Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerKaiser

du meinst hoch! 😛

ansichtssache 😁

fühl mich trotzdem mitn fronttriebelr bei wind und wetter nich so wohl, ich weiß nich warum :-)

und bei meiner fahrweise bei regen in kurven das bekommt auch nich jeden 😁

😁 wie mans sieht ;-)

Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag mitkomme! Hatte heute Mittag nen Verkehrsunfall mit dem Firmenwagen meines Labors. Mir ist ein Kind vors Auto gelaufen, konnte noch nach rechts ausweichen und bin voll in ein parkendes Auto gefahren. Hab ne leichte Gehirnerschütterung und ein paar blaue Flecken. Also muss mal schauen wies Samstag aussieht..... Muss gleich auch ELISE noch bescheid sagen. Bis dann

ohje, dann erstmal gute besserung, zum glück hast des kind net erwischt!

Ähnliche Themen

oh! ich bin froh das dir und dem kind nix passiert ist, das ist das wichtigste!
werd erstmal wieder gesund und komm über den unfall hinweg das ist jetzt wichtiger!

Ach, da gibt es nichts wo ich drüber hinweg kommen müsste. Das bisschen Kopfweh und Gelenkschmerzen. Naja, und verletzt oder getötet hab ich auch niemanden. Nur halt viel Sachschaden verursacht.....

wow...zum glück nur blechschaden...

Komm wahrscheinlich doch nicht. In den letzten Tagen haben sich einfach sehr viele Probleme gehäuft und muss jetzt erstmal das alles klar bringen. Falls doch werdet ihr es ja sehen :-)

oh schade...

also wenn morgen das wetter so is wie heute wirds geil...

5°C, Blau/Weisser Himmel und ein BISSCHEN Schnee am Mittag 😉

LOL...also ich war heut im sauerland...da lag heut schon gut schnee .....

bei uns war gestern so nen wind das ich dachte der audi fliegt weg. heute gehts, leicht windig, kalt und ein kleinwenig schnee..

also ich komme bei jedem wetter, wenn ichs finde..... ich glaube aber eher das wird ne sucherei + durchfragen.....

Navi vom Aldi besorgen und schon klappt das John Connor :-)

hrhr... 😉

ich hab grad ne neue batterie eingebaut damit das morgen auch gut drücken kann *g*

Irgendwie werden es immer weinger den GTIFahrer kann auch nicht kommen da er arbeiten muss hat er mir vorher per PN gesendet.

Aber ich komme auf jeden Fall wobei es bei mir ein paar Minuten später werden könnte.

@JohnConnor.

Das wirst Du schon finden. Kannst Dir nochmal den Routenplan anschauen und ich denke das es eigentlich recht einfach zu finden ist.

@ALL

Fahrt morgen alle schön vorsichtig das wir alle heil ankommen und nicht noch weniger.

Bis morgen sagt Kuerki.

Deine Antwort