Audi S8 20Zoll Schmiedefelgen
Habt ihr Bilder von euren TTs mit S8 20Zoll Schmiedefelgen?
Verkauft jemand zufällig einen Satz dieser?
MfG
Juli
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Kein Wunder, Du trittst in Polen voll aufs Gas und erst Höhe Dortmund wieder runter, um dann mit exakt 55 km/h in den Kölner Ring einzufahren.Halt, natürlich vor dem Start erst einen halben Liter Öl auffüllen 😁
R O F L 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich hab ein KW, hinten bis Anschlag, vorne ist noch 1 cm Gewinde.Zitat:
Original geschrieben von g-g-g-g-uli
Da ich meinen TT erst vor zwei Wochen gekauft habe, kenne ich mich leider noch zu wenig aus, drum die vielen Fragen...Noch was,
ich habe jetzt ein ABT Gewindefahrwerk drin, was für Fahrwerke habt ihr verbaut?kommen die 20Zoll mit 245er Reifen schon gut raus, weil er von der Tiefe ja nicht an ein H&R Gewinde rankommt....?
Was meint ihr dazu?
Da schleift NIX !Mit 245ern.
hey Martin
Welche ET hast du bei deinen 20 Zoll felgen
LG
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
martin fährt ET46🙂
danke, ich habe20 zoll mit ET 38 und ab nächsten sommer 20 zoll mit ET35 und 245 bereifung, da schleift es ohne bearbeitung etwas.
aber dieses problem ist ja bekannt und mit den gängigen methoden behoben wurden.
19 zoll felgen mit ET30 und 235 bereifung schleifen hingegen garnicht 😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Teile-Nr. für die Nabendeckel der S8 Schmiedefelgen geben?
Danke im voraus.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von lenny2415
Hallo zusammen,kann mir jemand die Teile-Nr. für die Nabendeckel der S8 Schmiedefelgen geben?
Danke im voraus.Grüße
Ist der gleiche Deckel wie bei den anderen Audi-TT Felgen.
( solltest du Neue kaufen wollen und hast die von den 16, 17, 18, 19ern !! )
Zitat:
Ist der gleiche Deckel wie bei den anderen Audi-TT Felgen.Zitat:
Hallo zusammen,kann mir jemand die Teile-Nr. für die Nabendeckel der S8 Schmiedefelgen geben?
Danke im voraus.Grüße
Kurz OT: Wo wir gerade bei den Deckeln sind 😉 Passen die eigentlich auch auf die Replika (z.B. von ProSport Tuning) ??
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian667
Kurz OT: Wo wir gerade bei den Deckeln sind 😉 Passen die eigentlich auch auf die Replika (z.B. von ProSport Tuning) ??Zitat:
Ist der gleiche Deckel wie bei den anderen Audi-TT Felgen.
Keine Ahnung.
Musst mal messen und mit dem Innenmass der Felge vergleichen.
Danke Martin, war gestern mal im Auktionshaus stöbern und da waren unterschiedliche Größen angegeben. Muss ich mal schauen ob ich beim 🙂 mir ganz neue hole. 🙄
Zitat:
Danke Martin, war gestern mal im Auktionshaus stöbern und da waren unterschiedliche Größen angegeben. Muss ich mal schauen ob ich beim 🙂 mir ganz neue hole. 🙄
Hast du keine ??
neue beim freundlichen?? kosten doch noch über 4000 euro oder irre ich mich?? also ich meine jetzt die felgen
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
neue beim freundlichen?? kosten doch noch über 4000 euro oder irre ich mich?? also ich meine jetzt die felgen
Und er die Deckel !😁
Zitat:
Vorn u. Hinten Kotflügelkante-Mitte bis Boden 64cm.Zitat:
Original geschrieben von g-g-g-g-uli
Hey Martin,wie tief hast du deine gelegt?
du hast ja ein kw-Gewinde drin, also 50mm oder hast du noch zusätzlich was verändert?das ABT Gewinde, welches ich verbaut habe, geht auch bis 50mm, also dürfte es ja dann gleich sein....
Keine Ahnung wieviel mm tiefer das ist !🙂
Für Gewinde verdammt viel tiefer 😰