Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm
Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂
Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..
278 Antworten
Jo. Aber falls ich kommen würde, dann könnte ich mit der Pritsche wieder alleine bis nach Wuppertal fahren. Wird bestimmt super 🙄
gestern is mein auto auch etwas eingeschneit gewesen
aber die straßen waren leider nur nass und nix mit schnee :-(
naja gutes brauch seine zeit
mit der größte feind des quattro fahrers sind auf ejdenfall diese grausammen schneeräumer und das ganze salz 🙁
Heute früh zur Dienststelle... BAUM im Weg.
Also ab durch den Wald 😁
Bin mit den Sommerstullen gerade so hochgekommen, Differentialsperre sei Dank. Ohne wär wohl nix gegangen... Die Steigung (verschneit) war aber auch net zu verachten.
Wird wohl doch langsam Zeit für WR 🙁
Gruß Alex
Aktuelle Liste:
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlex
TBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
Kuerki
khkby
evlt. Drehzahlmama
Ich werd wohl doch nicht mitkommen, etwas unplanmäßig teure Handyrechnung :-( Daher kein Geld. Trotzdem, viel Spaß auf`m Treffen!
Gruß
Ähnliche Themen
hey komm, haste net oma oder so die nen bissel was dazu geben kann...?
roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlex
TBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
Kuerki
khkby
evlt. Drehzahlmama
Naja,was soll man machen. Bin halt als Azubi kein Grossverdiener und wenn dann ne Rechnung von 170 Euro ins Haus flattert. Oh Man Leutz, letzten Monat hab ichs echt übertrieben oder wer kann 460 SMS und etliche Gespräche toppen?
Zitat:
Naja,was soll man machen
Weniger telefonieren oder eine Flatrate ordern 😁 😉 🙂
Beim nächsten mal vielleicht.....
Am meisten Simse ich halt während der Arbeit und am Weekend. Da kommen halt schon so Einige zusammen. Und wenn die Freundin kein Festnetz und Internet hat, gibts halt nur die Möglichkeit per Handy. Und der Spaß ist halt nicht billig.
Aktuelle Liste:
roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlex
TBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
Kuerki
khkby
evlt. Drehzahlmama
John1986
Schreib mich wieder mit dazu, lass mir am 19 nen Vorschuss geben! Sieht zwar nich so toll aus, aber egal,ich will unbedingt mit!
Gruß
John
Das stimmt das ist die richtige Einstellung.
@ Schalli.
Ich muss Samstag auch arbeiten aber ich habe schon um zwei Feierabend und werde dann gleich nach der Arbeit losfahren wobei Du bestimmt nicht bis um zwei arbeiten musst sondern länger.
Gruß Kuerki.
Bestimmt länger als bis 2. Wenn das genauso abläuft, wie bei anderen "Ausflügen" auch, dann sehe ich schwarz fürs Treffen. Aber ich bin Optimist 🙂 *g*
ich hoffe das beste für dich schalli..
ACH JA: ÖFFENTLICHER AUFRUF:
WER HAT EINEN HECKSPOILER VON NEM AUDI80/90/Quattro? UNLACKIERT, ALSO ORIGINAL SCHWARZ?!?
http://www.pamminger-tuning.at/images/Audi/Audi_8185_L_Heck.jpg
so sollte der etwa aussehen 😉
also, an alle typ81/85 fahrer, wer hat noch so was daheim rumliegen und kommt zum treffen?!?
🙂
Grüsse, Martin
Zitat:
WER HAT EINEN HECKSPOILER VON NEM AUDI80/90/Quattro? UNLACKIERT, ALSO ORIGINAL SCHWARZ?!?
lass das lieber mal. nicht das designs das thread ins suche/biete forum verschiebt *lol* 😁 😉