Audi SQ7 kühlwasserverlust
Guten Abend liebe Qgemeinschaft +Motor Talk Friends, und zwar habe ich bei meiner Kuh beobachtet, dass der kühlwassrverlust hatte und das Kühlmittel extrem rostig war, demnach habe ich es bei
Freundlichen kontrollieren lassen siehe Kühler Regel Gehäuse und Wasserpumpe undicht , ausgetauscht Kühlsystem gereinigt, demnach war die Spülung noch nicht zu 100% , das Wasser war wieder rostig, naja zum Problem morgens beim Kaltstart da strengt er sich extrem an bedeutet der Wagen läuft 10 sek unrund es vibriert das ganze Auto, dannach ist wieder alles normal , jetzt habe ich mit hazet ein co2 Test durchgeführt was gleich nach 5 min auf grün gewandert ist, kann das am Agr kühler liegen oder ZKD? Soll ich erst mal mit dem Agr kühler Austausch bei Audi in Auftrag geben? Km stand 150.000 435ps czac Motor
Wäre echt eine große Hilfe danke euch
16 Antworten
Zitat:
@kb958291 schrieb am 23. April 2024 um 09:53:19 Uhr:
Hab da Zweifel, ob das im Ansaugstutzen die stärkere Verkokung abbauen wird... müsste man mal vorher/nachher Endoskopieren...
Ja, das wäre mal interessant, würde das auch bei meinem V10 machen.
Ich habe zu dem Thema "Carbon Reinigung mit Wasserstoff" dies im MT-Forum gefunden:
https://www.motor-talk.de/.../...ullshit-geldschneiderei-t7445983.html