Audi Q3 Facelift was wählen das Kühlergrill hochglänzend ist

Audi Q3 8U

hi,

ich möchte den Kühlergrill in schwarz hochglänzend haben...
aber auch das die Lufteinlässe oder nennt man das auch Kühlergrill?ich meine die die unter den Lampen sind...
auf dem Foto was ich hier hochgeladen ist ist das gut zu erkennen...
Scheinwerfer...unterm Scheinwerfer noch die Reinigungs Düsen(Klappe ist zu)...und darunter das schwarze...gehört das mit zum Kühlergrill?
das sollte auch hochglänzend sein!!!!was muss ich da wählen?

besser gesagt ich möchte die Front so wie auf dem Foto...

ist das im S line Exterieurpaket drin?

ich wähle Q3 Sport und dann S line Exterieurpaket ?richtig?

danke

Bild bitte für größer anklicken

29 Antworten

Laut Beschreibung im Konfigurator und in der Preisliste
ist im S-Line Style-Paket das S-Line Exterieur Paket enthalten.

Heist also der Grill und die Blenden unterhalb der Scheinwerfer
sind schwarz hochglänzend.

Manfred

Ich habe die Ausstattungslinie Sport mit dem dort serienmäßigen Glanzpaket (Dachrahmen und Fensterschachtleisten in Aluminium eloxiert, B- und C-Säulen-Verkleidung außen in Schwarz hochglänzend).
Kühlergrill ist matt. Gefällt mir nicht wirklich gut, habe ich aber bei der Bestellung irgendwie übersehen, wie auch immer.
Gestern war ich bei einem Top-Autolackierer und habe ihn nach Preisen für Umlackierung auf Hochglanz gefragt. Zufällig stand ein A 3 mit solch einem Grill auf dem Hof.
Er will 200 Euro für den Grill, der müsste auch ausgebaut werden usw.
Allerdings gab er zu bedenken (und hat damit seine Klasse bewiesen), dass auch der untere Spoiler und die matt-schwarzen Abdeckkappen mit lackiert werden sollten, denn sonst hast du in der Frontansicht 4 verschiedene Farben: Wagenfarbe, silberner Rahmen, Grill Hochglanz, alles andere matt. Ich werde mir die Optik nächste Tage beim Freundlichen noch einmal anschauen und dann überlegen, ob es mir das Geld wert ist.

matt

Img-20150625-200928

Moment...das ja aber mega kacke...heisst also wenn ich den schwarzen kühlerrahmen haben will kann ich nicht die lüfter auch in schwarz hochglanz haben?

Ähnliche Themen

Kann mir das dann jemand erklären:

http://suchen.mobile.de/.../203422799.html

oder habe ich bei den Bildern nen Knick in der Optik, dass es vielleicht wegen dem Licht ist dass es "hochglänzend" aussieht? Oder gibts eine Kombination wo es möglich ist?

Zitat:

@realfishbone schrieb am 26. Juni 2015 um 09:08:35 Uhr:

Kann mir das dann jemand erklären:

http://suchen.mobile.de/.../203422799.html

oder habe ich bei den Bildern nen Knick in der Optik, dass es vielleicht wegen dem Licht ist dass es "hochglänzend" aussieht? Oder gibts eine Kombination wo es möglich ist?

für mich ist auf dem Foto auch alles hochglänzend...

soweit ich weiß musst du vorallem das

S line Exterieurpaket auswählen😉

im Paket enthalten:Kühlergrill mit horizontalen Streben in Schwarz hochglänzend

okay, das schon, aber sobald ich den schwarzen rahmen haben will ( den ich ja nur mit dem glazpaket schwarz kriege ) wird das wieder alles matt...oder nicht?

also die kombi schwarzer kühlergrill + schwarz hochglänzend an den lüftungsgittern, wie funktioniert das. weil das is ja auch in dem link genau die kombination.

Zitat:

@realfishbone schrieb am 26. Juni 2015 um 09:33:51 Uhr:

okay, das schon, aber sobald ich den schwarzen rahmen haben will ( den ich ja nur mit dem glazpaket schwarz kriege ) wird das wieder alles matt...oder nicht?

also die kombi schwarzer kühlergrill + schwarz hochglänzend an den lüftungsgittern, wie funktioniert das. weil das is ja auch in dem link genau die kombination.

Hallo erstmal das Thema hatte ich hier auch schon zu genüge durchgekaut. Fakt ist wenn du das Optikpaket Schwarz nimmst ist der Rahmen nur in Schwarz Hochglanz und die Lüftungsgitter sind und bleiben Matt! Nimmst du das S-Line Exterieur Paket ist der Rahmen und die Streben in Chrom und der Rest also auch die Lüftunsgitter in Schwarz Hochglanz. In den Prospekten sind die Pakete genauso beschrieben. Wenn du es anders haben möchtest musst du es selbst mit viel Aufwand umbauen. Ich hatte mir auch Gedanken gemacht dieses umzubauen habe nämlich auch das Glanzpaket Schwarz, habe aber den Gedanken schnell verworfen.

War vielleicht auch nicht sehr clever von Aufi das Ganze "Glanzpaket" zu nennen und dann die Hälfte der Bestandteile in matt auszuführen...

Wir haben gerade in Glacier Weiß bestellt mit S Line Selection (also inkl schwarz Glanz Paket) das sah im Konfigurator zumindest alles sehr gelungen aus!

Zitat:

@jcwww schrieb am 27. Juni 2015 um 10:39:46 Uhr:

War vielleicht auch nicht sehr clever von Aufi das Ganze "Glanzpaket" zu nennen und dann die Hälfte der Bestandteile in matt auszuführen...

Wir haben gerade in Glacier Weiß bestellt mit S Line Selection (also inkl schwarz Glanz Paket) das sah im Konfigurator zumindest alles sehr gelungen aus!

Im S line Selection Paket ist enthalten:

S line Exterieur, LED Scheinwerfer und Felgen

aber kein Glanzpaket schwarz.
Glanzpaket muß man extra bestellen und kostet 550 €

Manfred

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 27. Juni 2015 um 10:55:15 Uhr:

Zitat:

@jcwww schrieb am 27. Juni 2015 um 10:39:46 Uhr:

Im S line Selection Paket ist enthalten:
S line Exterieur, LED Scheinwerfer und Felgen

aber kein Glanzpaket schwarz.
Glanzpaket muß man extra bestellen und kostet 550 €

Manfred

Stimmt! Hatte ich falsch in Erinnerung.

Ich habe heute S-line Exterieurpaket,S-Line Sportpaket und jetzt noch S-Line Selection dazugenommen...

BLEIBT WENN MAN DIE DREI PAKETE WÄHLT DANN ALLES HOCHGLÄNZEND? Also auch die Streben unter den Scheinwerfer?

Zitat:

@micha709 schrieb am 2. Juli 2015 um 11:30:11 Uhr:

Ich habe heute S-line Exterieurpaket,S-Line Sportpaket und jetzt noch S-Line Selection dazugenommen...

BLEIBT WENN MAN DIE DREI PAKETE WÄHLT DANN ALLES HOCHGLÄNZEND? Also auch die Streben unter den Scheinwerfer?

Hallo Micha,

weiter oben hat User Steppat ja beschrieben wie es ist
mit den Streben unterhalb der Scheinwerfer.

Nimmst du das S-Line Exterieur Paket ist der Rahmen und die Streben in Chrom und der Rest also auch die Lüftungsgitter in Schwarz Hochglanz.
In den Prospekten sind die Pakete genauso beschrieben.

Nachdem Du ja das S line selection Paket bestellt hast
ist das S line Ext.Paket in diesem bereits für 0 € enthalten.

alles klar🙂
dann ist meine Bestellung abgeschlossen...
hatte vorhin im Autohaus bestellt...wollte nur nochmal hier nachfragen...
dachte immer ich hatte sowas mal gelesen ...hab ich mich getäuscht🙂

Mit dem S-Line Selection stimmt genau - habe meinen Q3 sport genau so und da ist vorne auch alles schwarz Hochglanz, inkl. dem mattfarbenen Singleframe, silbe exloxierter Dachreling sowie chrom fenstereinfassungen und an den Fenster-B-Säulen alles auch Hochglanz schwarz.

Deine Antwort