audi tt ferngesteuert... ;)
ist eigentlich nur so als belustigung gedacht... 🙂
gibts momentan beim aldi-süd neben noch einem anderen fahrzeug (bmw).
war ja klar was der modo nimmt...
erste testfahrt gabs damit auch schon. hält ganz gut...
in kurven muss ich momentan noch etwas aufpassen, sonst fällt es um.
kann die kamera aber gewichtstechnisch noch etwas reduzieren.
werde noch etwas rumprobieren...
ein kleines video und eventuelle "umbauarbeiten" am tt werden folgen... 😉
ps: die kamera ist aber nicht im lieferumfang enthalten !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ist eigentlich nur so als belustigung gedacht... 🙂gibts momentan beim aldi-süd neben noch einem anderen fahrzeug (bmw).
war ja klar was der modo nimmt...erste testfahrt gabs damit auch schon. hält ganz gut...
kann die kamera aber gewichtstechnisch noch etwas reduzieren.werde noch etwas rumprobieren...
Warum noch ein Thread????????????????
www.motor-talk.de/.../...n-ans-weihnachtsgeschenk-denken-t3598358.html21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ist eigentlich nur so als belustigung gedacht... 🙂gibts momentan beim aldi-süd neben noch einem anderen fahrzeug (bmw).
war ja klar was der modo nimmt...erste testfahrt gabs damit auch schon. hält ganz gut...
kann die kamera aber gewichtstechnisch noch etwas reduzieren.werde noch etwas rumprobieren...
Warum noch ein Thread????????????????
www.motor-talk.de/.../...n-ans-weihnachtsgeschenk-denken-t3598358.htmlund ich habe extra die suche angestrengt... 😰 🙁
ich erstatte gleich mal meldung 🙂
Ähnliche Themen
jetzt muss ich mal fragen, mein junior nervt, er will auch einen:
aldi hat bei uns noch welche.
ist die Lenkung proportional steuerbar?
Ist wichtig, ansonsten bekommt er vom LIDL den Mercedes G, der ist nämlich feinsteuerbar, also servo.
Danke!
Eilt, bitte um Antwort, er will das ding morgen!
Ich habe keine Ahnung was du meinst aber nach dem ich mir auch welche gekauft habe versuch ich dir mal ne Antwort zu geben.
Du kannst nicht gleichzeitig mit 2 Audiwagen fahren. Da beide auf der selben Frequenz laufen.
Bei uns gibt es noch einen Lamborghini.
Was also möglich ist du kaufst dir den Lamborghini und den Audi TT
der einer hat 40 Mhz und der Lambo 27 Mhz. Das einfachste ist aber du schaust auf die Verpackung drauf. Da steht genau auf welcher Frequenz die Dinger gesteuert werden.
Dann hast du noch irgendwas mit der Servo erwähnt.
Also die Lenkung ist "Digital" und nicht "Analog". Entweder Links oder Rechts. Wenn du nichts machst dann fährt die Kiste geradeaus.
Für so ein Billig teil ist das Auto wirklich ok.
Eigentlich ist es mir egal, aber hier regen sich so viele über OT auf und dann wird ein Spielzeug- Thread aufgemacht.
Keine Ahnung, was Spielzeug-Autos in einem Technik-Forum zu suchen haben.
Schon komisch, mit welchen Maßstäben hier gemessen wird. 😉
Nichts für ungut, wollte es nur einmal erwähnen...😁
Zitat:
Original geschrieben von voedisch
ist die Lenkung proportional steuerbar?
ich denke mal, du meinst damit, dass man die lenkung dosieren kann, statt links = vollanschlag links? richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Eigentlich ist es mir egal, aber hier regen sich so viele über OT auf und dann wird ein Spielzeug- Thread aufgemacht.
Keine Ahnung, was Spielzeug-Autos in einem Technik-Forum zu suchen haben.
Schon komisch, mit welchen Maßstäben hier gemessen wird. 😉Nichts für ungut, wollte es nur einmal erwähnen...😁
OT = OFF TOPIC! 😉
Hier haben bisher alle (bis auf dich) etwas zum TOPIC gesagt! OFF TOPIC ist es erst dann, wenn Threads mit Dingen zerschossen werden die mit dem eigentlichen Thema rein garnichts zu tun haben. 😉
Klar ist dieses Thema kein rein technisches Thema, aber es hat immerhin mit dem TT zu tun.
Auch nichts für ungut, wollte es auch nur mal erwähnt haben. 😉