ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi Verkäufer gesucht - gerne hier im Forum aktiv

Audi Verkäufer gesucht - gerne hier im Forum aktiv

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 9:09

Hallo, im BMW-Forum bin ich öfters und kenne die im Forum aktiven BMW-Verkäufer.

Aber Audi hat auch schöne Autos. Jetzt hab ich gesucht und gesucht - keinen aktiven Audi-Verkäufer

im Forum gefunden.

Wer kennt einen aktiven Audi-Neuwagenverkäufer kann mir mit einem Namen aushelfen? Ich brauche schnell ein Angebot wegen Umweltprämie...

Gerne per PN. Danke!

Beste Antwort im Thema

Moin,

nur mal zur Info, damit es nicht zur Verwirrung und zu spontanem Usersterben kommt.

Es ist bei BMW eine geduldete, historisch gewachsene (als schon deutlich seit vor meiner Modzeit) Ausnahme, dass sich dort ein paar BMW Verkäufer mit ihren Leasingangeboten melden dürfen.

Es gibt klare Spielregeln: die Angebote dürfen nur in bestehenden Threads erstellt werden, sie dürfen selbst keine Threads bezüglich ihrer Angebote erstellen.

Und wie gesagt: dies gilt nur für die BMW Foren. Bei Audi und in allen anderen Foren ist dies untersagt.

Bitte keine weitere Diskussion dazu ... is halt so.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab selbst auch schon zweimal Umweltprämie genutzt. Darf ich mal fragen welchen Vorteil du dir davon versprichst im Vergleich zu einem ganz normalen Verkäufer im AH?

Ich nehme an, er will deutschlandweit den LF für Lagerautos abchecken.

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 20:27

Hat schon geklappt.

Brauche ein Angebot per Mail. Besuch im AH dauert mir zu lange. Probefahrt brauche ich nicht. Auch keine Blumen bei der Abholung.

am 7. Dezember 2017 um 5:25

Das identische Prozedere bitte einmal für mich und ja es geht um Lagerwagen aber ohne Umweltprämie geht um A4/A6 Avant...

Gibt es eine effektivere Strategie als hunderte Händler anzuschreiben?

So habe ich es gemacht und habe teilweise wirklich sehr sehr gute Angebote bekommen! Geht das irgendwie zentral?

Zitat:

@Janny18 schrieb am 7. Dezember 2017 um 06:53:50 Uhr:

Gibt es eine effektivere Strategie als hunderte Händler anzuschreiben?

So habe ich es gemacht und habe teilweise wirklich sehr sehr gute Angebote bekommen! Geht das irgendwie zentral?

Vermittler

Wer vermittelt denn so etwas? Wo finde ich so jemanden und was nimmt der dafür?

am 7. Dezember 2017 um 12:29

Würde enorm viel Zeit sparen vorausgesetzt derjenige weißt adäquates Verhandlungsgeschick auf

Was schreibt ihr denn den Händler per Mail?

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mir ein neues Auto kaufen und habe dieses auch schon *Vorab* als Code vorkonfiguriert.

Da ich die Einstellung "Leben und leben lassen" vertrete, möchte ich gerne von Ihnen ein Angebot, ohne hin und her Verhandeln zu müssen.

Online Anbietet gewähren aktuell über 20% Nachlass.

Das Auto würde über die Hausbank finanziert werden.

Anbei der KFZ Code: ..........

Ausstattung als Kopie

Bitte schicken Sie mir ein Angebot per Mail zu.

Anbei meine Anschrift:

Name:.......

Adresse:.......

Herzlichen Dank für Ihr Angebot und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

....

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Grüße:)

Zitat:

@Janny18 schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:15:25 Uhr:

Wer vermittelt denn so etwas? Wo finde ich so jemanden und was nimmt der dafür?

Es gibt Neuwagenvermittler wie apl, autohaus24, etc. die dich an irgendeinen vertragshändler vermitteln.

Die Vermittlung kostet dich normalerweise nichts und der Rabatt steht vorher fest, üblicherweise einige % höher als beim Freundlichen vor Ort. Audi z.B. momentan um die 15%. Kann aber gut sein, dass der Händler weit entfernt ist.

Da haben wir uns falsch verstanden.

Bei Neuwagen ist mir das klar. Ich dachte irgendwie, dass es hier um die beste Leasing/VarioCredit-Rate für Gebrauchte geht.

Da könnte ich also als Vermittler auftreten mit meinen hunderten von Mails an Audi-Partner...

achso,

beim TE ging es um Neuwagen (zumindest suchte er einen Neuwagenverkäufer) und auch aus deinem Post konnte ich nicht herauslesen, dass es um Gebrauchte geht.

Egal - vielleicht kann ja jemand anderes was mit der Info anfangen.

Eben, vielleicht war ich einfach nur zu sehr in meinen Gedanken gefangen ;)

am 9. Dezember 2017 um 6:11

Wo ist denn jetzt hier der Audi Verkäufer ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi Verkäufer gesucht - gerne hier im Forum aktiv