Audi Sommertreffen- 21.06.2014 Ladbergen
--------------! Hallo liebe Audi Freunde !------------------
…….. und solche die es noch werden wollen !
21.06.2014 in Ladbergen ab 11.00 Uhr
hier noch Bilder unserer bisherigen Treffen für die „neuen“ unter Euch
Bilder unserer letzten Treffen
Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und wie bei den letzten Treffen ! 🙂
Kaffee und 2tes Frühstück(chen) wird vorhanden sein....
ein Grill wird auch wieder dabei sein !
Die Preise kennt ihr inzwischen: Kaffee 0,50 €,
ganzes belegtes 1,00 €, wenn der Grill steht:
Bratwurst 1,00 €, Hänchenschnitzel 1,50 € und
Aufwandentschädigung pro Fahrzeug 5,00 €
Es wird auch wieder ein paar Kleinigkeiten geben zB Pokal weiteste Anreise,
kleines Andenken, T-Shirt (auf Bestellung) und mal sehen was ich noch
organisieren kann. 😉
UNBEDINGT wieder alle gute Laune mitbringen ! 🙂
Wer Teile hat und diese untereinander tauschen möchte.... bitte !
Bitte klickt dazu auf: (Ja oder Vieleicht)
Bei Fragen stehe ich Euch (fast) jederzeit zur Verfügung !
Für Weiter Anreisende stehen im Motel nebenan Übernachtungsmöglichkeiten
zur Verfügung, Anfragen bezüglich Kontakt gerne per PN.
mfg derSentinel
Senti
Beste Antwort im Thema
Einmal dürfte ich mein Auto ja auch durch die Reihen bewegen.... hinten saß ein junger Mann drin.
Was bei rausgekommen ist seht ihr hier:
VIDEO Audi Sommertreffen- 2014 Ladbergen
Dreh und Schnitt: Rent a Copter- Fabian Briese
Leider dürfte das Fluggerät wegen der Einflugschneise des FMO nicht abheben.... aber klasse geworden ist es trotzdem !
Danke Fabian für die Mühe !!!
427 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Und unter der 25 A6 war kein einziger 4G, sondern nur olle Kisten ...... (Ironie aus).Zitat:
Original geschrieben von WildeSau87
Also ich weis ja nicht wie es euch erging aber ich fang das Treffen fürn Arsch. So wie das Wetter waren auch irgendwie die Leute. Jeder teils für sich.. und so Richtung Stimmung kam meiner Meinung auch nicht auf. Von den 53 zusagen waren wohl auch nur ca. 30 da und von den 30 waren auch nur 25 mit einem A6.. da hat sich die weite Anfahrt aus Hamburg nicht wirklich gelohnt.Dennoch danke an Martin für seine Hilfe.
Wenn du Wörthersee-Atmosphäre erwartet hattest, dann hast du eine komplett falsche Erwartungshaltung an AUDI-Treffen. Die tiefer-breiter-schneller-lauter-Fraktion war sicherlich nicht die originäre Zielgruppe für dieses Treffen.
Munter bleiben
T_L
Also tiefer, schneller und lauter habe ich da schon gefunden ;-)
Ich fand es auch schön und wenn Grillwetter gewesen wäre, dann hätte es sicher eine andere Stimmung gegeben.
Aber für das Wetter kann keiner etwas.
Senti, haste juut jemaacht.
Ich fand es wirklich nett, nur meine Begleitung wollte nicht
so richtig (als Sie richtig durchnässt war schon gar nicht),
nochmal vielen Dank an den/die Organisatoren.
Im Herbst bin ich dann mit meinem dabei.
Zitat:
Wenn du Wörthersee-Atmosphäre erwartet hattest, dann hast du eine komplett falsche Erwartungshaltung an AUDI-Treffen. Die tiefer-breiter-schneller-lauter-Fraktion war sicherlich nicht die originäre Zielgruppe für dieses Treffen.
Solch ein Treffen wär übrigens auch nichts für SQ5ler. 🙂
Wie weit hatte der Pokalgewinner? Bei mir waren es in Lengenfeld 566km 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Solch ein Treffen wär übrigens auch nichts für SQ5ler. 🙂Zitat:
Wenn du Wörthersee-Atmosphäre erwartet hattest, dann hast du eine komplett falsche Erwartungshaltung an AUDI-Treffen. Die tiefer-breiter-schneller-lauter-Fraktion war sicherlich nicht die originäre Zielgruppe für dieses Treffen.Wie weit hatte der Pokalgewinner? Bei mir waren es in Lengenfeld 566km 🙄
Hab den Kilometerstannd gerade nachgetragen.... 468 km
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FrankR69
Ich fand es wirklich nett, nur meine Begleitung wollte nicht
so richtig (als Sie richtig durchnässt war schon gar nicht),nochmal vielen Dank an den/die Organisatoren.
Im Herbst bin ich dann mit meinem dabei.
die hätte doch bei mir unter dem Schirm noch Platz gehabt 😉
Gruß Wolfgang
Dann werde ich jetzt auch mal zu Wort melden....
Senti gibt sich immer viel Mühe das Audi Treffen so interessant wie möglich für jeden zu gestalten, hier hat uns aber das Wetter den Strich durch die Rechnung gemacht, mindestens 2x hat es stärker geregnet. Natürlich fällt es recht schwer sich bei solchem Wetter zu unterhalten und auch zusammen zu bleiben, viele suchten halt eine trockene Stelle.
In der Vergangenheit hat das Wetter immer mit gespielt, nur diesmal nicht. Gegen Nachmittag, als die Sonne wieder raus kam haben sich tatsächlich viele am Tisch zusammen gesetzt uns ich auch über viele Sachen unterhalten.
Wir hoffen mal, dass das Wetter zum Herbsttreffen besser wird, war in der Vergangenheit so 😉 😁
Im diesen Sinne, ein riesen Dank an Senti und natürlich an Alle, die dabei waren und ihren Spass hatten.
- Senti war cool
- Pokale waren cool
- S1 Quattro war cool
Euer
Martin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Dann werde ich jetzt auch mal zu Wort melden....Senti gibt sich immer viel Mühe das Audi Treffen so interessant wie möglich für jeden zu gestalten, hier hat uns aber das Wetter den Strich durch die Rechnung gemacht, mindestens 2x hat es stärker geregnet. Natürlich fällt es recht schwer sich bei solchem Wetter zu unterhalten und auch zusammen zu bleiben, viele suchten halt eine trockene Stelle.
In der Vergangenheit hat das Wetter immer mit gespielt, nur diesmal nicht. Gegen Nachmittag, als die Sonne wieder raus kam haben sich tatsächlich viele am Tisch zusammen gesetzt uns ich auch über viele Sachen unterhalten.
Wir hoffen mal, dass das Wetter zum Herbsttreffen besser wird, war in der Vergangenheit so 😉 😁
Im diesen Sinne, ein riesen Dank an Senti und natürlich an Alle, die dabei waren und ihren Spass hatten.
- Senti war cool
- Pokale waren cool
- S1 Quattro war coolEuer
Martin 🙂
Dem was Martin geschrieben hat ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe es auch so, es war ein kurzweiliger
Nachmittag mit netten Leuten und guten Gesprächen, der gut Organisiert war von Senti und seinen Helfern. Hierfür ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die bei der Orga mitwirkten.
Dafür dass das Wetter nicht mitspielte kann keiner was, wird beim Herbsttreffen
bestimmt besser sein. Ich war jetzt das zweite mal dabei ( diesmal als Beifahrer beim RS6 😁😎 )
aber bestimmt nicht das letzte mal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von kotik_e22
Na Leute, wie wars?
Gib es Fotos?
Hier mal 3 Fotos:
http://www.motor-talk.de/.../...21-06-2014-ladbergen-t4809189.html?...Der Rest is in Arbeit... inklusive eines Videos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hier mal 3 Fotos: http://www.motor-talk.de/.../...21-06-2014-ladbergen-t4809189.html?...Zitat:
Original geschrieben von kotik_e22
Na Leute, wie wars?
Gib es Fotos?
Der Rest is in Arbeit... inklusive eines Videos 🙂
Danke Senti,
die drei Fotos hab ich gesehen, ist mir aber zu wenig 😁
Bin gespannt auf den Rest! 😉
Gruß,
Eugen
Einmal dürfte ich mein Auto ja auch durch die Reihen bewegen.... hinten saß ein junger Mann drin.
Was bei rausgekommen ist seht ihr hier:
VIDEO Audi Sommertreffen- 2014 Ladbergen
Dreh und Schnitt: Rent a Copter- Fabian Briese
Leider dürfte das Fluggerät wegen der Einflugschneise des FMO nicht abheben.... aber klasse geworden ist es trotzdem !
Danke Fabian für die Mühe !!!
Sehr schön, gefällt mir 🙂
Überhaupt war es wieder schön, alle wiederzusehen, schöne Fahrzeuge zu sehen. Wetter ist halt pech gewesen, aber auch das hätte viel schlimmer sein können.
Wir sollten diesmal im Herbst den Grill auspacken, Wetter ist da bestimmt wieder besser 😁
Sehr schöne Fahrzeuge und gut gemachtes Video. Sogar ein Q3 war dabei hab ich gesehen. Ein SQ5 war wohl nicht dabei wenn nicht User SQ5-313.
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Sehr schöne Fahrzeuge und gut gemachtes Video. Sogar ein Q3 war dabei hab ich gesehen. Ein SQ5 war wohl nicht dabei wenn nicht User SQ5-313.
der Q3 war ein Touareg 😉 Marke VW
Er hatte eine Ausnahmegenehmigung zum Audi Treffen 😁