ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi SQ5 Herbsttreffen

Audi SQ5 Herbsttreffen

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:14

Hallo SQ5 Freunde das diesjährige Herbsttreffen steht an , wir treffen uns ab den 10.09.2015 (wer früh anreist)ansonsten ab den 11.09.2015 bis zum 13.09.2015 im Hotel Schepers im Münsterland 48599 Gronau-Epe !

Es stehen uns nur 20 Zimmer zuverfügung also wer kommen möchte schnell reservieren .

 

Bitte reserviert euch die Zimmer mit Angabe von "" Audi SQ5 Treffen ""!!!

Hier nun der Link zum reservieren!

 

Gruß

Uwe

Jetta 5

Bei Fragen bitte kurze PN an mich !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:14

Hallo SQ5 Freunde das diesjährige Herbsttreffen steht an , wir treffen uns ab den 10.09.2015 (wer früh anreist)ansonsten ab den 11.09.2015 bis zum 13.09.2015 im Hotel Schepers im Münsterland 48599 Gronau-Epe !

Es stehen uns nur 20 Zimmer zuverfügung also wer kommen möchte schnell reservieren .

 

Bitte reserviert euch die Zimmer mit Angabe von "" Audi SQ5 Treffen ""!!!

Hier nun der Link zum reservieren!

 

Gruß

Uwe

Jetta 5

Bei Fragen bitte kurze PN an mich !

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 26. Juli 2015 um 12:57

Hallo Uwe

Schön das du es hier jetzt geschrieben hast und hoffe für dich/euch das sich noch ein paar anmelden.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 13:19

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Juli 2015 um 14:57:53 Uhr:

Hallo Uwe

Schön das du es hier jetzt geschrieben hast und hoffe für dich/euch das sich noch ein paar anmelden.

Ich hoffe doch das du mit deiner Frau doch noch kommen wirst !!

am 26. Juli 2015 um 13:38

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 26. Juli 2015 um 15:19:00 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Juli 2015 um 14:57:53 Uhr:

Hallo Uwe

Schön das du es hier jetzt geschrieben hast und hoffe für dich/euch das sich noch ein paar anmelden.

Ich hoffe doch das du mit deiner Frau doch noch kommen wirst !!

Wie schon gesagt Uwe, wir müssen es sehen, da wir ja erst aus dem Urlaub kommen.

Uwe wenn wir kommen sollten :D:D schlafen wir bei dir also richte schon mal das Zimmer dementsprechend her :D:D

Gruß Peter und Audi Girl

am 26. Juli 2015 um 14:16

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 26. Juli 2015 um 15:43:12 Uhr:

Uwe wenn wir kommen sollten :D:D schlafen wir bei dir also richte schon mal das Zimmer dementsprechend her :D:D

Gruß Peter und Audi Girl

Das allein wäre schon ein Grund zu kommen.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 14:55

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 26. Juli 2015 um 15:43:12 Uhr:

Uwe wenn wir kommen sollten :D:D schlafen wir bei dir also richte schon mal das Zimmer dementsprechend her :D:D

Gruß Peter und Audi Girl

Halle Peter

Hallo Audi Girl

Ok ich werde euch ein Zimmer dementsprechend herrichten , ich hoffe ja das ihr den Termin auch wahrnimmt ! :D:D

Ich denke aber das Zimmer im Hotel wäre aber auch in Ordnung. :)

Euch beiden liebe Grüße

Uwe

Hallo Uwe,

Wir müssen/dürfen uns entschuldigen, da wir vom 9.-16.9.15 im Süden sind um nochmals die Bttr für den Winter zu laden. Dir gutes Gelingen mit der Organisation und allen Teilnehmern einen besonders vergnügten Anlass und ein interessantes SQ5 (Q5) Treffen. Viel Spass und Liebe Grüsse

Roland & Susanne

Charly

Bin zur Zeit noch in Urlaub. Kläre ob ich kommen kann in der nächsten Woche!

Hallo zusammen,

wir müssen da auch leider Absagen da wir am Freitag oder Samstag aus unserem Urlaub wieder kommen.

Beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Viel Spaß euch allen.

Grüßle

Haben uns mal als "vielleicht" Teilnehmer eingetragen. Wenn wir kommen gibt's wieder eine Männerrunde mit Sohnemann. Hat ihm am Fichtelberg ausgezeichnet gefallen und scheint nicht abgeneigt.

Img-5563
Img-1666

Wir sind leider zeitgleich im Urlaub und können nicht teilnehmen. Wünsche allen Teilnehmern Mega Spaß und interessante SQ Gespräche. Werden die Herde dann hoffentlich im Frühjahr wieder sehen

Themenstarteram 11. August 2015 um 6:01

Zitat:

@EssKuh5 schrieb am 29. Juli 2015 um 08:33:28 Uhr:

Bin zur Zeit noch in Urlaub. Kläre ob ich kommen kann in der nächsten Woche!

Moin EssKuh5,

wie schaut's aus können wir mit dir rechnen ? :) :)

Lieben Gruß

Uwe

Liebe SQ Freunde,

Wir sind also definitiv am Treffen dabei. Mich juckt es schon wieder am rechten Fuss :D Wie letzten Herbst gibt's eine Männerrunde. Komme zusammen mit Sohnemann Fabian. Wir freuen uns auf die Truppe. Hoffe, dass noch kurzentschlossene aufspringen. So mindestens 12 Rennkühe wär schon toll.

am 22. August 2015 um 21:39

Schön das du wieder dabei bist Ronaldo. Das macht den besonderen Freak aus, der wir ja auch alle sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen