Audi S8 20Zoll Schmiedefelgen
Habt ihr Bilder von euren TTs mit S8 20Zoll Schmiedefelgen?
Verkauft jemand zufällig einen Satz dieser?
MfG
Juli
84 Antworten
richtig. er hatte ein HR Fahrwerk und irgendwann mal Interesse die S8 Felgen (die in meiner Garage lagen) draufzumachen. Da hat nichts geschliffen. 🙂 (und das waren Michelin)🙂
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Außer unruhig laufen und krach machen können meine Conti Sport Contact 255/35 19 ehrlich gesagt nicht viel. Ok, der Grip im trockenen ist gut, aber alles andere ist Käse. Waren daher aus Prinzip erst mal die letzen Contis.
könnte von mir geschrieben sein...
aber das letzte mal als ich was schlechtes über Conti gesagt hatte wurde mir über`s M..l gefahren 🙄
Müssen die Felgen eigentlich eingetragen werden, wenn es original Audi 20Zoll s8 Felgen sind?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von g-g-g-g-uli
Müssen die Felgen eigentlich eingetragen werden, wenn es original Audi 20Zoll s8 Felgen sind?
Ja.
Und wenn du suchst, findest du HIER alle notwendigen Papiere für die Eintragung !😉
Da ich meinen TT erst vor zwei Wochen gekauft habe, kenne ich mich leider noch zu wenig aus, drum die vielen Fragen...
Noch was,
ich habe jetzt ein ABT Gewindefahrwerk drin, was für Fahrwerke habt ihr verbaut?
kommen die 20Zoll mit 245er Reifen schon gut raus, weil er von der Tiefe ja nicht an ein H&R Gewinde rankommt....?
Was meint ihr dazu?
Zitat:
Da ich meinen TT erst vor zwei Wochen gekauft habe, kenne ich mich leider noch zu wenig aus, drum die vielen Fragen...Noch was,
ich habe jetzt ein ABT Gewindefahrwerk drin, was für Fahrwerke habt ihr verbaut?kommen die 20Zoll mit 245er Reifen schon gut raus, weil er von der Tiefe ja nicht an ein H&R Gewinde rankommt....?
Was meint ihr dazu?
Ich hab ein KW, hinten bis Anschlag, vorne ist noch 1 cm Gewinde.
Da schleift NIX !
Mit 245ern.
Hi,
ich bin schockiert. 😰
Nun hatte ich mich schon soooo auf die 20" Schmiedefelgen fixiert und was muss ich nach Studium des kompletten 20Zoll-Club Thread lesen (Statement von Martin und godem)
www.motor-talk.de/forum/club-der-20-zoll-fahrer-t1794256.html
Ich möchte unseren TTS nicht so gravierend verändern. Ich find das MR läßt den TTS schon satt dastehen, und ich könnte mir daher vorstellen, auf 20 " ohne Veränderung der Fzg-Höhe umzurüsten. Sagt gefälligst, dass das geil aussehen wird!😰
Kann mal jemand ein Bild posten mit 20 Zoll ohne Tieferlegung?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von PitX
Hi,
ich bin schockiert. 😰
Nun hatte ich mich schon soooo auf die 20" Schmiedefelgen fixiert und was muss ich nach Studium des kompletten 20Zoll-Club Thread lesen (Statement von Martin und godem)
www.motor-talk.de/forum/club-der-20-zoll-fahrer-t1794256.htmlIch möchte unseren TTS nicht so gravierend verändern. Ich find das MR läßt den TTS schon satt dastehen, und ich könnte mir daher vorstellen, auf 20 " ohne Veränderung der Fzg-Höhe umzurüsten. Sagt gefälligst, dass das geil aussehen wird!😰
Kann mal jemand ein Bild posten mit 20 Zoll ohne Tieferlegung?
Danke.
Ja, hier !
Der RS ist ja wie der TTS auch nur 10mm tiefer als Serie !🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, hier !
Der RS ist ja wie der TTS auch nur 10mm tiefer als Serie !🙂
Danke Martin, auf dich ist wie immer Verlass!!!
Und der RS sieht mit den Felgen auch top aus!!! Das hat mich überzeugt.
Zitat:
Original geschrieben von PitX
Danke Martin, auf dich ist wie immer Verlass!!!Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, hier !
Der RS ist ja wie der TTS auch nur 10mm tiefer als Serie !🙂Und der RS sieht mit den Felgen auch top aus!!! Das hat mich überzeugt.
Sag ich doch !😁
Hier noch ein paar Bilder !🙂
naja...das ist ja ne sache von ein paar Minuten. Du bekommst ja normalerweise die Traglastbesch. von Audi mit...die zeigst du vor und fertig 🙂
Hey Martin,
wie tief hast du deine gelegt?
du hast ja ein kw-Gewinde drin, also 50mm oder hast du noch zusätzlich was verändert?
das ABT Gewinde, welches ich verbaut habe, geht auch bis 50mm, also dürfte es ja dann gleich sein....
Zitat:
Hey Martin,wie tief hast du deine gelegt?
du hast ja ein kw-Gewinde drin, also 50mm oder hast du noch zusätzlich was verändert?das ABT Gewinde, welches ich verbaut habe, geht auch bis 50mm, also dürfte es ja dann gleich sein....
Vorn u. Hinten Kotflügelkante-Mitte bis Boden 64cm.
Keine Ahnung wieviel mm tiefer das ist !🙂