Audi Q7 Treffen - eventuell in der Schweiz
Einen wunderschönen guten Abend zusammen
Seit rund 2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Q7 und wollte mal fragen, ob es bereits die Idee gab, Treffen durchzuführen.
Früher fuhr ich einen Renault Vel Satis und da organisierten wir 4 Treffen, davon eines auch in der Schweiz. Der Rekord war bei bescheidenen 14 Wagen ;-).
Nun da ich einen Q7 fahre, wäre es interessant, Gleichgesinnte kennenzulernen, die in der Schweiz, aber auch in den umliegenden Ländern wohnen. Selbstverständlich müssten wir mehr als 14 Wagen zusammenbringen ;-).
Was meint Ihr dazu? Eventuell wäre doch dies was für den Sommer oder Herbst 2013?
Vielen Dank für Eure Antworten und beste Grüsse aus der Schweiz
enterprise2012
Beste Antwort im Thema
Deutschsprachig =====> Stuttgart 😕
Merkst du selber, gell 😁😁
67 Antworten
Hallo zusammen,
was ist mit dem Treffen?
Hat sich erledigt, oder lebt die Idee noch?
VG, J2H
Zitat:
Original geschrieben von J2H
Hallo zusammen,
was ist mit dem Treffen?
Hat sich erledigt, oder lebt die Idee noch?VG, J2H
Rechtzeitig an Borstel überwiesen? Dann biste dabei. Ansonsten...
;-((
Hat sich wohl etwas zerlaufen die Sache.
Damit wieder Leben in die Bude kommt, versuche ich mal einiges von meinen Vorschlägen umzusetzen und einen konkreteren Vorschlag hier einzustellen.
Last mir bitte mal 2-3 Wochen Zeit. Da das Audizentrum Stuttgart ja auch erst im Herbst seine Eröffnung hat, wird das Ding schon rechtzeitig stehen oder abgesagt werden. Je nachdem wie das Feedback wird. Wegen 10 Teilnehmer fährt hier keiner durch halb Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Grüssle
Uwe
... hatten wir denn schon einen konkreten Termin?