Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm
Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂
Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..
278 Antworten
ist leicht zu finden... ich schreibe jedem noch ne beschreibung, als erstes sollte das reichen
http://www.tbird.index-clan.de/divpics/karte/
(böfingen ist ein ortsteil von ulm)
hei!
also ja, böfingen is ein (kleiner) ortsteil von ulm, mit einer aussenstelle der FH (desshalb isses da recht ruhig am Samstag 😉)
Ich werde so um 14:00 da sein und evtl. auch n paar schilderchen hinkeben so dass das jeder finden dürfte 😉
Platz is etwa für 50 Autos, also genügend...
@schalli und drehzahlmama:
roko hat das ganze organisiert, und ich finde es nicht gut wenn ihr im da in seine organisation reinpfuscht.
Ich pfusche doch nirgendwo rein 😉 Mir ist es egal, wo genau das stattfindet.....ist eh in der gleichen Gegend......
du weisst wie´s gemeint war *G*
Ähnliche Themen
Also SIEHT doch nicht so schwer aus da hinzufineden...
Auf jeden Fall sollten wir uns bald mal einig werden wo wir es jetzt machen
spreche ich rückwärts? hab ich doch nun dreimal geschrieben das es in böfingen statt findet. ich schreibe jedem noch ne pn damit die anderen bescheit wissen...
Also mir brauchst Du keine PN schicken da ich alles verfolgt habe bis jetzt und das müßte dann die BAB-Ausfahrt Ulm-Ost sein wenn ich mich richtig erinnere?
Was haltet ihr denn davon, wenn ich das Treffen im Frühjahr b.z.w. Sommer (hier im Süden) Plane? Was z.B. richtig cool wäre, wenn wir uns dann alle zusammen auf den Recaro-Tuning-Day´s 2005 hier bei mir in der nähe (Hockenheimring) in Hockenheim treffen würden. Sorry, dass ich das jetzt hier rein schreibe, aber wollte eben erstmal so fragen wie ihr das findet? Achso, die Recaro-Tuning-Day´s sind vom 24.06 bis 26.06.05.
War dieses Jahr auch dort, ist echt klasse, wenn ihr mal Bilder sehen wollt, kann ich euch ein paar zeigen. Da können wir uns dann alle zusammen auf einen Platz stellen. Also was sagt ihr dazu? 🙂
@roco
wenn es dich stört, dass ich es jetzt hier rein geschrieben habe, dann beschwere dich bei mir. 😉 Sorry, musste es aber noch schnell loswerden.
wollte als Augsburger nur mitteilen, dass ich natürlich auch dabei bin.
allerdings muss ich am samstag bis 18uhr arbeiten, wann habts ihr vorgehabt, anzufangen und das ganze wiederrum zu beenden?
Also obs ULM oder Nördlingen ist, das ist mir egal.
ist beides gleich weitweg von augsburg. und da roko die idee hatte, sollten wir auch seine idee nehmen.
ich hätte auch gern so eine PN mit detaillierter wegbeschreibung.
hoffentlich kann ich mir meine felgen bis samstag drauftun...
danke für PN, habse erhalten.
Hmm, und wie lange habts ihr alle vor zu bleiben?
WEil ich eben erst gegen 19Uhr da wär...
a) ist es dann schon dunkel,
b) sieht man nimmer so viel
c) und das eigentlich der Hintergrundgedanke ist, möglichst viel neues zu sehen...