Audi Treffen in 49549 Ladbergen 07. Sept 2019 (10 Uhr)

Audi A6 C6/4F

Hallo Audi Freunde !

Ich wollte, nach 2 Jahren Pause, wieder mal ein Audi Treffen mit Euch machen.

Es wird wieder belegte Brötchen, Kaffee und andere (Alkoholfreie)Getränke geben.
Wenn das Wetter passt steht auch ein Grill, ansonsten gibt es bei Friedhelms Imbiss auch wieder lecker Sachen geben...

Ich werde auch versuchen mal die ältere "Runde" aus anderen Treffen anschreiben inzwischen einen Fahrzeugwechsel vorgenommen haben. Einfach um sie mal wieder zu sehen und Erfahrungen aus zu tauschen. Das heißt also Markenoffen (auch wenn oben A6 4f angegeben ist)
Natürlich werde ich mich wieder um einen Pokal für die weiteste Anreise bemühen ! 😁

Preise:
5,- Euro pro Fahrzeug (Aufwandentschädigung)
0,50 Euro Kaffee
0,50 Euro halbes belegtes Brötchen

Für weiter Anreisende stehen im Motel nebenan Übernachtungsmöglichkeiten
zur Verfügung, Anfragen bezüglich dieser oder Ferienwohnungen bitte gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen !

Hier Bilder der letzten Treffen (2016 nicht dabei)
Film vom Audi Treffen 2014
Klickt bitte JA/ NEIN / Vielleicht (JA nur wenn ihr sicher seid- kann immer geändert werden)

Freue mich über eine rege Teilnahme !

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

Hallo Audi Freunde !

Ich wollte, nach 2 Jahren Pause, wieder mal ein Audi Treffen mit Euch machen.

Es wird wieder belegte Brötchen, Kaffee und andere (Alkoholfreie)Getränke geben.
Wenn das Wetter passt steht auch ein Grill, ansonsten gibt es bei Friedhelms Imbiss auch wieder lecker Sachen geben...

Ich werde auch versuchen mal die ältere "Runde" aus anderen Treffen anschreiben inzwischen einen Fahrzeugwechsel vorgenommen haben. Einfach um sie mal wieder zu sehen und Erfahrungen aus zu tauschen. Das heißt also Markenoffen (auch wenn oben A6 4f angegeben ist)
Natürlich werde ich mich wieder um einen Pokal für die weiteste Anreise bemühen ! 😁

Preise:
5,- Euro pro Fahrzeug (Aufwandentschädigung)
0,50 Euro Kaffee
0,50 Euro halbes belegtes Brötchen

Für weiter Anreisende stehen im Motel nebenan Übernachtungsmöglichkeiten
zur Verfügung, Anfragen bezüglich dieser oder Ferienwohnungen bitte gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen !

Hier Bilder der letzten Treffen (2016 nicht dabei)
Film vom Audi Treffen 2014
Klickt bitte JA/ NEIN / Vielleicht (JA nur wenn ihr sicher seid- kann immer geändert werden)

Freue mich über eine rege Teilnahme !

mfg Senti

163 weitere Antworten
163 Antworten

Na das füllt sich ja langsam hier 🙂
Freu mich auf euch ! 🙂

Sehr cool. Ich hab erstmal "Vielleicht" angeklickt. Kommt ein bisschen auf die weiteren Jahrestermine mit Arbeit und Car Hifi an.

Hallo Frank,

sehr schön, dass Du die Tradition wieder aufleben lässt! Aktuell muss ich erstmal mit vielleicht melden, wie immer - ist einfach noch zu früh, um es definitiv bestätigen zu können. Hab's mir aber im Kalender eingetragen - damit ist der Termin schon mal geblockt.

Mit dem 4F habe ich es ja leider nicht geschafft - vielleicht klappt's ja jetzt mal mit dem 4G. Würde mich freuen!

VG

Sebastian

Sebastian, ist ja auch kein 4F Treffen, sondern allgemein ein Audi Treffen 😁

Mein 4F ist ja auch schon etwas länger weg, aber die Ringe sind geblieben 😉

Zitat:

@immohai schrieb am 3. März 2019 um 01:25:36 Uhr:

Hallo Frank,

sehr schön, dass Du die Tradition wieder aufleben lässt! Aktuell muss ich erstmal mit vielleicht melden, wie immer - ist einfach noch zu früh, um es definitiv bestätigen zu können. Hab's mir aber im Kalender eingetragen - damit ist der Termin schon mal geblockt.

Mit dem 4F habe ich es ja leider nicht geschafft - vielleicht klappt's ja jetzt mal mit dem 4G. Würde mich freuen!

VG

Sebastian