ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Stammtisch - Interessengemeinschaft im Berchtesgadener Land / Salzburg

Audi Stammtisch - Interessengemeinschaft im Berchtesgadener Land / Salzburg

Themenstarteram 25. März 2009 um 10:30

Hallo, liebe Fahrerinnen und Fahrer von den älteren Audimodellen (bis 1997), wer hätte Interesse an einem Stammtisch, Interessengemeinschaft , Clubgründung.....??

Selber kommen wir aus der Nähe von Bad Reichenhall und würden gerne in der Region Berchtesgadener Land / Salzburg interessierte Audifahrer finden um gemeinsam über unsere Fahrzeuge zu reden, schrauben, gemeinsame Ausflüge usw.

Es wäre schön wenn wir hier in der Region auch einen Audi-Club auf die Beine stellen könnten.

Viele Grüsse

Iris und Michael

 

Ähnliche Themen
366 Antworten
Themenstarteram 17. Febuar 2011 um 15:13

Immer noch keiner Interesse?

Gruß

schon, aber meiner ist ein 2004er....:confused:

Themenstarteram 17. Febuar 2011 um 22:28

Schön, mal eine Rückkopplung zu bekommen.

Habe die Hoffnung fast schon aufgegeben. Wir hatten mal ein kleines Treffen (3 Audifahrer) in Traunstein gehabt aber es kam nie mehr eine Reaktion.

Wenn ich mir so andere Gegenden in Deutschland an schaue, Stammtische, Interessensgemeinschaften ohne Ende.

Keine Ahnung warum hier in der Region kein Interesse an so etwas besteht.l

Der Aussage nach Baujahr bis 97 war nur so ein Wunsch.

Da wir (meine Frau und ich) diese Modelle sehr mögen und auch aktiv daran schrauben. Aber ein 4B ist auch kein Hinderungsgrund.

LG

Michael

Na dann sollt ma mal auf ein Weizerl gehen...

Ich bin unter der Woche fast immer in Salzburg arbeiten, das heisst abends kann ich locker was unternehmen..

Themenstarteram 18. Febuar 2011 um 8:07

Schön, können wir gerne machen. Es muss nicht unbedingt Salzburg sein. Wir wohnen in der Nähe zur B-305 (Alpenstrasse). Denke Du nutzt diese für die Heimfahrt am Abend. Vielleicht finden wir eine Treffmöglichkeit die auf Deiner Route nach Hause liegt.

Gruß

Iris und Michael

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

Schön, können wir gerne machen. Es muss nicht unbedingt Salzburg sein. Wir wohnen in der Nähe zur B-305 (Alpenstrasse). Denke Du nutzt diese für die Heimfahrt am Abend. Vielleicht finden wir eine Treffmöglichkeit die auf Deiner Route nach Hause liegt.

Gruß

Iris und Michael

ich bleib ja während der Woche abends in Salzburg. Das heisst von Freilassing (Schmuggler) bis zur Weißen in Salzburg selber ist alles möglich! :D

Themenstarteram 18. Febuar 2011 um 11:05

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ich bespreche mich mit meiner Faru (auch Audi geschädigt) und melde mich dann wieder. Wohnen so 25 KM von Salzburg entfernt und wir können ja dann einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß

Michael

Themenstarteram 20. Febuar 2011 um 19:21

Hallo, sollen wir den Mittwoch für ein kleines Treffen festhalten?

Kennst Du ein nettes Lokal für ein Weizen und etwas leckeres zu Essen. Muss aber nicht Freilassing sein.

Gruß

Michael

 

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

Hallo, sollen wir den Mittwoch für ein kleines Treffen festhalten?

Kennst Du ein nettes Lokal für ein Weizen und etwas leckeres zu Essen. Muss aber nicht Freilassing sein.

Gruß

Michael

Hi Michael!

Kennst den Mostwastl?

Der hat ne Lounge wo das Weizen gut ist und zu futtern gibt's da auch was!

Mittwoch wäre bei mir möglich!

Grüße

Mike

Themenstarteram 20. Febuar 2011 um 19:52

Hallo Mike,

ja kennen wir. Um welche Uhrzeit sollen wir uns treffen. Wie erkennen wir uns.

Gruß

Michael

hallo leute ich bin auch dabei komme aus der walser gegend also is da wastl a katzensprung weg !!

:D

Was machma für a Zeit??

ab 6 hab i imma zeit !!

schwarzer 4b mit ze kennzeichen - schwarzer S6 4a mit s kennzeichen - zwei mit bgl kennzeichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Stammtisch - Interessengemeinschaft im Berchtesgadener Land / Salzburg