Audi SQ5 Herbsttreffen
Hallo SQ5 Freunde das diesjährige Herbsttreffen steht an , wir treffen uns ab den 10.09.2015 (wer früh anreist)ansonsten ab den 11.09.2015 bis zum 13.09.2015 im Hotel Schepers im Münsterland 48599 Gronau-Epe !
Es stehen uns nur 20 Zimmer zuverfügung also wer kommen möchte schnell reservieren .
Bitte reserviert euch die Zimmer mit Angabe von "" Audi SQ5 Treffen ""!!!
Hier nun der Link zum reservieren!
Gruß
Uwe
Jetta 5
Bei Fragen bitte kurze PN an mich !
Beste Antwort im Thema
Hallo SQ5 Freunde das diesjährige Herbsttreffen steht an , wir treffen uns ab den 10.09.2015 (wer früh anreist)ansonsten ab den 11.09.2015 bis zum 13.09.2015 im Hotel Schepers im Münsterland 48599 Gronau-Epe !
Es stehen uns nur 20 Zimmer zuverfügung also wer kommen möchte schnell reservieren .
Bitte reserviert euch die Zimmer mit Angabe von "" Audi SQ5 Treffen ""!!!
Hier nun der Link zum reservieren!
Gruß
Uwe
Jetta 5
Bei Fragen bitte kurze PN an mich !
78 Antworten
Der Audi mal wieder in der Werkstatt, Chefin im Urlaub 😁😁😁 das heißt für mich endlich sturmfrei 😁😁😁....doch leider gehöre ich zum arbeitenden Volk. Kurze Rede ........wir kommen nicht zum Treffen ! Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und ein schönes WE in Westfalen🙂
Viele Grüße Peter und Anhang
Hallo Peter das mit der SQ tut mir leid ist echt nicht schön ,darüber ist Audi Girl sicher nicht grad froh gestimmt jetzt ! 🙁
Sturmfrei, ganz ohne Frauen das ist doch was dann kannst die Bude mal richtig auf den Kopf stellen 😉😉
wird sich die Chefin freuen aber sie ist ja ausgeruht wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt ! 😉
Wäre schön gewesen aber so ist es nun mal .
Liebe Grüße und schönen Urlaub deinen Damen und dir eine gute Erholung 😉😉
Uwe
Euch allen ein paar schöne Tage und schönes Wetter.😉
Ich hoffe ihr habt alle viel spaß beim Treffen.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 10. September 2015 um 19:18:52 Uhr:
Euch allen ein paar schöne Tage und schönes Wetter.😉
Ich hoffe ihr habt alle viel spaß beim Treffen.
Hallo Marc
Ja das Wetter soll gut sein und wenn nicht auch nicht schlimm , schade aber das ihr nicht kommen könnt !
Ich Wünsche euch alles Gute 🙂