AUDI Q5 in Lavagrau Perleffekt

Audi Q5 8R

Was haltet Ihr von Lavagrau Perleffekt ???
Habe den Q5 in dieser Farbe bestellt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Was haltet Ihr von Lavagrau Perleffekt ???
Habe den Q5 in dieser Farbe bestellt.

Habe heute ebenfalls in dieser Farbe bestellt. Wollte nach 15 Jahren mal von reinem Schwarz weg. Das Sample im Farbpräsenter hat mir (auch im Sonnenlicht) sehr gut gefallen. Sieht edel aus und überhaupt nicht bräunlich matschig. Passt meines Erachtens auch gut zum kardamonbeige Feinnappa im Innenraum.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo,

ich habe heute in Berlin ein paar Q5 fahren sehen. Lavagrau, hat mir garnicht gefallen. Quarzgrau, nicht schlecht, aber in Silber mit 20" 7 Doppelspeichen, der Hammer. In Schwarz mit 20" 7 Doppelspeichen und S-Line auch sehr gut. Nach dem ich den Wagen in Daytonagrau bestellt habe, werde ich wohl die Farbe noch mal ändern. Und zwar in MONZASILBER, die hat kaum einer und sieht bestimmt sehr gail aus, nachdem ich Eissilber gesehen habe. Im Audizentrum Berlin stehen ja fast alle Farben in Showroom. Daytonagrau ist nicht schlecht, aber mit einem Grünstich wie ich finde. Es wird wohl Monzasilber werden,
da ja Schwarz, Weiss und Grau überall zu sehen sind. Und in Eissilber mit 20" 7 Doppelsp. sieht er wirklich edel und gut aus. Und in Monzasilber hoffe ich noch etwas besser, da ich den Blaustich sehr liebe. Hat einer einen in Monzasilber ? Bitte BILDER, BILDER und nochmals schöne BILDER.

DANKE

Dertaurus

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...r-s-line-plus-und-ex-t2087472.html?...

Hat mir auch gut gefallen, jedoch habe ich mich für Lavagrau entschieden.
Ein Glück sind die Geschäcker so verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo,

ich habe heute in Berlin ein paar Q5 fahren sehen. Lavagrau, hat mir garnicht gefallen. Quarzgrau, nicht schlecht, aber in Silber mit 20" 7 Doppelspeichen, der Hammer. In Schwarz mit 20" 7 Doppelspeichen und S-Line auch sehr gut. Nach dem ich den Wagen in Daytonagrau bestellt habe, werde ich wohl die Farbe noch mal ändern. Und zwar in MONZASILBER, die hat kaum einer und sieht bestimmt sehr gail aus, nachdem ich Eissilber gesehen habe. Im Audizentrum Berlin stehen ja fast alle Farben in Showroom. Daytonagrau ist nicht schlecht, aber mit einem Grünstich wie ich finde. Es wird wohl Monzasilber werden,
.....

Habe ihn im selben Autohaus gesehen. Habe die Farbe nicht als grünstichig empfunden. Aber andere haben auch schon von einem Rotstich berichtet. Kann ich alles nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein schönes Anthrazit. Monzasilber wäre mir zu hell. Auch schön, aber halt silber.

Spartako

Deine Antwort