Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 B6 - Motorraumverkleidungen, Felgen 18"

Audi S4 B6 - Motorraumverkleidungen, Felgen 18"

Audi S4 B6/8E
Themenstarteram 21. März 2012 um 16:01

Hallo zusammen!

Zwei Sachen über die ich nichts gefunden habe..

Das erste betrifft den Motorraum, wenn ihr das angehängte Bild anschaut sieht man den Motorraum eines Audi S4 B6, Jahrgang 2003. Weiter sieht man rechts und links oben eine Motorraumverkleidung, die ich zb. nicht habe an meinem. Nun meine Frage, was hat es damit auf sich? Meiner hat Jahrgang 10/2004, wurden die da nichtmehr verbaut? Theoretisch wären solche Teile ja gut gegen Verschmutzung?

Komische Sache..

Vielleicht weiss ja jemand etwas darüber! :)

 

Zweite Sache, ich schau mich gerade um für Felgen, heisst ich hätte noch die Originalen S4 Avus felgen, brauche dort jedoch vier neue Reifen. Und somit würrde es sich evtl. gleich ergeben neue Felgen mit Reifen zu kaufen welche dann auch nicht viel teurer wären.

Ich habe nun diese Felgen gesehen: http://pics.ricardostatic.ch/.../...-18-mit-sommerreifen-245-40r18.jpg

wurden wohl auf dem nachfolger des B7 montiert, Lochkreis würde jedoch passen. Die Frage ist aber wie es mit einem Gutachten aussieht? Gibts da Probleme oder sollte das klappen? Ich mag keine Felgen haben die nachher nicht auf meinen S4 zugelassen sind!

Evtl. hat jemand diese sogar auf seinem Audi?

Hoffe jemand hat den ein oder anderen Tipp!

Grüsse aus der Schweiz

672446902-v1-7-big
Ähnliche Themen
30 Antworten

Unser B7 S4 Cabrio aus 2008 hat sowohl die Motorabdeckung als auch die komplette Wasserkastenabdeckung. Ebenso das 2007er B7 3,2 FSI Cabrio eines Bekannten. Die Cabrios wurden aber auch alle noch bei Karmann in Rheine gebaut. Vielleicht ist dort nicht so entfeinert worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 B6 - Motorraumverkleidungen, Felgen 18"