Audi Q5 - welche Motorisierung ist Automatik ?
Hallo,
ich fahre aktuell einen X3 (F25) und beschäftige mich mit einem Wechsel. Generell ist der Audi Q5 auch nicht schlecht, daher ziehe ich diesen in Betracht. Als langjähriger BMW Fahrer kenne ich mich nicht so aus bei Audi daher die Fragen. Ich möchte einen 2.0 Diesel mit 190 PS Quatro Automatik.
Fragen :
- wenn ich den Audi konfiguriere (im Audi Konfigurator) steht nirgends Automatik oder Schaltgetriebe
welches entspricht nun einem Automatik ? (wäre der 2.0 TDI quattro S tronic Automatik ????)
- wer von Euch hat auch vom X3 auf Q5 gewechselt und wie seit Ihr zufrieden ? Pro / Kontra ?
- Konfiguriere ich mit Anhängerkupplung - so kommt im Konfigurator unter "Zubehör" noch
2 weitere Anhängerkupplungen, welche ist nun die richtige ?
- wie ist aktuell die Lieferzeit ?
Danke.
Gruß
Albe
16 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Februar 2016 um 16:46:42 Uhr:
Nach unten greifen muss man so oder so, denn die Klappe sollte man auch entfernen, sonst ist sie kaputt wenn man Pech hat.
Wenn man sie nicht schon vorher verloren hat, weil sie schlecht einrastet.
Zitat:
@pflastermaler schrieb am 13. Februar 2016 um 11:32:26 Uhr:
Wenn man sie nicht schon vorher verloren hat, weil sie schlecht einrastet.Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Februar 2016 um 16:46:42 Uhr:
Nach unten greifen muss man so oder so, denn die Klappe sollte man auch entfernen, sonst ist sie kaputt wenn man Pech hat.
Das habe ich von anderen schon hier gelesen, dass hatten wir ja schon einmal. Wobei ich damit keinerlei Probleme habe, da man es ganz klar hört, wenn der eingerastet ist.