Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

heyo!

na phillip auch wieder zu hause? die anderen sind jetzt noch auf dem weg.. 😉

hier schon mal das erste Bild von heute mittag, fast die komplette flotte *G*

http://www.tbird.index-clan.de/divpics/Gallery%207/PDRM0085.jpg

war endsgeil heute, etwas kalt aber sonst recht okay 😉

müssen wir widerholen wenns mal wärmer is *G*

KOMMT GUT HEIM!!

grüssli,
Martin

sodala...

bin eben auch angekommen. z.T. mit 220km/h den berg nunter gebrettert!

war ein nettes Treffen, bin aber zum gruppenfoto zu spät gekommen!

War nett, und jetzt geh ich feiern!

ich wünsch euch allen was und natürlich hoffe ich, dass ihr heil angekommen seits...

und wie blöd, keiner kannte meinen nick, dabei hab ich mehr beiträge als alle anderen... ausnahme: roko (Robin)

jetzt bestimmt aber...

p.s. das café alexandrxx war blöd, weil man da nicht smoken durfte...

P.s.s @ELISE: schwör beim nexten mal net so viel... :-)

heio!

ja sorry...hab einfach zu spät gesehen dass da rauchverbot war...in nem anderen teil wär rauchen erlaubt gewesen..*schlagt mich dafür*

ps: ich merk mir nie nicks *G*

bin vor 30min. ca, angekommen
fands auch nich schlecht

ich bin aber wie nach ejder autobahnfahrt frustriet das mich nen 2.0E abhängt ab ca. 165kmh, wenn ich nich grad im windschatten fahre :-(

Ähnliche Themen

Jo, war ein cooles Treffen, auch wenn es Arsch wenig Leute waren! Und es war saukalt.....

@mal4ek

Elise schwört wirklich ein wenig viel. Außerdem schnarcht er beim Schlafen, da hilft selbst keine laute Mucke im Auto :-)

@StefenScott

Warum so frustiert, du hast es doch gelegentlich auf gleiche Höhe mit mir geschafft, allerdings nur wenn ich vom Gas gegangen bin. Und bei Vollgas wars halt etwas frustrierend für dich :-) Hab die Karre vom Elise übrigens über die Tachoskalierung bekommen. Laut Tacho wohl 225 km/h. Nicht schlecht. Haben übrigens für 450km 3:10 Stunden gebraucht. Is akzeptabel :-)

Schade, dass ich nicht kommen konnte 🙁 Bin auch erst gerade nach Hause gekommen.....

Wieviele Leute seid Ihr denn gewesen? Und was hat Ihr so gemacht? Los Leute, ich will Berichte und Fotos sehen 😉

So, bin auch grad eingetrudelt 😁 hab ausversehen auf der A59 die falsche abfahrt genommen bin dann noch ne runde um den flughafen gefahren 😁 aber muessen wir echt ma wiederholen 😁 war echt voll in Ordnung 😁

@ John

Kann ja auch nix dafür das ich schnarche

Ja na los - schlagt mich - tut mir leid - ich hatte zu viel Arbeit gestern ( Ausreden ) - mußte 2 KLR´s in den Fuhrpark einschrauben ( will ja schließlich Steuern sparen ) - ansonsten hatte ich noch so andere Sachen die gemacht werden wollten bevor es kalt wird ( einfrier )
Ich hoffe es war trotzdem gut - schönes Wetter hattet ihr ja oder ???

moin leutz!
na seit ihr alle gut heimgekommen *g*...
war echt nen schönes treffen, zwar nen bissel kalt aber trotzdem super.

Zitat:

Wieviele Leute seid Ihr denn gewesen? Und was hat Ihr so gemacht?

also fang ich mal an. wir waren am schluss 12 leute. felix, steffen und john waren mit mir die ersten. ich hab die drei zufällig an ner tanke aufgegabelt. danach sind wir zur fh und haben erst mal gewartet (wir waren schon 13 uhr da). dann kam tbird (martin) und hat mit mir die schilder aufgehängt (danke fürs schilder machen!). dann haben wir nen bissel gewartet bis die ersten kamen. zwischen zeitlich sind wir in bürger king. bis 16 uhr haben wir uns nen bissel die autos angeschaut und sind dann vom fh parkplatz ins parkhaus nach ulm gefahren (simon ich hoffe die fotos vom aufzug sind was geworden *g*). nachdem wir vom parkhaus zum cafe gelaufen sind, haben wir uns dort erst mal aufgewärmt. philipp und mal4ek kamen dann noch dazu. einige stunden später sind dann die ersten drei heim, die anderen sind noch kurz in ne kneipe. so ca. 21:30 uhr ist jeder wieder heim gefahren.

bilder werden folgen...

hier noch nen paar bilder....

parkplatz:
http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_20.11.04/01.jpg

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_20.11.04/02.jpg

cafe:
http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_20.11.04/03.jpg

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_20.11.04/04.jpg

restlichen bilder haben martin und simon....

N1 pics 😁 muß ich direkt ma alle speichern 😁

@ felix:
der satz war falsch.
richtig wäre für dich gewesen:

ich schwör, n1 pics! muß ich echt direkt ma alle speichern, alta!

😁 😁 😉

ROFL ok du hast mir ja die worte ausm mund genommen 😁 😁 😁

Hallo Leute.

Also ich bi auch gut angekommen und ich fande es auch super für mein erstes Treffen besonders die lustigen Geschichte von Roko (Parkplatztreff 🙂).

Das Wetter war wirklich etwas kalt aber wir haben es ja alle überlegt und beim nächsten Treffen werde ich auch wieder babei sein und war nett Euch mal alle kennengelernt zu haben.

Gruß Kuerki.

@roko

hast dich mit den zwei vom nebentisch eigentlich noch verabredet? 😛

Deine Antwort