Audi TT TFSI BJ 2007 erhöhter Ölverbrauch...Bitte Antworten

Audi TT 8J

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe und zwar muss ich alle ca. 2000 km 1L Öl nachfüllen. Bin jetzt bei 30000 km und musste aber die ersten 15000 kein einziges mal Öl nachfüllen.
Seit dem ich die Inspektion hatte bei 19000 km hat es angefangen.
War beim Audi, die haben zu mir gesagt man kann dies prüfen, wenn aber der Ölverbrauch in Ordnung ist sitz ich auf ca. 300 EUR kosten die Audi nicht übernimmt, bitte hilft mir weiter ob dies normal ist mit dem Ölverbrauch oder ich es lieber prüfen soll beim audi.
Ich brauche schnell eine Antwort, da ich morgen den Termin habe.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Warum schlagt ihr eigentlich alle vor, Audi und die Werkstatt zu bescheißen?
Sie sollte genau das tun, was sie immer tut. Dann kann man hinterher erkennen, ob ein relevantes Problem besteht oder eben nicht. Ich denke, Audi reicht der Kundin hier mit dieser exakten Messung die Hand - das sollte man zu schätzen wissen und angemessen handeln.

176 weitere Antworten
176 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von audiTTblond

tja traurig genug, das die masche nur so funktioniert, dann müssen die männer halt ihre hormone in griff bekommen.
Mir ist das echt wichtig, hab keine lust das die mich beim audi veraschen...
zurück zum thema:

Mein Angebot gilt. Du kannst einige User hier bei MT fragen...ich helfe wo ich nur kann. Wenn du bis
Montag noch warten kannst ist es überhaupt kein Problem. Ich würde dir per PN dann dei Kontaktdaten von dem zuständigen Meister bei Audi geben und ihn am Montag morgen informieren.
mußt mir nur dann eine max. Zeit geben wo du ihn anrufen wirst.

gruß
Micha

doch ich nehme dein angebot gerne an, du ich kann ihn anrufen wann es ihm passt.

Das Foto erinnert mich da so an "Deutschland sucht den Superstar" ??

mmmmh....na dann fährt mal schön hin und unterstützt die junge Dame.😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von White Cat TT

Das Foto erinnert mich da so an "Deutschland sucht den Superstar" ??

mmmmh....na dann fährt mal schön hin und unterstützt die junge Dame.😁😁😁😁

Ich glaub du schaust zuviel fern, was für superstar!!!

Zitat:

Original geschrieben von White Cat TT

Das Foto erinnert mich da so an "Deutschland sucht den Superstar"

Die Rechtschreibung auch. 😁

Ähnliche Themen

ok. dann mußt du mir bitte wenigstens deinen Vornamen nennen (von mir aus auch per PN)
Ich kann ja schlecht sagen: du lars, da ruft im laufe des Tages eine an die heisst audiTTblond....
ich glaube DAS käme ein wenig peinlich.

lg
micha

ich schreibe dir noch morgen ne PN wg. der Telefonnr. des zuständigen Sachbearbeiters. dann kannst du ihn am Montag mal kontaktieren.

Zitat:

Original geschrieben von audiTTblond

Zitat:

zurück zum thema:

Mein Angebot gilt. Du kannst einige User hier bei MT fragen...ich helfe wo ich nur kann. Wenn du bis
Montag noch warten kannst ist es überhaupt kein Problem. Ich würde dir per PN dann dei Kontaktdaten von dem zuständigen Meister bei Audi geben und ihn am Montag morgen informieren.
mußt mir nur dann eine max. Zeit geben wo du ihn anrufen wirst.

gruß
Micha

doch ich nehme dein angebot gerne an, du ich kann ihn anrufen wann es ihm passt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ttug99

Das war auch nicht ernst gemeint🙂 die Idee von Micha ist eine gute LG Uwe

UUUUUWWEEEEEE....Daaaanke!!😁

sag mal..bei NOS `09 bist du dabei ne? 🙂

Bis jetzt noch,bin immer noch nicht mit dem Urlaubstermin sicher,was ist denn mit Übernachtung und Backstagetour gibt es Neuigkeiten ??

Hallo audiTTblond,

ich denke dass Dich hier keiner verarschen möchte,hier hilft jeder gerne soweit er kann, einer Frau sicher etwas lieber,aber anscheinend wohnst Du in einer Ecke wo sich gerade keiner online befindet oder keiner Zeit hast, und wenn Du Dir helfen lassen willst dann solltest Du Dir die Zeit nehmen damit Dir geholfen werden kann.
Ob Du am Samstag oder Montag in die Werkstatt rollst ist ja nicht gerade ein grosser Unterschied (Termin hin oder her) Termine kann man verlegen, ich würde das Angebot von Micha annehmen und Du ist auf der sicheren Seite und weißt dann was Sache ist.
Da ich aus Rosenheim komme und dies wirklich zu weit ist,kann ich Dir nur den Rat geben,schließe Dich mit Micha kurz da er wirklich jeden hilft so gut er kann und dies ohne Hintergedanken (zumindest nicht immer😁😁).

Micha ich kann leider nicht kommen da ich momenan extrem viele Termine um die Ohren habe und nicht mal dazu komme mein Baby richtig auszufahren, aber aufgeschoben it nicht aufgehoben, da ich gerne Dich und Martin persönlich kennen lernen will, wird eh mal Zit.

In diesem Sinne allen ein schönes WE

Zitat:

Original geschrieben von ttug99

Zitat:

UUUUUWWEEEEEE....Daaaanke!!😁

sag mal..bei NOS `09 bist du dabei ne? 🙂

Bis jetzt noch,bin immer noch nicht mit dem Urlaubstermin sicher,was ist denn mit Übernachtung und Backstagetour gibt es Neuigkeiten ??

backstagetour findet statt!! muß aber noch anrufen..akt. soviel Arbeit in der Bank 🙂

Hotelreseriverung ist der Martin dran 😁

sobald wir was näheres wissen informieren wir euch direkt!!!

lg
micha

meine Tastatur ist zu langsam,sorry für die Rechtschreibfehler, ich hoffe ihr verzeiht es mir🙁🙁

Vielen Dank für die netten Worte Barny!!

ok, dann treffen wir uns einfach mal so!! Schade das du nicht bei der NOS`09 dabe bist!!

liebe Grüße
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Hallo audiTTblond,

ich denke dass Dich hier keiner verarschen möchte,hier hilft jeder gerne soweit er kann, einer Frau sicher etwas lieber,aber anscheinend wohnst Du in einer Ecke wo sich gerade keiner online befindet oder keiner Zeit hast, und wenn Du Dir helfen lassen willst dann solltest Du Dir die Zeit nehmen damit Dir geholfen werden kann.
Ob Du am Samstag oder Montag in die Werkstatt rollst ist ja nicht gerade ein grosser Unterschied (Termin hin oder her) Termine kann man verlegen, ich würde das Angebot von Micha annehmen und Du ist auf der sicheren Seite und weißt dann was Sache ist.
Da ich aus Rosenheim komme und dies wirklich zu weit ist,kann ich Dir nur den Rat geben,schließe Dich mit Micha kurz da er wirklich jeden hilft so gut er kann und dies ohne Hintergedanken (zumindest nicht immer😁😁).

Micha ich kann leider nicht kommen da ich momenan extrem viele Termine um die Ohren habe und nicht mal dazu komme mein Baby richtig auszufahren, aber aufgeschoben it nicht aufgehoben, da ich gerne Dich und Martin persönlich kennen lernen will, wird eh mal Zit.

Zitat:

Hallo audiTTblond,

Endlich mal jemand, der mit dem Kopf denken kann !😉

Martin,dies aus Deinem Munde.....rinnt runter wie Öl😁😁😁😁😁

Zitat:

😁😁

Warum, bin ich so schlimm ?

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

😁😁

Warum, bin ich so schlimm ?

JA

😁😁😁😁😁😁

nein...manchmal einfach nur ......FRECH😁😁😁...aber darfst ja...in Deinen jungen Jahren😁😁😁

Deine Antwort