Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm
Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂
Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..
278 Antworten
Naja, ELISE und ich werden wohl so um 8.30Uhr losfahren, dürften um 11.30 dann dort sein. Sind ja nur 450km :-)
LOL in der tat ...über die A5 sinds genau 412.92 km :P
Ähnliche Themen
da habt ihr ja auch ganz schön zu fahren, bei mir sind es nur so 280 km...
@ Kuerki:
das mit gti fahrer hab ich net noch gepostet, hat mir vor zwei tagen ne pn geschickt wegen der sache....
Zitat:
Naja, ELISE und ich werden wohl so um 8.30Uhr losfahren, dürften um 11.30 dann dort sein
das glaubste aber net im ernst john oder? lach mich weg. 450 km in 3 stunden??
... und per luftlinie...
leute ich habe für meine 280 km laut routenplaner 3 stunden und 44 min angegeben bekommen. ich plane 4 stunden ein, vorallem wegen dem wetter und weil auf der a7 die hölle am sa. los ist. falls stau etc. lieber komme ich ne halbe stunde früher und tot fahren will ich mich bei glätte auch net... bin eh 14 uhr am treffpunkt, wie tbird...
Zitat:
Original geschrieben von roko84
das glaubste aber net im ernst john oder? lach mich weg. 450 km in 3 stunden??
das geht fast
ich bin mal mit meim bruder 445km(von mein eltern bis zu mir) unter 3:15h gefahren
war mit nen C4 2.8 quattro
aber da mussde echt fahren,als ob es der letzte tag wäre
ca. 55min. davon sind landstraße
also etwa 80km
Naja, an alle die heute kommen gute Fahrt und kommt heile an! Hier schneits und stürmts zwar gerade wie Sau, aber das wird schon.....
@Roko
Warum sollten wir das nicht schaffen? Bin mit meinem Onkel mal die Strecke Köln-Hamburg gefahren, in 2:50 Stunden. Geht alles, nur muss es nachts sein und nicht viel los! Aso, und du brauchst 230Ps dafür :-)
Hi@all,ich hoffe Ihr seid alle Gut ohne Probs Nachause gekommen!^^
Wünsch Euch noch ein Schönes Wochenende! =)
Bis bald!
Bye
Philipp