abolut serie ist, ich ums verrecken keine felge finde und der herr abt sich einen spass draus macht meinem freundlichen einfach das gewindefahrwerk nicht zu schicken, welches ich vor fünf wochen bestellt hab :-((((

die schweller sind geil und schön dezent, ähnlich wie die die ich an meinem a3 hatte...(der jetzt leider weg ist...schnief)

was willst denn an die wagenfront bauen?

Ich denk gerade von welchen weißen Lehnen sprechen die Jungs denn da?!? Aber dann hab ich die Galerie nochmal angesehen und da sind seit gestern neue Pics hinzugekommen! 😁 Ich sag nur GGGGGGEEEEEIIIIIIIIL!
Genau das gibts seit kurzem beim RS4! Genannt Black bzw. White Edition! Müsst ihr mal auf der Audi Seite schauen!

@ moerf
Weißt du ob nur die Lehnen weiß sind? Oder auch die Zierleisten der Mittelkonsole? Finde ich beim RS4 nämlich ziemlich cool das die Zierleisten innen ebenfalls alle Ibisweiß sind!

EDIT:
War gerade nochmal auf der Audi Seite um nach dem Preis der Schalen zu gucken (was ich jetzt in der "Eile" total vergessen habe), dabei ist mir aufgefallen, das die Schalen gar nicht in Kombi mit dem S Line Sportpaket Plus bestellt werden können! Was soll das denn?!? Ein Sportpaket kann nicht mit (sportlichen) Schalen kombiniert werden? Nur wegen den Sitzfarben vermutlich...echt bescheurt!

Noch ne fFrage (kann leider nicht mehr editieren):
Da ich gerade so voller Euphorie bin, wie schaut denn die Rückbank bei den Schalen aus? Hast du davon auch noch ein Pic oder könntest eins machen? Wäre cool!

Deine Antwort