ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06

Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06

Themenstarteram 11. August 2006 um 8:47

Hallo,

Wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, demnächst mal zu einem kleinen Audi Treffen im Raum Stuttgart zu kommen....

Gebt mal Bescheid!

Gruß,

hotel-lima

Ähnliche Themen
307 Antworten

Ist nur halt ein Problem die ganze Dickschiffe dann zusammen zu stellen !

Aber wenn sollte es relativ AB nah sein dein ich bin schon in DD etwas ortsblöd wie sollte das erst in Stuttgrad werden.

 

Und wie wäre es mit Ingolstadt und als rahmenprogramm das werk besichtigen?

Na das wäre auf jeden Fall für Dich kürzer... :)

Also Ludwigsburger Breuningerland ist kinderleicht zu finden.

Direkt an der A81.

Das Problem ist allerdings tatsächlich die Zeit.

Wenn man sich dort vor ca. 21 Uhr treffen will (und ich nehme mal an, dass es doch einige geben wird, die noch Photos schießen wollen), dann ist dort wirklich zu wenig Platz.

Ab 21 Uhr kann man sich auch getrost dort treffen.

Leider fällt mir jetzt auf Anhieb keine gute Alternative ein (muss ja wenigstens recht nahe an der BAB liegen).

Hast Du noch ne Idee, Power26?

also wenn ich weis wo und wann komme ich auch... das gibt mir dan den rest das ich mir einen A8 hole!

Momentan "nur" A6

Themenstarteram 23. August 2006 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

Und wie wäre es mit Ingolstadt und als rahmenprogramm das werk besichtigen?

Gute Idee, finde ich. A8 und A6 werden aber in Neckarsulm gebaut. Das ist bei Heilbronn. Wäre gar nicht so weit entfernt von Stuttgart.

Ich war vor einigen Jahren mal da. War schon enorm interessant....

Gruß,

hotel-lima

hotel-lima du weißt zuviel du must weck ;)

Das wusste ich noch garnicht dann halt da wenn man dorte das ganze auch besichtigen kann?

Wollte ich schon immer mal machen aber alleine ist das nicht so die Welt mit ein paar gleichgesinnten macht sowas doch gleich doppelt spaß und wir haben denke ich alle was von als nur rumstehen und labern oder?

Richtig.

So weit ich weiß kann man dort auch ne Besichtigung machen.

Wäre also ne tolle Idee.

Fraglich ist dann allerdings der Termin, denn ich weiß nicht, ob sowas dann am Samstag / Sonntag zu machen ist..

am 23. August 2006 um 20:48

FYI

von Neckarsulm aus sind es ca.50km Richtung Norden nach Sinsheim...(was ist Sinsheim)

Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM ( http://www.museum-sinsheim.de ).

ca.20km weiter kommt Hockenheimring...(Die haben ein Parkplatz, Ihr glaubt es nicht).

Aber kein Fastfood, sorry.

und wer meine Postings gelesen hat, weist das ich solch ein treffen mit eine "Attraktion" verbinden wollte, na ja...

Für jemanden der sich mit Autos beschäftigt, sind solche Orte und begriffe wie "Dragster", "NitrolympX" und Allgemein Rennstrecken doch die Wahl,.

Stuttgarter Umgebung ist Natürlich sehr Schön (bin in Schorndorf aufgewachsen), verbindet man aber eher mit eine Übehrnachtung und schönen Kameradschaftlichen treffen.

Parkplatz treffen um sich ein xyz Burger reinzuziehen ist so glaube ich ehe für die Jogurtbecher Fahrer die 19 sind

@hotel-lima,

Danke für die Aufklärung!

@Harry (Spritvernichter),

31.08.06 > 17:30 Hockenheim, wenn es mir möglich ist, komme ich Natürlich, (da ich vermutlich wie Du, auch viel um die Ohren habe, kann ich aber nicht 100% zusagen, würde mich aber Sehr freuen).

PS

Lexmaul23 (Sebastian),

wo bist Du?

Wünsche ein schönes MC & CO treffen.

Turbonet

Wer Rechtschreib und Grammatik fehler findet darf sie NICHT! behalten, da Copyright by Turbonet.

Themenstarteram 23. August 2006 um 21:05

Hallo,

@Turbonet:

Das Event dieses Wochenende ist leider zu kuzfristig.

Wir können auch in ein Restaurant gehen, wenn Dir MC und BK nicht zusagen. Ich bin da jedoch flexibel.....

Gruß,

hotel-lima

ABSTIMMEN !!!! :D

am 23. August 2006 um 21:32

@hotel-lima:::

dass mit dem Wochenende ist leider schon klar.

aber das waren auch nur "Anregungen".

Ein A/S8 und MC & BK ist nicht so toll, auch wenn wir alle Normaleweise hingehen.

Ich bin für meine Person leider schon mit denn Vorschlägen ausgelutscht, sorry.

Ich würde mich auf so ein treffen freuen, aber halt auf einen gewissen Level, 2-3 Std. treffen ist für mich Zeitverschwendung.

@BlueDragoon

WIE?

Grüße an Alle.

Turbonet

Na wenn wir z.B. 2 Unternehmungen(treffpunkt und rahmenprogramm) haben können dann die leute schreiben z.B. hockenheimring welches dann am meisten hat wird gemacht.

Ich z.B. würde das mit dem Werksbesuch sehr schön finden und im anschluß könnte man ja noch in nen schönes Restaurant gehen.

am 23. August 2006 um 22:17

Gut, dass mit Neckarsulm Werksbesuch habe ich jetzt etwas Ignoriert (ist auch neu jetzt)

Ist auch ne gute Idee, und wenn wir uns da auch als eine Audi Gemeinde anmelden ???

bekommen wir eventuell auch ein „Gudi“ Was auch immer...

MfG

Turbonet

Vor dem Neckarsulmer Audi-Forum ist ein Parkplatz an dem die zu ausliefernden Autos stehen.

Dieses ist am Samstag auch offen damit auch da die neuen Audis abgeholt werden können.

Dabei ist auch ein gutes Restaurant und diverse Neuwägen,Rennwägen und Oldtimer die besichtigt werden können.

Werde mal gleich nach den Öffnungszeiten schauen und sie einstellen.

Vorschlag

Samstag vor dem Forum Treffen , einmal durchlaufen evtl. was essen und danach ins Technik Museum Sinsheim...

Das Samstag Werksführungen sind bezweifle ich, zumal jetzt Werksferien sind und nur auf eine reduzierte Produktion läuft.

Treffen

 

Hallo Jungs,

das ist dochmal ein Vorschlag, oder?

Forum, Technikmusseum,

Ist echt toll dort, war schon öfters.

Gruß Jochen

Hallo,

Führungen gibt es am Wochenende leider nicht.

Forum hat auch Samstag von 8 - 18 Uhr geöfffnet

http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/audi_foren/neckarsulm.html

Gruss

Muk69

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06