Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

pokale? haben wir ned *g*

aber du bekommst n bier 😉

Wenn alles klappt, dann komme ich auch.

roko
th3_fr34k
eL]i[Se
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
khkby

Oha, die aktuellen Sparmaßnahmen beeinträchtigen sogar schon die Teilnehmerliste 😁

Gruß Alex

roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlexTBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
John1986
Kuerki
khkby

*liste verbessert*

Ähnliche Themen

mach mich mal von kami weg...der hängt mir zu dicht auf *G*

Also Mädelz
Bin auch mal wieder im Forum
Ja was wollt ich sagen - ich war am Samstag vor ner Woche beim IKEA in Ulm - abends um 18 UHr - der Parkplatz war gesteckten Voll !!!
Würde evtl auch kommen - muß mal kucken - allerdings nicht mit dem 20V denn der geht morgen in Winterschlaf ...
Wenn dann komm ich mit meinem neuen Winteraudi - 100 5E Schaltfaulcruiser ...
Ja ne kurze Beschreibung - A7 bis Kreuz Elchingen - dann A8 richtung Stuttgart - Ulm West runter - B10 richtung ULM - da geht´s den Berg runter - kömmt ein Tunnel und gleich nach dem Tunnel nächste Abfahrt wech und schon seht ihr alles Blau ...

Die die von Stuttgart her kommen natürlich das selbe - also Ulm West raus usw. ...

roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlexTBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
John1986
Kuerki
khkby
MUTTI evtl ...

Ach ja - von wegen es schneit nicht - oder irgendwie doch 😉

Zitat:

der Parkplatz war gesteckten Voll

ansonsten halt der mediamarkt parkplatz. einige von uns werden sich wahrscheinlich hinter würzburg treffen und in ner kolone runter düsen.

@ tbird:
hätteste ja auch selber machen können 😉

roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlex
TBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
John1986
Kuerki
khkby
evlt. Drehzahlmama

somit ca. 18 leutz

yoa denke auch es wird evtl schneien 😁 hab heut schon wetter bericht gesehen 😁 da unten im Sueden is alles schoen Weiss also genau das richtige wetter für die Quattro fahrer unter uns 😁

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

also genau das richtige wetter für die Quattro fahrer unter uns 😁

Hab`s heut schon bissel krachen lassen - mit Sommerstullen 😁

tstststststs 😁 also ehrlich :P

Dann könnt Ihr Quattro-Fahrer glücklich sein den denn den habe ich nicht. Aber vielleicht kommt das ja auch noch bei mir.
Außerdem schneit es seit heute auch aber wer weiß wie lange das liegen bleibt. Ansonsten helfen ja Winterreifen in sofern man welche hat.

Ansonsten fahrt alle vorsichtig damit wir uns am Samstag alle gesund und mit den Audi´s treffen können.

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

100 5E Schaltfaulcruiser ...

Wie? 😰 So richtig schaltfaul? Mit niedrigen Drehhzahlen und so?

Andy, Du enttäuscht mich 😁

@ tbird

Wollte ja keinen Pokal, hab ja nur ma von meinem ersten treffen erzählt. Aber Bier finde ich auich ganz okay. 😉

Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.....zu erst die schlechte:

Ich muss am 20.11 malochen 🙁

Und die hoffentlich gute Nachricht:
Ich bin an diesem Tag in Geislingen, also ca. 30km von Ulm entfernt 😉

Wenn zeitlich alles gut klappt, dann schaffe ich es vielleicht bis zum Treffen.......würde dann mit dem Firmenwagen kommen. Ich hoffe, Ihr habt nix gegen Ford 😁
Mal schauen, aber versprechen kann ich nix.......

hmn, is ja shit schalli. aber wenns mitn firmenwagen klappt is ah super. wärst ja auch nicht selber gefahren...

Deine Antwort