Audi TTS in Brillantrot oder Eissilber COUPE

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

habe vor 2 Jahren noch einen Audi TT 2,0T gefahren als S-Line in Weiß (Komplettausstattung)
Zur Zeit fahre ich einen Audi A5 in Weiß als 1,8T nun meine Frage, ich würde mir gerne den Audi TTs
in der Farbe Brillant Rot bestellen oder viell. Eissilber! Weiß habe ich erstmal genug, auch wenn die Farbe genial
und war!

Habt ihr Bilder von einem TTS in Brillantrot sowie Eissilber??? (COUPE)
Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Beste Grüße Maurice

Beste Antwort im Thema

Bloß nicht rot ..... dann bleibt meiner "exklusiver" ... 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Zitat:

Original geschrieben von afis

In Glutorange hab zufällig am WE einen gesehen...fand ich jetzt persönlich nicht so überragend am TT. Meine persönlichen Favoriten wären: Brilliantrot, Gelb (wie auch immer das heißt) und Sprintblau, sowie Misanorot (aber das gibt's beim TTS nicht, oder?).

hab Glutorange bisher auch nur auf nem Bild / Bildschirm gesehen...

Auf dem NoS Treffen war einer, ich fand es nicht schlecht !

Ob Silber oder Rot wirst du alleine entscheiden müssen. Ich finde beide Farben haben was, obwohl das Rot natürlich richtig selten ist.....ich denke aber auch, dass der TT schon auffällig genug ist. Wer eher introvertiert ist, wird mit dem Silber nicht schlecht fahren (geiles Wortspiel 😁 )

Ich finde das Silber muss man auch real sehen. Hat den ähnlichen Effekt wie Glutorange, auf Bilder hat es eine Wow-Effekt, in Real ist es grenzwertige Geschmackssache. Ich frage mich nur, warum noch niemand den TTS in Misanorot genommen hat. Wenn schon knallig rot und affallen wollen, dann doch richtig, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Kyle Reese

Ich finde das Silber muss man auch real sehen. Hat den ähnlichen Effekt wie Glutorange, auf Bilder hat es eine Wow-Effekt, in Real ist es grenzwertige Geschmackssache. Ich frage mich nur, warum noch niemand den TTS in Misanorot genommen hat. Wenn schon knallig rot und affallen wollen, dann doch richtig, oder?

gibt es nicht, oder?

evtl doch moeglich mit individuallackierung

lg

ps: meiner wird auch ownage-brillantrot😛