audi q3 50000€ Finanzierung
q3 50000€
13000€ Anzahlung
10000€ Schlussrate nach 5 Jahren
den Rest in monatlichen Ratenkredit abzahlen...500€ vielleicht?
Neuwagen
was denkt ihr kann man für ein Zinsatz beim ratenkredit bekommen?
1,8%?????????????????!!!!!!!!!!
was ist für ein Rabatt üblich im Audi Autohaus..
vielen Dank😉
Beste Antwort im Thema
Werde wohl doch mal mit meinem Bankberater einen Termin vereinbaren und mein Festgeld in Audi Aktien langfristig anlegen, da Leute für einen aufgepumpten Kleinwagen auch noch freiwillig 100.000 DM bezahlen.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
@micha709 schrieb am 24. Juni 2015 um 08:54:44 Uhr:
schätze 1200€ Versicherung im Jahr
8000-10000 kilometer Laufleistungein Arbeitskollege hat sich in gebrauchten Jahreswagen gekauft 35000€ Audi,der meinte er hat 1,8% bei der Finanzierung bekommen...ob das eine Lüge war?
wenn ich mogen das Auto bestelle...wären also um die 3% bei der Finanzierung ok?
... ich denke nicht, dass Dein Arbeitskollege Dich belogen hat.
Das sind immer wieder mal so zeitlich begrenzte Aktionen für Fahrzeuge (Jahreswagen, Werksdienstwagen usw.) die gerade in größerer Stückzahl auf den Händlerhöfen stehen.
Als ich im April meinen Touareg-Werksdienstwagen gekauft habe, wäre dafür auch eine 1,9%-Finanzierung möglich gewesen.
Werde wohl doch mal mit meinem Bankberater einen Termin vereinbaren und mein Festgeld in Audi Aktien langfristig anlegen, da Leute für einen aufgepumpten Kleinwagen auch noch freiwillig 100.000 DM bezahlen.
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 24. Juni 2015 um 12:58:18 Uhr:
Ja, das nennt man Marktwirtschaft --> Angebot und Nachfrage.
Gruß
Der Chaosmanager
Ich nenne das mal Irrsinn vor allem auf Pump da freut sich nur die Audi Bank.
Beispielvergleich bei 8- 10.000 km sollte ein Benziner die richtige Wahl sein
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 24. Juni 2015 um 13:34:11 Uhr:
Ich nenne das mal Irrsinn vor allem auf Pump da freut sich nur die Audi Bank.
Nur die Audi Bank? Ich denke, auch der Hersteller freut sich ... der Händler natürlich auch ... und das Finanzamt ... und ....
Außerdem sind die Käufer, Leaser und Finanzierer doch alles erwachsene Leute, die wissen sollten, was sie tun. Und wenn alle Finanzierungen platzen würden, wie manche User in diesem Forum orakeln, würden die Hersteller dieses Absatzförderungsinstrument nicht so offensiv einsetzen ...
Gruß
Der Chaosmanager
@Pepperduster: In Zeiten wie diesen ist Geld auf dem Festgeldkonto mindestens genauso irrsinnig, wie einen Q3 für 50 k zu kaufen und teilweise zu finanzieren 😁
Wenn wir Deutschen mal unsere Konten plündern wollen um das Geld bar unters Kopfkissen zu legen, wird es keine ELA-Hilfen mehr geben, durch die man die Liquidität der Banken sicherstellt wie derzeit in Griechenland.
Zitat:
Ich nenne das mal Irrsinn vor allem auf Pump da freut sich nur die Audi Bank.Beispielvergleich bei 8- 10.000 km sollte ein Benziner die richtige Wahl sein
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
den ich bestelle ist in Benziner😉
aber klar die Bank freut sich bestimmt..und ich auch😉
Na dann viel Spaß mit dem Auto, hoffentlich hast du lange Freude daran.
Zitat:
Bist Du ernsthaft der Meinung, bei einem solchen "Kauf" spielt es eine Rolle, ob nun ein Benziner oder ein Diesel pro Jahr 500€ günstiger ist?
Sowas kauft man nicht mit dem Kopf (ein kühler Rechner würde keinen Q3 kaufen), sondern mit dem Bauch und dann ist das ohnehin Rille.
Na ich habe den Benziner mal in den Raum gestellt und die 28.000 € wäre er mir persönlich von meiner Wertvorstellung wohl noch vertretbar. Für 50 mille gibts aber bei weiten bessere Autos.
Für so einen Jahreswagen würde ich max 20 k ausgeben
Pepperduster, es ist völlig unerheblich, welches Geld du für welches Auto ausgeben würdest und was das umgerechnet in D-Mark wären. Solange ein TE ein bestimmtes Modell im Auge hat und Finanzierungsfragen stellt bitte ich darum, diese zu beantworten und keine Kaufberatungen zu erteilen. Dafür gibt es ein entsprechendes Unterforum und der TE hätte sich bei diesbezüglichen Unsicherheiten sicher an dieses gewandt.
Die von dir immer mal wieder diesbezüglich gebrachten Postings tragen in keinster Weise zur Fragestellung, sondern höchstens zur OT-Entgleisung der Threads bei.
Ich bitte dies in Zukunft zu unterlassen. Das gilt natürlich auch für alle anderen User. Bei Rückfragen bitte PN.
Danke und Gruß
BMWRider
Zitat:
@Matsches schrieb am 24. Juni 2015 um 14:37:41 Uhr:
Bist Du ernsthaft der Meinung, bei einem solchen "Kauf" spielt es eine Rolle, ob nun ein Benziner oder ein Diesel pro Jahr 500€ günstiger ist?Zitat:
Sowas kauft man nicht mit dem Kopf (ein kühler Rechner würde keinen Q3 kaufen), sondern mit dem Bauch und dann ist das ohnehin Rille.
Nein natürlich nicht, der Motorenklang spielt eine sehr wichtige Rolle, und da schneiden Diesel nun mal schlechter ab als ein Benziner und so ein 5 Zylinder hat nunmal einen tollen Klang 😉