1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT 8J mit RS6 Felge 5-Segment 19 Zoll

Audi TT 8J mit RS6 Felge 5-Segment 19 Zoll

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,
ich möchte mir dieses Jahr einen TT Coupe kaufen. Beim Konfigurator kann man seit neustem die RS6 Felge (5-Segment 19";) ordern - siehe Anhang. Habe schon hunderte Male meinen TT konfiguriert und die Felge live gesehen, jedoch beides zusammen noch nicht. Ist jemand da draußen mit diesen Felgen unterwegs? Falls ja würde ich mich sehr über ein paar Fotos freuen, am besten von der Seite.
Ach ja, da kommt schon mein nächster Punkt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eissilber, Meteorgrau oder Monzasilber. Letzteres hab ich live leider auch nicht auffinden können.
Im Voraus schon vielen Dank für die Bilder.
Gruß Oliver

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

das Warten hat ein Ende. Ich durfte heute meinen TT in Neckarsulm abholen. Alles hat bestens geklappt. Interessante Werksführung und kompetente Einweisung durch Herrn Marquardt.

Hab mich letztendlich für die RS6-Felge entschieden und bereue es keinesfalls. Macht einfach nur Laune :D

Hier das Ergebnis

Gruß Oli

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

schauen ja auch gut aus...
pulverbeschichten? zahlst halt nochmal 200,-€ und dann hast sie in titanoptik...;)

Has da noch was lustiges gefunden !!:)

Oh Leute auf dem ibisweissen TT sehen die Felgen wieder garnicht so schlecht aus. Mann ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Oliver_76

Oh Leute auf dem ibisweissen TT sehen die Felgen wieder garnicht so schlecht aus. Mann ich kann mich einfach nicht entscheiden...

das selbe habe ich auch gedacht...wollte dich nicht wieder verunsichern, aber das hast du ja selbst erledigt

:D

is wohl von der farbe abhängig...scheint so als wären das felgen für helle farben. die 7ds 19er sind aber meiner meinung nach trotzdem geiler

:)

Zitat:

Kauf sie wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie immer noch verkaufen.

Sind im Moment sehr selten, vieleicht kauf ich sie dir dann im Herbst als Winterräder ab !

Auf ibisweiß sehr schön, hat jemand solche noch auf einem meteorgrauen TT drauf?
oder andere Farbe auf nem "normalen" TT (nicht TTS) ?

Meeensch, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich find die 5-Segmentspeichen sehn schon sehr geil aus...!
Das Tiefseeblau kommt au gar net so schecht.
Greedz,
Daffy

@MartinsTT: Hast Du vielleicht noch ein frontales Seitenbild von den 5-Segment 19"er ?
@ALL: Kann mir bitte noch jemand ein paar Meteor-Bilder schicken. Die ein paar wenige im Forum habe ich schon gesehen, aber werd irgendwie nicht schlauer ;))
THX!

http://353s.fotki.com/.../

Wenn du den Link aufmachst, findest du 71 Bilder vom Meteor-Grauen TTS !!;)
Hab leider nur die 2 Bilder mit den Felgen !

Zitat:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eissilber, Meteorgrau oder Monzasilber.

Die richtige Antwort lautet: Ibisweiss oder Misanorot

Ich lass mich gerne von ibiweissen und misanoroten TTs inspirieren und verunsichern :)

Zitat:

Ich lass mich gerne von ibiweissen und misanoroten TTs inspirieren und verunsichern :)

Nicht Misano- aber Brilliantrot:

http://powersemu.de/car/tt/03.jpg

semu

Die Felgen auf TTTTT.jpg Bild gefallen mir sehr gut. Sind das 19" oder schon 20er ?

Deine Antwort