AUDI RS-Modelle Leasingthread

Ich dachte der Übersicht halber, aufgrund vieler Einzelthreads zu Audi RS Modellen usw. evtl. lohnenswert.
Gruß Tobias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 27. November 2019 um 10:15:53 Uhr:

NUR Gewerbekunden

Warum wundert es mich bloss ueberhaupt nicht dass Audi gerade den Bach runtergeht?

Um die entlassenen Mitarbeiter tut es mir leid, um die Firma ueberhaupt nicht. Konsequentes Ignorieren der Privatkundschaft - egal ob beim Leasinggeschaeft oder in den vor Arroganz immer noch triefenden Niederlassungen - schlaegt sich halt irgendwann im Absatz nieder. Weiter so!

Tobias, dass das nicht auf Deinem Mist waechst ist mir klar 🙄

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

@MurphysR schrieb am 27. November 2019 um 13:23:34 Uhr:

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 27. November 2019 um 10:15:53 Uhr:

NUR Gewerbekunden

Warum wundert es mich bloss ueberhaupt nicht dass Audi gerade den Bach runtergeht?

Um die entlassenen Mitarbeiter tut es mir leid, um die Firma ueberhaupt nicht. Konsequentes Ignorieren der Privatkundschaft - egal ob beim Leasinggeschaeft oder in den vor Arroganz immer noch triefenden Niederlassungen - schlaegt sich halt irgendwann im Absatz nieder. Weiter so!

Tobias, dass das nicht auf Deinem Mist waechst ist mir klar 🙄

Die Stellen werden durch den demographischen Wandel und mit „attraktiven“ Angeboten für einen vorzeitigen Ruhestand abgebaut. Wegfallende Stellen werden nicht wieder besetzt. Es wird niemand einfach entlassen. Dabei entstehen 2500 neue Stellen. Klar trifft es Audi schlimmer als Mercedes und BMW, und das ist eigenverschuldet. Aber die generelle Rezession in der deutschen Automobilindustrie ist Politikgetrieben.

erzähl die theorie dann mal den leiharbeitern, also das niemand entlassen wird 🙁

Gibt es keine Angebote für die anderen RS Modelle?

Wenn es gewünscht wird schaue ich gerne mal Anfang nächster Woche. Gruß Tobias

Ähnliche Themen

Hallo Tobias, sehr nett von Dir. Ich benötige mal eine grobe Richtung für den RS4, RS6 und RSQ8. Habe mit dem bestellen noch bis August Zeit.

Zitat:

@mightyducky schrieb am 2. Dezember 2019 um 13:18:44 Uhr:

erzähl die theorie dann mal den leiharbeitern, also das niemand entlassen wird 🙁

Niemand muss ich bei einer Leiharbeitsfirma anstellen lassen

Zitat:

@Lukas_2014 schrieb am 23. Februar 2020 um 07:42:12 Uhr:

Zitat:

Redet sich immer leicht daher.. 😉

Zitat:

@Lukas_2014 schrieb am 23. Februar 2020 um 07:42:12 Uhr:

Zitat:

Genau, diese Idioten, können ja auch gleich Hartz 4 beantragen, damit die Solidargemeinschaft für ihren Unterhalt aufkommen muss. Manchmal...

Zurück zum Thema wäre
doch nett.

Hallo,

wo liegen derzeit die Konditionen für einen TT RS ?

Michael

Und für den RS6 und RS4 bitte.

Ich habe nur Lagerwagen bei Leasingbörsen gefunden; den RS4 gibt es dort günstig, teilweise Lagerwagen oder Vorführer... Der TT RS liegt darüber.

Ich müsste eigentlich im September bestellen, aber der RS6 soll bis zu 15 Monate Lieferzeit haben. Daher benötige ich bald Infos, wie die Konditionen für den RS6 aussehen.

Zitat:

@StBMW schrieb am 30. April 2020 um 21:43:01 Uhr:

Hallo,

wo liegen derzeit die Konditionen für einen TT RS ?

Michael

Ich habe im Dezember bestellt für Leasingfaktor 0,93, inklusive Wartung und Verschleiß bei 48 Monaten als gewerblicher Einzelabnehmer.

Denke, dass aufgrund der aktuellen Situation bald 0,90 o.ä. drin sein dürfen.

Danke. Das gebe ich dann mal so weiter.

Deine Antwort