ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Stammtisch - Interessengemeinschaft im Berchtesgadener Land / Salzburg

Audi Stammtisch - Interessengemeinschaft im Berchtesgadener Land / Salzburg

Themenstarteram 25. März 2009 um 9:30

Hallo, liebe Fahrerinnen und Fahrer von den älteren Audimodellen (bis 1997), wer hätte Interesse an einem Stammtisch, Interessengemeinschaft , Clubgründung.....??

Selber kommen wir aus der Nähe von Bad Reichenhall und würden gerne in der Region Berchtesgadener Land / Salzburg interessierte Audifahrer finden um gemeinsam über unsere Fahrzeuge zu reden, schrauben, gemeinsame Ausflüge usw.

Es wäre schön wenn wir hier in der Region auch einen Audi-Club auf die Beine stellen könnten.

Viele Grüsse

Iris und Michael

 

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2012 um 17:10

hey i&m bin neu im forum, und wohn in salzburg!lg an alle...

366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Gibts schon infos wie wann wo wer ??

gern auch per PN

is kein Geheimnis: entweder Grünauerhof oder Mostwastl.

http://www.gruenauerhof.com/de/

http://www.mostwastl.com/

So um 1730 rum würd ich vorschlagen, reservieren würde ich rechtzeitig wenn wir wissen wo wir hinwollen..

Schade,

das wird uns dann zu spät, wir machen ja nur einen Tagesausflug.

Und wir kommen dann ja wieder nicht weg vor lauter .......

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Schade,

das wird uns dann zu spät, wir machen ja nur einen Tagesausflug.

Und wir kommen dann ja wieder nicht weg vor lauter .......

ja ich komm leider nicht früher weg und muss ja die Problemkiste auch noch aus der Werke holen...

Verschieben wir halt auf Frühjahr...

Themenstarteram 2. Januar 2014 um 9:05

Schade, aber die Uhrzeit wäre uns für ein gemütliches Treffen auch zu spät gewesen.

LG

am 13. Juni 2018 um 8:56

Zitat:

@tecmb schrieb am 25. März 2009 um 10:30:31 Uhr:

Hallo, liebe Fahrerinnen und Fahrer von den älteren Audimodellen (bis 1997), wer hätte Interesse an einem Stammtisch, Interessengemeinschaft , Clubgründung.....??

Selber kommen wir aus der Nähe von Bad Reichenhall und würden gerne in der Region Berchtesgadener Land / Salzburg interessierte Audifahrer finden um gemeinsam über unsere Fahrzeuge zu reden, schrauben, gemeinsame Ausflüge usw.

Es wäre schön wenn wir hier in der Region auch einen Audi-Club auf die Beine stellen könnten.

Viele Grüsse

Iris und Michael

am 13. Juni 2018 um 8:57

Hallo bin der Marco und bin Neu hier. Ich fahre einen Audi A4 B5 V6 und wurde mich mega freuen bei eurem Stammtisch teilzunehmen. LG Marco

Selbst komme ich aus Bad Reichenhall bin 39 Jahre und liebe Audi

Erstelle doch eine WhatsApp Gruppe hier mal meine Nummer 015258488805 ??

Hallo, ein Umzug hat mich in die Nähe von Altötting geführt. Gibt es hier sowas wie einen Stammtisch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Stammtisch - Interessengemeinschaft im Berchtesgadener Land / Salzburg