ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 8l Diverses =)

Audi S3 8l Diverses =)

Audi A3 8L
Themenstarteram 22. November 2010 um 14:57

Guten Tag,

so nach dem ich mir jetzt letzte Woche einen S3 zugelegt habe, kommen nun die Fragen auf :P.

Könnt ihr mir sagen, wo ich ein Handbuch her bekomme, da meins nur auf Italienisch ist.

Desweiteren, habe ich mit dem Radio ein "Problem". Wenn ich eine Cd einlege, kommt immer "Error01". Könnt ihr mir sagen, was das genau ist?

Und meine Uhr bzw mein Datum stellt sich nicht ein. Gibt es da iwas besonderes, was ich machen muss?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MFG Gärtner c(:

26 Antworten
am 22. November 2010 um 15:18

elches BJ ist dein wagen ?

wie du die uhr einstellst weißte aber oder ?den linken knopf ziehen und dann einstellen.handbuch mustse mal ebay gucken da sind ab und an welche drinne oder bei audi nachfragen

frag mal bei audi nach habe für meinen 6,95 euro bezahlt. Obwohl ich jetzt vorkurzem mein originales gefunden habe. ist halt nur der normale A3 also frag einfach mal.

Hast du einen CD Wechsler ? Wenn ja wird wohl der Wechsler hinüber sein, hatte ich bei meinem auch schon. Aber such mal nach der Meldung da gabs schon mehrere Threads zu.

aber eher mal das iso kabel kontrollieren oder?

Themenstarteram 23. November 2010 um 18:38

erst ma vielen dank für die antworten.

also meiner is bj 2002.

gut dann fahre ich wegen dem Handbuch mal die nächsten tage nach Audi.

mir wurde gesagt das das eine funkuhr ist und ich die nicht stellen muss. falsch?

und wegen dem radio, kann es sein, dass die linse einfach verschmutzt ist? wollte die tage mal ne reinigungs cd rüber laufen lassen. oder ehr nicht?

am 23. November 2010 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Gaertner-mv6

erst ma vielen dank für die antworten.

also meiner is bj 2002.

gut dann fahre ich wegen dem Handbuch mal die nächsten tage nach Audi.

mir wurde gesagt das das eine funkuhr ist und ich die nicht stellen muss. falsch?

und wegen dem radio, kann es sein, dass die linse einfach verschmutzt ist? wollte die tage mal ne reinigungs cd rüber laufen lassen. oder ehr nicht?

wenn bei deiner Uhr links neben der Uhrzeit so ein Funksymbol ist hast du funk, wenn nicht dann nicht.

das die Linse beim Cd spieler verschmutzt ist, kann sein muss aber nicht. kann auch defekt sein.

Themenstarteram 24. November 2010 um 6:07

gut also wegen der uhr schaue ich nachher mal, wenn ich wieder zuhause bin. ich habe rechts und links son teil. rechts ist halt dafür, die kilometer auf 0 zu setzen und rechts wenn ich drauf drüke, kommt son system check. sonst is da meiner meinung nach nichts. aber schaue nachher mal, ob du uhr nen funk symbol hat.

edit: lasse dann heute mal die reinigungs cd durch laufen oder nicht?

=) mfg gaertner

Deine Reinigungs-CD kannst ruhig mal reinhauen. Um die Uhr einzustellen mußt du den linken Drehknopf ziehen und dann kurz nach links bzw. rechts drehen. So ist es bei mir....dann veil Spass mit deinem S3...

Themenstarteram 24. November 2010 um 12:34

sooo....

reinigungs cd probiert, aber ohne erfolg. es kommt einfach immer nur "Cd Load" und danach komtm direkt "Cd Error01".

was nun?

uhr und datum ist eingestellt. vielen dank =)

Zitat:

Original geschrieben von Gaertner-mv6

sooo....

reinigungs cd probiert, aber ohne erfolg. es kommt einfach immer nur "Cd Load" und danach komtm direkt "Cd Error01".

was nun?

uhr und datum ist eingestellt. vielen dank =)

Haste verschiedene CD´s ausprobiert? Wenn ja ist wohl der Laser defekt oder stark verdreckt. Da hilft nur Radio ausbauen und von nem FAchmann checken lassen.

Themenstarteram 25. November 2010 um 12:58

ja ich hatte mehrere cd's probiert.

ja werde die tage mal zu Audi fahren und da mal nachfragen.

hab aber noch ne frage. Was fürn ÖL sollte ich aufem s3 fahren? wollte demnächst nen ölwechsel machen lassen.

Normal Longlife ( 5W30 ) aber ich Wechsel demnächst auf 5W50

also ich füll bei meinem immer das castrol edge sport (m serie)  10W60 ein und wechsle alle 10tkm spätestens das öl+filter

Themenstarteram 25. November 2010 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von s3floki BAM

also ich füll bei meinem immer das castrol edge sport (m serie)  10W60 ein und wechsle alle 10tkm spätestens das öl+filter

serie? oder chiped?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 8l Diverses =)