Audi Treffen in Westösterreich vom 6.-8. August

So, hab das Pfingstwochenende genutzt um mal die Eckdaten abzuklären.

Da die meisten Treffen immer im Süddeutschen Raum stattfinden, sollte auch mal was in Ö gemacht werden.
Salzburg liegt da bekanntermassen ziemlich in der Mitte so dass auch die Voralberger oder Burgenländer nicht allzuweit zum Fahren haben. 😁

Stattfinden soll das ganze vom Freitag den 6. August bis Sonntag den 8. August in 5760 Saalfelden.
Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

Grobablauf:
Freitag Anreise, gemütlicher Abend im Stüberl
Samstag nachm Frühstück, später Vormittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 85km.
Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder ein Mittagessen eingeworfen werden kann.
Rückkehr ca 1500 Uhr am Hotel und dann geht sich noch ne kleine Sommerrodelbahn-Tour aus. Ist voll spassig mit Sommerrodeln auf ner Bahn runter zu düsen!
Anschließen, wenn der Angstschweiss getrocknet ist, gehts zu einem gemütlichen Berggasthof welcher die besten Ripperl im ganzen Tal hat.
Von der grandiosen Aussicht ganz zu schweigen.
Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)
Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".
Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto und die Heimreise kann dann beginnen.
Bis zur Bayerwald Tour sinds dann immer noch über ein Monat, also zählt die Ausrede "Terminkollision" nicht! 😁

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!
Los gehts! 😁

Gasthof:
http://www.tiscover.com/oberbiberg
Buchung: oberbiberg@sbg.at
Kennwort „Audi-Treffen“

Ripperlessen
www.huggenberg.at/index.html

Beste Antwort im Thema

Teilnehmer Liste:

1: Combatmiles und Birgit (FR/SA/SO) gebucht
2: V8Hase & Bommel (DZ Fr/Sa/So) gebucht
3: Himbeersahneschnitte
4: A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (DZ Fr/Sa/So) gebucht
5: Katharina & Alexeisbar (Gebucht DZ, FR auf SA und auf SO)
6: Sarah + Thomas (Gebucht FR/SA)
7: ezryder & Katrin
8: Mike & Alex (Gebucht FR/SA)
9: Lepies (???)
10: TomyLeeJones (???)
11:
12:
13:
14:

Kaiserschmarn Liste :

1. Thomas + Sarah (Tag = Egal )
2. Silvia & Stephan (Tag = Egal )
3. himbeersahneschnitte (doppelte Portion, Tag = Freitag bis Sonntag) und das es nicht so trocken ist Jäger/Bull

289 weitere Antworten
289 Antworten

Soso xD darauf bin ich noch nich gekommen Thomas aber wenn ich sehe wie schön das Wetter war wo wir schon zuhause waren könnte man das wirklich meinen das die A6er die Sonne für sich alleine haben wollten xD

Nun Sitz ich hier mit Alexandra im Biergarten und Träume nocheimal mit ihr wie schön es war und wie gut die Küche war. Hab gleich mal recherchiert wo in Regensburg ein originAles Wiener Schnitzel gibt und tatsächlich es gibt jemanden und das ist sogar ein Österreicher. Das Gasthaus heißt zum dicken Mann.

na dann hast ja direkten Vergleich!

Und eigentlich wollten wir für alle die Sonne scheinen lassen, nicht nur für die A6er. Aber ahrscheinlich waren die "Kleinen" mal wieder nicht ausreichend brav! 😁 😁 😁

xD jaja von wegen wir sind brav hinterher gefahren xD und ham unser gaspedal immer nur touchiert^^ wollten ja niemanden davon fahren 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Pass halt auf dass sie nicht platzt wenn du.... 😁 😁😁

Ist ein ruhiges Plätzchen da oben, kann man sehr gut ausspannen wenn die Nacht mal wieder kurz war..

was? wenn ich, was?😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Zitat:

Pass halt auf dass sie nicht platzt wenn du.... 😁 😁😁

Ist ein ruhiges Plätzchen da oben, kann man sehr gut ausspannen wenn die Nacht mal wieder kurz war..

was? wenn ich, was?😕

Na denk nach... 😁

Ich kann hier auch nicht alle schreiben weil hier auch Kinder mitlesen...

So, jetzt muss ich mich auch endlich mal zu worte melden!
War ein super WE, Gaaanz tolle Organisation! Richtig gemütlich im kleinen Kreis, kein rumgedruckse und nichts, prima Essen und, ja combat, der Schnapps war lecker...hicks...
Wir melden uns jetzt schon an für's nächste Teffen in Saalfelden! 😁😁
Bringen dann auch wieder "Leckerlis" für Birgit mit.
Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

War ein super WE, Gaaanz tolle Organisation! Richtig gemütlich im kleinen Kreis, kein rumgedruckse und nichts, prima Essen und, ja combat, der Schnapps war lecker...hicks...
Gruss Andy

für Birgit müsst ihr keine Leckerlis mitbringen, für mich!!! Ich hab noch keins erwischt!!

@Ralph: stellst du a,uich Bilder bei Picasa ein? Oder ist da nur Bea drauf für dich zu Hause?

*duckundrenn*

Zitat:

Wir melden uns jetzt schon an für's nächste Teffen in Saalfelden!
Ist etwa schon was in Planung? Wenn ja die kleinen sind auf jedenfall mit von der Partie falls was anderes kommt bitte bescheidgeben der Wein war auf jedenfall die Reise wert xD

Zitat:

Zitat:

Gruss Andy
für Birgit müsst ihr keine Leckerlis mitbringen, für mich!!! Ich hab noch keins erwischt!!

@Ralph: stellst du a,uich Bilder bei Picasa ein? Oder ist da nur Bea drauf für dich zu Hause?

*duckundrenn*

Weile im Schwarzwald, habe gar keine Fotos von Bea gemacht,🙁 hatte meine Kamera gar nicht mit aufm Berg. Du und´s Birgit habt doch Bilder gemacht.

Und isch muss erst wieder daheim sein, das ich Bilder reinstellen kann, mein Laptop ist ja ohne Kabel und Akku mit auf Reisen gegangen.

Das kommt davon, wenn man zu hastig aus der Bude rennt und 8h nach Bea fährt, zumindestens zum Fuße vom Berg, woll?

Warum hackst Du eigentlich immer auf Bea und mir rum?😕😁😛

Die ist doch eher kühl und so, du weist schon Michel.

Fahre nächste Woche wieder zu Bea auf die Alm. Dann aber ein paar Tage.

Ich mein ja auch überhaupt Bilder, du hast doch sonst auch die Cam mitgehabt..

Ja die kühle Bea, die hat schon was! 😁

Zitat:

Weile im Schwarzwald,

Lieber A4AvantFR,

die Bea lässt aber auf der Alm-ja? Du gugscht dr nach einem Schwarzwaldmädle. In 4 Wochen bin ich auch wieder auf dem Berg,und freue mich die Bea wieder zu sehen. Ja und den Michael und seine Birgit auch, gell Michael, die Birgit bringst auch mit? Zeit mach mr noch aus.

Zitat:

Original geschrieben von batze

Zitat:

Weile im Schwarzwald,
Lieber A4AvantFR,
die Bea lässt aber auf der Alm-ja? Du gugscht dr nach einem Schwarzwaldmädle. In 4 Wochen bin ich auch wieder auf dem Berg,und freue mich die Bea wieder zu sehen. Ja und den Michael und seine Birgit auch, gell Michael, die Birgit bringst auch mit? Zeit mach mr noch aus.

Fahre nächste Woche hin😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von batze

Lieber A4AvantFR,

Fahre nächste Woche hin😛

Wirklich?? Wann denn genau? Wir fahren am Samstag auf Urlaub, vielleicht geht sich ja vorher noch ein "Kaiserschmarrn" mit dir aus! 😁

Zitat:

Zitat:

Fahre nächste Woche hin😛

Wirklich?? Wann denn genau? Wir fahren am Samstag auf Urlaub, vielleicht geht sich ja vorher noch ein "Kaiserschmarrn" mit dir aus! 😁

Hat sich erledigt, bleibe erstmal hier im Schwarzwald. Im Herbst dann eher.

Jetzt schaue ich erstmal, das ich bei Picasa Bilder reinbekomme.😕😁

Jetzt schaue ich erstmal, das ich bei Picasa Bilder reinbekomme.😕😁@Ralph
Bist Du schon daheim gewesen? Wann kommen die Bilder?😕😁
oder ist ist alles Top Secret?

Deine Antwort