Audi RingFahrt

A U D I - RingFahrt

Neuer Termin für AUDI-Treffen (Ringfahrt)

So, da unsere "alte" Tour (war sehr lustig und sehr schöööön 😁) gerade einmal 1 Woche her ist und alle jetzt schon wissen möchten, wann die Nächste stattfindet damit sie sich bereits darauf einstellen können, sollt Ihr nun Euren Willen haben:

Die nächste Tour findet am 30. Juli 2005 statt. Es wird unter anderem (also nicht nur!) zur Nordschleife in die Eifel gehen. Geplant ist wieder ein frühes Treffen (ca. 9:00 Uhr) irgendwo zwischen Köln/Bonn und abends noch ein gemütliches Beisammensein. Somit wäre es sicherlich gut, wenn die Teilnehmer - die eine längere Fahrt haben - bereits am 29.07.2005 anreisen. Wir versuchen, in einem zentral gelegenen Hotel einen günstigen Preis herauszuschlagen. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, werden wir Euch das Hotel bekannt geben, damit Ihr buchen könnt. Denn es wäre schon gut, wenn alle in ein und demselben Hotel absteigen würden (wir sprechen aus Erfahrung!).

Außerdem könne man sich wieder am 29.07.2005 bei einem Abendessen näher kennen lernen (das war letztes Wochenende auch eine sehr gute Idee von dem "zitronengelben Postauto" 😁).

Also gut: 🙂

1. Wer hat Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen?
2. Wer kann bereits jetzt definitiv eine Zusage erteilen?
3. Mit wie vielen Personen würdet Ihr teilnehmen?
4. Wer braucht auf jeden Fall ein Hotelzimmer (Doppel oder Einzel) und für wie viele Nächte?

capcom & hexealex 🙂

P.S.: Nach Möglichkeit möchten wir diesmal darum bitten, dass definitiv erteilte Zusagen auch eingehalten werden!

ACHTUNG: Wir sprechen bei diesem Termin zukünftig nur noch von "Ringfahrt"! 😁

92 Antworten

ich bin definitiv dabei, ich weiss nur noch nicht ob ich übernachten werde.

Gruss
A3|Delphin

Ich muss mal schauen in welchem Hotel die meisten absteigen.

Bis jetzt haben sich 100% (also 5 Stimmen) für das Ramada Hotel Brühl-Köln entschieden. Recht eindeutig würde ich sagen.

Bei der SW-Ausfahrt gab es so ne schöne Übersichtstabelle, der man entnehmen konnte, wie denn der momentane Status des Teilnehmerfeldes aussieht.

Könnte der Planer der Ringfahrt ja vielleicht mal nach Rückkehr aus seinem Urlaub erstellen.🙂

Ähnliche Themen

Also wenn es einen Abend vorher auch ein Treffen geben sollte, dann bin ich wenn es nicht zuweit weg ist dabei. Da sowieso wie Para sagte, und das glaube ich jetzt einfach mal, die meinsten in Köln übernachten, werde ich abends einfach nach Köln gefahren kommen, und danach wieder zurück, ich habe es nicht so weit.

Gruss
A3|Delphin

Re: A U D I - RingFahrt

Zitat:

Original geschrieben von capcom34

P.S.: Nach Möglichkeit möchten wir diesmal darum bitten, dass definitiv erteilte Zusagen auch eingehalten werden!

Falls diese Aussage auf meine Absage bezogen sein sollte, finde ich das etwas unverschämt (ich glaube, da wurde wohl etwas falsch übermittelt bzw. es gab Missverständnisse)...

Ich habe Interesse, sage aber NICHT definitiv zu. Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, da ich erstens nicht weit entfernt wohne, zweitens auf einen Aufenthalt in der Stadt Köln nur zu gern verzichte. Bin aber zu 75% dabei (es könnte nur noch mein Sommerurlaub dazwischen kommen).

Gruß, Testsieger

Re: Re: A U D I - RingFahrt

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Falls diese Aussage auf meine Absage bezogen sein sollte, finde ich das etwas unverschämt (ich glaube, da wurde wohl etwas falsch übermittelt bzw. es gab Missverständnisse)...

Ich habe Interesse, sage aber NICHT definitiv zu. Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, da ich erstens nicht weit entfernt wohne, zweitens auf einen Aufenthalt in der Stadt Köln nur zu gern verzichte. Bin aber zu 75% dabei (es könnte nur noch mein Sommerurlaub dazwischen kommen).

Gruß, Testsieger

Hihi, nein, bezog sich nicht explizit auf dich. Es hatten bei mir soviele definitv zugesagt, um dann doch nicht zu kommen, daß das eine generelle Aussage ist.

P.S.: Aber definitiv hattest du nunmal zugesagt. Und bist dann nicht gekommen.
Nur beim Grund der Absage und dergleichen gab es dann das Mißversändnis. 🙂

Re: Re: Re: A U D I - RingFahrt

Zitat:

Original geschrieben von viril

Hihi, nein, bezog sich nicht explizit auf dich. Es hatten bei mir soviele definitv zugesagt, um dann doch nicht zu kommen, daß das eine generelle Aussage ist.

P.S.: Aber definitiv hattest du nunmal zugesagt. Und bist dann nicht gekommen.
Nur beim Grund der Absage und dergleichen gab es dann das Mißversändnis. 🙂

Da hast Du wohl recht. Aber gut, ist ja jetzt auch egal, lass uns das einfach vergessen 😉 .

Gruß, Testsieger

Hallo!

Bräuchte mal ein paar Infos zum Tagesablauf.
War noch nie dabei, hört sich aber gut an.

Welche Kosten entstehen (Hotel abgesehen)?
Dauer?
Fahrt zu wieviel % über AB?

Dank euch!
Neo_Hero

Wer ist schon fest im Ramada eingecheckt?

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wer ist schon fest im Ramada eingecheckt?

Ich weiß noch nicht, ob ich im Hotel übernachte, von daher noch nicht gebucht.

Ich hab da grad gebucht im Ramada Hotel
Wieso muss ich für n Einzelzimmer 82 euro zahlen?
Was habt ihr angegeben?

Zitat:

Original geschrieben von Neo_hero

Hallo!

Bräuchte mal ein paar Infos zum Tagesablauf.
War noch nie dabei, hört sich aber gut an.

Welche Kosten entstehen (Hotel abgesehen)?
Dauer?
Fahrt zu wieviel % über AB?

Dank euch!
Neo_Hero

Den genauen Ablauf kennt bisher nur capcom34, aber grob sehen die entstehenden Kosten etwa so aus:

- Benzin für Anfahrt

- Wenn du am Abend vorher kommst, das gemeinsame Abendessen

- Hotel natürlich

- Benzin für die Ringfahrt

- Mittagessen während der Ringfahrt

- Wenn du eine oder mehrere Runden über die Nordschleife drehen willst, die Kosten dafür

- In der Diskussion steht eine Führung über die GP-Srecke, kostet 80€, wenn ich es recht in Erinnerung habe, wird dann auf die Teilnehmer umgelegt

- Abschlußabendessen

Hängt also viel von dem ab, wie du fährst und was du ißt. 😉

Der AB-Anteil tendiert hoffentlich gegen null, wobei das am besten wiederum nur capcom34 weiß.

Wie was haben wir angegeben Paramedic? Natürlich das wenn du dort anrufst die das extra teuer machen für dich 😛.

Im Ernst, das Hotel ist nicht preiswert. Hab grade mal kurz geschaut, 83,50 Euro plus 13 Euro für Frühstück ist nicht wenig. So toll sieht das Hotel dann doch nicht aus. Grade am Wochenende sollte ein viel besserer Preis auszuhandeln sein.

An anderer Stelle heißt es, daß das Hotel 60€ plus 13€ fürs Frühstück kostet. Vielleicht ein Tipfehler?

Deine Antwort