Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06
Hallo,
Wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, demnächst mal zu einem kleinen Audi Treffen im Raum Stuttgart zu kommen....
Gebt mal Bescheid!
Gruß,
hotel-lima
307 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Muk69
Vorschlag
Samstag vor dem Forum Treffen , einmal durchlaufen evtl. was essen und danach ins Technik Museum Sinsheim...
Das Samstag Werksführungen sind bezweifle ich, zumal jetzt Werksferien sind und nur auf eine reduzierte Produktion läuft.
Guter Vorschlag, finde ich!
Gruß,
hotel-lima
@ hotel-lima (und die anderen Freaks)
Ich will dir nicht reinreden in deine Planung, aber was wäre, wenn wir einfach den Sonntag (17.09.) nehmen würden?
Das schottische Spezialitäten-Schnellrestaurant hat da auch auf. Ebenso der König der Burger. ;-)
Mal abgesehen davon, wäre mir der Sonntag auch fast lieber...
Liebe Grüße
Harry
Sonntag wäre mir persönlich auch lieber.. Von der Arbeit her.
Was ich aber nicht ganz vereinbaren könnte, ist erst der Werksbesuch und dann noch nach Sinsheim..???!!!
Habe schonmal in Sinsheim allein einen ganzen Tag verbracht.. Wegen dem vielen Staunen!! Also meint Ihr, dass sowas zeitlich zusammenpasst?
Und jetz nochmal wegen dem BK & MC und so:
das war ja nicht als Vorschlag gemeint, sondern nur als Information.
Soll doch kein Treffen sein, wo man dann gemeinsam so ein Fast-Food laden stürmt.
Mein Favorit von den guten Vorschlägen ist: Hockenheimring.
Möglichst Sonntag. 🙂
Chris.
Zitat:
Soll doch kein Treffen sein, wo man dann gemeinsam so ein Fast-Food laden stürmt.
Mein Favorit von den guten Vorschlägen ist: Hockenheimring.
Möglichst Sonntag. 🙂Chris.
Stümmt. Wäre ja noch schöner das Treffen im MC oder BK zu machen. Aber da wo die halt sind, ist erstens eine gute Zufahrt gewährleistet und falls jemandem der Magen knurren sollte, sitzt nicht die ganze Mannschaft ne Stunde daneben und guckt zu...
Sinsheim wär gut, weil die Concorde ist scho fei geil!
Gruß Uwe
Ähnliche Themen
Anscheinend kommen wir der Sache doch näher... (@hotel-lima: ohne Rost anzusetzen!). 😎
Achtung! Info: Sinsheim ist gerade eine AB Baustelle die ist leider manchmal nicht ganz ohne!
Bitte Informier euch (www.swr3.de).
@Holzfred: eine schöne Tupolev steht auch da. 🙂
MfG
Turbonet
Hallo BlueDragoon,
mit etwas Gehschick kommt man selber drauf...
http://www.museum-sinsheim.de/
MfG und bis dannnnn.
Turbonet
Das Technik-Museum hat einen schönen, großen Parkplatz. Es liegt etwas abseits der Innenstadt und ist gut zu erreichen. Die Beschilderung ist gut. Der Weg, nach der Autobahn bis zum Museum, kommt einem allerdings etwas lang vor.
Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe auch eine oder zwei Tankstellen (eine SHELL weiß ich) und auch einen MC, nur für den Fall, dass irgend jemand Hunger bekommen sollte...
Wie die Parkplatz-Situation an einem Sonntag aussieht, weiß ich jetzt allerdings nicht. Aber da wird sich was finden, wo wir ein schönes Gruppenfoto machen können. *ggg* Notfalls warten wir bis das Museum zu hat. Dann gibt's auf dem Parkplatz relativ schnell relativ viel Platz.
;-)
Liebe Grüße
Harry
Subway auch? Cool...
Heute war ich das erste mal in einem Subway-Laden. Die haben richtig gute Sandwiches.
Aber darum geht's ja hier nicht. Ist ja nur für den Notfall... Also quasi nur für diejenigen unter uns, die irgendwann mal, unter unerklärlichen Umständen, Hunger, Durst, oder sonst was, bekommen könnten. *ggg*
Natürlich geht's an diesem Tag dann nicht um's Futtern, aber schaden kann's ja auch nicht, wenn ein solcher Laden in der Nähe ist.
So... bin müde und muss um vier Uhr wieder raus. Gute Nacht allerseits. Ich wünsch euch was.
Liebe Grüße
Harry
Subway haben wir bei uns garnicht schon das wäre die erste atraktion vor der eigentlichen 🙂
so nu bubu machen gehn
Hallo,
also seh' ich das richtig, daß die Mehrheit das Treffen am Sonntag machen möchte?
Ist mir im Grunde auch recht. Nur geht das dann bei mir abends nicht so lange...
Aber ich denke, wir fangen am Vormittag an und es geht dann so bis in den frühen abend....
Gruß,
hotel-lima
Treffen
Hallo Jungs,
Treffen am Sonntag is auch OK.
Wird zwar mit dem Museum durchlaufen etwas knapp,
aber hauptsächlich sin wir ja wegen uns da.
Bin auf jeden Fall dabei.
Gruß
Jochen