Audi S4 von ABT, 310 PS
Hallo, gestern wollte mir einer weissmachen, der S4 mit 310 PS, so Modell 2000, ist mit 282 eingetragen und benötigt weniger als 5 Sekunden von 0-100. Stimmt das oder bin ich da verar.... worden? Es ist ein Avant. Alles Serie bis angeblich auf einen ABT-Chip. Auf dem Messtand soll das Fahrzeug 307 PS haben.
Bitte um Antworten, da ich mich leider mit Audi nicht viel auskenne.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Stimmt, Muskeln sind ja auch schwerer als Fett 😁
jo... sieht dann beim diesel grob gesagt so aus:
http://photos2.flickr.com/2076073_d85ef1a311.jpg😁 😁
Der möchte ich auf jedenfall nicht bei nacht und nebel begegnen..... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
jo... sieht dann beim diesel grob gesagt so aus:
http://photos2.flickr.com/2076073_d85ef1a311.jpg😁 😁
he,he....😉
Zitat:
Original geschrieben von Spazerz
Hirn fehlt da komplett 😉 🙂 😁
Stimmt schon wieder! Ein Diesel hat Hirn gar nicht nötig!
Beim Diesel sitzt das Hirn hinter dem Steuer!
ach ja: +1 😉
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Ein Diesel hat Hirn gar nicht nötig!
kein steuergerät?? der fahrer kann die zündzeitpunkte und einspritzmengen also per knopfdurch auslösen? ist ja irre... obwohl... der diesel dreht ja eh nur bis 3000, da kann man das schon noch manuell machen. 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
ach ja 1 zu 1 😁
Die Bedeutung von +1 war nicht etwa +1 Punkt auf dem Konto der Dieselfraktion, sondern +1 sinnlose Beiträge im Thread 😉
ach ja: +1 😁
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
kein steuergerät?? der fahrer kann die zündzeitpunkte und einspritzmengen also per knopfdurch auslösen? ist ja irre... obwohl... der diesel dreht ja eh nur bis 3000, da kann man das schon noch manuell machen. 😁 😉
jetzt hätte ich fast wegen Problemen mit meinem Rechner nicht mehr antworten können! Was für ein Verlust für die Menschheit (und die Dieselfahrer) das gewesen wäre 😁
Mathias ich muss schon sagen ....
... ein Dieselfahrer kann das. Und noch viel mehr. Aber ob das ein Benzinerfahrer verstehen würde?
Da ja ein Steuergerät scheinbar mit einem Hirn gleichzusetzten ist .... 😁
Ciao, Ralf, der sich nun aus diesem Thread verabschiedet 😉