Audi S3 Preis OK???
Hallo Zusammen,
möchte mir evtl. einen S3 zu legen hab jetzt mal zwei krasse gegensätze
was meint ihr so was empfehlt ihr so???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oder einiges teurer
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was denkt ihr auf was ich unbedingt achten sollt!
lieber den billigen nehmen und damit rechnen dass ich die nachsten 20tkm 2000€renstecken muss oder eher dem neueren vertrauen?!
muss eigentlivh jeder händler ebrauchtwagen gaarantie geben?
22 Antworten
ja aber die fahrleistungen von einem s3 fl sind doch deutlich besser wie die eines Ver GTI oder???
außerdem Ver GTI hat mittlerweile fast jeder deswegen will ich den nicht!
was für ein preis wäre gerechtfertigt für die zwei beispiele bzw. was würdet ihr zahlen???
Gib die Daten mal bei www.autobudget.de bzw. www.dat.de ein oder du hast ne Ungefähren Richtwert!
Zitat:
Original geschrieben von bolzer13
ja aber die fahrleistungen von einem s3 fl sind doch deutlich besser wie die eines Ver GTI oder???
Nur auf nasser Straße hat der S3 aufgrund des 4Motion einen Vorteil. Ansonsten nehmen die sich nicht viel.
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von chris6
Nur auf nasser Straße hat der S3 aufgrund des 4Motion einen Vorteil. Ansonsten nehmen die sich nicht viel.Zitat:
Original geschrieben von bolzer13
mfg
chris
Und schon alleine aus dem grund würde ich den S3 nehmen... Da bekommst doch nen Anfall in der Karre wenn die ganze Zeit überall durchgeht wenn 1ml Wasser auf der Straße liegt... Ich will aufjedenfall kein Auto mehr ohne Allrad...Auch wenn der S3 nur den "Pseudo" Quattro hat... wenn man Allrad braucht ist es auch da!