Audi Treffen in Westösterreich vom 6.-8. August
So, hab das Pfingstwochenende genutzt um mal die Eckdaten abzuklären.
Da die meisten Treffen immer im Süddeutschen Raum stattfinden, sollte auch mal was in Ö gemacht werden.
Salzburg liegt da bekanntermassen ziemlich in der Mitte so dass auch die Voralberger oder Burgenländer nicht allzuweit zum Fahren haben. 😁
Stattfinden soll das ganze vom Freitag den 6. August bis Sonntag den 8. August in 5760 Saalfelden.
Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.
Grobablauf:
Freitag Anreise, gemütlicher Abend im Stüberl
Samstag nachm Frühstück, später Vormittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 85km.
Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder ein Mittagessen eingeworfen werden kann.
Rückkehr ca 1500 Uhr am Hotel und dann geht sich noch ne kleine Sommerrodelbahn-Tour aus. Ist voll spassig mit Sommerrodeln auf ner Bahn runter zu düsen!
Anschließen, wenn der Angstschweiss getrocknet ist, gehts zu einem gemütlichen Berggasthof welcher die besten Ripperl im ganzen Tal hat.
Von der grandiosen Aussicht ganz zu schweigen.
Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)
Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".
Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto und die Heimreise kann dann beginnen.
Bis zur Bayerwald Tour sinds dann immer noch über ein Monat, also zählt die Ausrede "Terminkollision" nicht! 😁
Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!
Los gehts! 😁
Gasthof:
http://www.tiscover.com/oberbiberg
Buchung: oberbiberg@sbg.at
Kennwort „Audi-Treffen“
Ripperlessen
www.huggenberg.at/index.html
Beste Antwort im Thema
Teilnehmer Liste:
1: Combatmiles und Birgit (FR/SA/SO) gebucht
2: V8Hase & Bommel (DZ Fr/Sa/So) gebucht
3: Himbeersahneschnitte
4: A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (DZ Fr/Sa/So) gebucht
5: Katharina & Alexeisbar (Gebucht DZ, FR auf SA und auf SO)
6: Sarah + Thomas (Gebucht FR/SA)
7: ezryder & Katrin
8: Mike & Alex (Gebucht FR/SA)
9: Lepies (???)
10: TomyLeeJones (???)
11:
12:
13:
14:
Kaiserschmarn Liste :
1. Thomas + Sarah (Tag = Egal )
2. Silvia & Stephan (Tag = Egal )
3. himbeersahneschnitte (doppelte Portion, Tag = Freitag bis Sonntag) und das es nicht so trocken ist Jäger/Bull
289 Antworten
Also ich muss mich auch bei den Teilnehmern bedanken: bei so einer netten Truppe fällt das "gastfreundlich" sein nämlich gar nicht schwer!! 😁
Es freut uns, wenn es euch gefallen hat und zeigt uns, dass unser Konzept zwar "feucht" war, aber trotzdem nicht ins Wasser gefallen ist!
Gell Andi, Schnaps war schon lecker! 😁 😁 😁
Soso
Ihr hattet gutes Wetter am schluß.
Hmm......... Ihr habt doch nur gewartet bis die kleinen Modelautos abgezogen sind um die Sonne raus zu lassen. 😁
Egal , auf alle Fälle ein cooles treffen das auf alle Fälle eine fortsetzung verdient hätte.
( Dann bring ich eben Sonne aus Franken mit 😎)
Danke nochmal an denn/die Veranstallter/in
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Egal , auf alle Fälle ein cooles treffen das auf alle Fälle eine fortsetzung verdient hätte.Mfg
Zustimmung
( Dann bring ich eben Sonne aus Franken mit 😎
ein bisschen mehr als im Boxbeutel ist- Bitteschön.😁